Category:Neue Drogen braucht das Volk

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Drugkid.jpg

Zusammenfassung

Akt 1:Der Brand im Hafen - Jemand pisst die Gipsys an. Nachdem diese zurück gepisst haben stellt man fest, dass das fingiert war...
Akt 2:Plague - Plague macht dich schnell ... süchtig ... tot...
Zwischenspiel: Russendisco
Zwischenspiel: Die Fahrt nach Prag
Akt 3: Hast Du Hunger ?
Akt 4: Bollywood Shoot-Out
Zwischenspiel: Theben in Flammen

Plots

Die Fahrt nach Prag

Beteiligte Charaktere: Jack "Jack-the-Hack"

  • Offene Enden

Russendisco

Beteiligte Charaktere: Victor Tarus, Victor Krönen, feat. Ägypter Assis & Einar Gundalfson

Der Ausgang des Fights gegen Gulag nagt schwer an Tarus. Seit er die Maske des Wrestlers erbeutet hat, gerät er immer wieder mit dem zwielichtigen Kämpfer des Celestial Body Dojos aneinander. Welche geheimnissvollen Kräfte schlummern in der Maske und warum ist sie seinen Konkurenten so wichtig ? Während Tarus diesen Fragen nachgeht, bekommt er Antworten mit denen er nicht gerechnet hätte...

  • Offene Enden
    • Wer ist der Chef des Celestial Body Dojos ?
      • Warum ist er eine Allianz mit Tarus' Boss Sergej eingegangen ?
    • Was ist das Geheimniss von Gulag's Kampfstil ?
    • Was ist die "Geheime Zutat" von Plague und Hunger ?

Subcategories

This category has the following 2 subcategories, out of 2 total.

Pages in category "Neue Drogen braucht das Volk"

The following 5 pages are in this category, out of 5 total.