Die Fahrt nach Prag

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Jack hatt einen guten Deal von einem vertrauenvollen(anmerkung von jack:"Ich Traue niemandem") Zwischenhändler bekommen. Sein Clan soll eine Lieferung die unter anderen Plague und das neue Hunger enthält ,gemischt mit allerlei zusätzlichen Gütern damit sich die Fuhre auch lohnt, aus Prag abholen. Die fuhre verläuft einwandfrei die erste übergabe geht reibungslos vonstatten. Er bekommt für die rückfahrt die info bei welchem Grenzübergang er sicheren durchlass erhällt sobald er eine Karte mit einem bestimmten Symbol vorzeigt. Jack vermutet eine Falle und organisiert einen zweiten übergang bei dem die Wahr übergesetzt wird.

Neugierig darauf ob da tatsächlich jemand eine Falle gestellt hat fährt Jack an die besagte Schranke und sieht einen Zöllner der ihm Wohlbekannt ist. Der Zöllner hat einen Ruf das er ein Scharfer Hund dem es sogar schon gelungen ist Gypsie Lieferungen abzufangen. Als Jack ihm jedoch die Karte zeigt wird dieser Kreidebleich und winkt ihn Hecktisch durch - tja keine Falle nur seltsamm...

Er fragt bei einer bekannten anderen Gypsie Karavane nach ob diese den Zölner im Auge behalten können da ihm das ganze Spanisch vorkommt.

Bevor er in Hamburg ankommt bekommt Asis einen geheim Tip gesteckt über den Übergabepunkt der Lieferung und die Zwischenhändler eine Indirekte Info das anscheinend etwas Seltsam läuft.