Im Kreuzverhör

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Im Kreuzverhör[edit]

11.04.10

1 Extra XP für Scraps (Vorsicht ! Da sind Tasmanische Teufel drin... ;-)

Beteiligte Charaktere: Jason, Tito, Scraps, Schmidt, Reinecke, feat. Streuner, Simon, Tarus, Dr. Weber

"Achtung, Achtung, hier spricht die Polizei!" hallte es durch die Kanalisation... Tito und [Scraps]], die sich schwerstverletzt zum Eingang zurückgezogen hatten wurden DIREKT eingesackt. Glücklicherweise war Tito so verletzt, dass man ihn lieber ins Krankenhaus brachte, anstatt ihn zu verhören. Scraps wurde allerdings als "Zeuge" mit aufs Revier genommen.

Schmidt, Tarus, Dr. Weber und Simon zogen es vor durch den "Shadow" zu verschwinden, während Reinecke und Jason sich herauslabern wollten... Schließlich hatten sie ja nichts verbrochen...

Auf dem Revier wurde schnell klar, dass bei der ganzen Sache ATAVISION GENETICS ihre schmierigen Finger bei der Polizeiaktion im Spiel hatten... Irgendwann gelang es jedoch den Vampiren (welche die Sache langsam wieder in den Griff kriegten) die Leute halbwegs rauszuhauen.

Die Wers, welche durch den "Shadow" zum nächsten Ausgang wollten mussten leider feststellen, dass die Ratten diesen mit einer BOMBE versperrt hatten und sich notgedrungen einen anderen Weg in die Realwelt suchen.

Aber ein gutes hatte die Sache mit dem Angriff gebracht. Die Ratten konnten Vicky nicht so überwachen wie sie wollten... Sie hatten MEHRFACH den Standort wechsel müssen, weshalb sie eben nicht ihre Drohung, der jungen Ogerin sämtliche Extremitäten abzuschneiden, wahr machen konnten. Außerdem waren nur der Schamane der Ratten und zwei weitere Bewacher übrig geblieben! Irgendwie schaffte Vicky es, in einem ihrer wenigen "lichten" Momente, sich die Fesseln abzustreifen, die überraschten Ratten umzuboxen und wegzulaufen.