Tito

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

5 Einsätze (dreimal Arena und zweimal als Vito), Rattenplot 2 mal ( 5 Storyending- XP ), High- Noon an der Fleischtheke und andere Bilder 3


{{NWoDModernMageSheet |Vorname=Tito|Name=Bull- Smith|Vollername=Tito Bull- Smith|Spieler=Ricarda|Runde=WoDHamburg|CharakterType=SC |Fluff=



Attributes
Physical Social Mental
Str: 4 Pre: 3 Int: 1
Dex: 3 Man: 1 Wit: 2
Sta: 5 Com: 3 Res: 3
Skills
Physical Social Mental
Athletics: 3 Animal Ken: 0 Academics: 1
Brawl: 5 (FS, Brute, Breeding, Profession) Empathy: 3 Computer: 0
Drive: 0 Expression: 1 Crafts: 0
Firearms: 3 Intimidation: 2- Brutal Investigation: 0
Larceny: 0 Persuasion: 0 Medicine: 1
Stealth: 0 Socialize: 2- Vampirgesellschaft Occult: 2 Vampire
Survival: 0 Streetwise: 0 Politics: 0
Weaponry: 2 Subterfuge: 1 Science: 0


ROTE- ACTIONS:

Presence + Socialize + Spezialisierung Vampirgesellschaft - Der perfekte Hund

Intelligenz + Okkultismus + Spezialisierung Vampire - Basic- Knowledge über Vampire und Ghoule

Intelligenz + Akademisches Wissen - Bibliotheksrecherche




Merits[edit]

Name Rank
Profession (Pitfighter> Ressources 2 Contacts: Arena 2> Assetskills Brawl und Intimidation) 2
Mentor(Hermann) 5
Strong Back None
Giant None
Dojo 5
FS:Brute Force 4
FS:Berserker(Hard to Kill& Savage Rending aus Frenzied Assault) 5
FS:Preying Mantis 5
FS:Dirty Fighting 2
Iron Stomach None
Iron Stamina None
Regnant(Trust 1, Favour 2) None
Disarm None
Quickhealer None
Source Sympathy None
Qickdraw None
SS: Spelunker 2
Inherented Ghoul None


18 (39), Bull-Ghoul von Hermann E. Sonntag, Pitfighter- Besonderheiten in der Pit. Er trinkt während er rausläuft aus einer undurchsichtigen Plastikflasche etwas und gibt sie bei einem irgendwie deplaziert wirkenden Herrn im Buisnessanzug ab. Er wirkt aufgeputscht dadurch... Sollte jemand ein scharfes Auge darauf haben wird er bemerkten dass der andere Kerl die Flasche behandelt wie eine Kostbarkeit und scheinbar die letzten Tropfen von was auch immer trinkt. Verhalten: Je nach Umgebung, wenn er aufpassen muss was er sagt: Extrem unsicher, ansonsten: Arrogant, herzlich oder unsicher(je nachdem wie Kampfstark er das Gegenüber einschätzt).

Titelsong: American Bad Ass´ von Kid Rock > http://www.youtube.com/watch?v=JKkb8JJY2nI

Faustregel:

-Vampire und deren Diener: Unterwürfig- Unsicher (Machtvolle Vampire und deren Diener, Vampire die von der Gesellschaft akzeptiert werden [natürlich gibt es für ihn nur EINE Gesellschaft]- Unterwürfig; Vampire und Diener de er nicht einschätzen kann- Unsicher [Das sind die meisten]), Arrogant (Vampire über die gelacht werden darf und deren Ghule), Kollegial (Die Zwillinge aus dem Vorher/Nachher), Gönnerhaft (Ghule die er kennt und die weniger wissen als er haben und dies auch offen zugeben und ihn deshalb um Hilfe bitten (ob sie das nun als Masche haben oder nicht, er kann das nicht wirklich erkennen)- Ägypter Assis, Carmen)

-Leute denen er übern Kopf spucken kann: Arrogant, die körperliche Überlegenheit ausspielend (Leute die in diese Kathegorie fallen sollten den Wookie gewinnen lassen;-)) )

-Leute denen er nicht übern Kopf spucken kann: Vorsichtig

-Leute die ihm übern Kopf spucken können: Äh ja, mal sehen...

-Arenakämpfer: Bandbreite reicht von Arrogant (Gulag) über Kollegial (Schmidt) bis hin zu vorsichtig (da hat er noch keinen;-) )

XP[edit]

Web- Xp: 11 -2 =9

Storyending: 5

  • Band 1: Attribute& Skills: 79 = 79
    • Ausgegeben: 72- Stamina 4, Dex 3, Empathy 3, Intimidation 2 (Assetskill), Stärke 4, Brawl auf 5(Assetskill, Mentor), Dex 4, Rote- Actions (3), Spezialisierungen: Intimidation- Körperliche Überlegenheit
  • Band 2: Merits& Willpower Regain: 79 + 2 Web- XP= 81
    • Ausgegeben: 81- Dojo 5, Fs: Brute Force 5, FS:Berserker 5, Iron Stamina 3,Inherented Ghoul, Quickhealer
  • Band 3: Powers& Supernatural Merits: 79= 79
    • Ausgegeben: 64- Regnant (Trust 1, Favour 2), Fortidude 2, Source Sympathy, Iron Stomach, Preying Mantis 5, Dirty Fight 2, Disarm, Quickdraw
  • Band 4: Retainer 78
    • Ausgegeben:


Tito (Bull-Smith): "Nr. 320906/401208-8-700818 - Zum Kämpfen geboren. Der letzte Krieger" (Charakterentwicklung)[edit]

Prolog: Käfige[edit]

Eigentlich isses ganz einfach. Wir lebn alle in Käfigen! Manche sin offensichtlich, manche nich... De erste Käfig den ich kannte, des war die " Grube "... aber ich wusste es nich. Weil, weste, wenn du dich immer midden Hunden, oder den andern die mehr so sin wie du ums Essen kloppen musst, oder um nen Platz zum pennen, oder dich verstecken musst... Es is halt, man hat keine Zeit... Man schläft, man kämpft, man flieht, man kämpft, man isst, man schläft. Zeit vergeht... immer das Selbe... Man kennts nich anners.

Der zweite Käfig, das war dann nen richtiger Käfig. Stahlstangen, 10 cm Durchmesser, dazwischn 15 cm frei immer. Mit 15, 20 annern auf ca. 30 Quadratmetern... Und früher war man immer unterwegs... die "Grube" is nämlich ein Tunnelnetzwerk. Des war hart. Da war ich dann drei oder vier Jahre lang drin drinn, weis nich genau. Frühstück gabs für alle, dann Sprechen lernen und wieder innen Käfig. Die annern Mahlzeiten gabs dann nur am Rand... Da wurde das Essen reingeschoben. Musste man schnell sein und viel aushalten. Sin auch ein paar zerquetscht worden bei... Die wurden auch gegessen, roh... Guckt nich so blöd ,ja! Besser als verhungern...würde so Pisser wie euch gern mal sehen... wieviel von dieser Scheißmoral noch über bleibt, wenn ihr in so ner Situation seid! Tote, also richtig Tote kriegen, sowieso nix mehr mit... Aber lassn wir das.

Irgendwann ham sie dann gesagt ich hätts jetz auch, ich könnt auch raus. Die erste Zeit wars ja noch okay, aber Darius is da schnell rausgekommen, gut warn noch en paar andre gute Leute dabei... aber mit Darius hab ich mich immer gut verstanden. Aber der war nich so lange dort. Darius is ziemlich fix mit dem lernen, ich brauchte ein bissel länger.

Ich bekam nen eigenen Käfig, endlich!!! Dachte ich... naja ... das Problem an Käfigen is, immer wenn man in nen neuen kommt, dann fällt einem auf, dass der auch nicht das Wahre is. Erst will man zurück in den Alten und dann... nach ner Weile, also wenn man sich im Neuen eingwöhnt hat, dann hat man Zeit, guckt sich um und sieht:" Hey, hinter den Gittern, da is was anderes! Das muss besser sein als das hier drin, sonst könnte es ja jeder haben! " Lacht nur ! Ihr guckt euch Leute wie mich an und denkt: Oh, mein Gott, man is der DÄMLICH! Viel Muskeln, wenig Hirn, aber jetzt, ahhh jetzt erkennt ihr´s. Ihr habt allen ernstes die Lügen eures Lebens geglaubt, was??? Euer ganzes BESCHISSENES Leben lang seit ihr Penner damit beschäftigt es " besser " zu haben als andere, schlauer zu sein als andere und euch vorzumachen ihr wärt FREI!!! Und jetzt kommt so´n Dussel wie ich und sagt euch die Wahrheit! IHR seid die IDIOTEN. Ich hab die Wahrheit erkannt und mich damit abgefunden...

Schafft IHR das auch???

Im " Bunker "[edit]

Die Tür öffnete sich. Das Tier stand zu voller Größe aufgerichtet vor ihm und sah ihn herausfordernd an. Keine Scheu, im vollem Bewußtsein seiner absoluten körperlichen Überlegenheit... Joseph lies sich nicht aus der Ruhe bringen. Er beobachtete es heimlich während er vorgab weiterhin mit seinen Papieren beschäftigt zu sein... Der Große würde noch lernen, dass man von der Körpergröße her nicht auf Kraft schließen konnte. Genauso wie er, besser früher als später, begreifen würde das Stärke nicht nur Kraft bedeutete.

Er stellte Augenkontakt her. " Komm rein ", befahl er. Das Tier gehorchte. " Mach die Tür zu ". Wieder gehorsam ohne zögern... Joseph schmuntzelte in sich hinein, als er in den Augen des anderen zunächst Verwunderung, dann Erkenntnis und schließlich eine Mischung aus Furcht und Zorn wahrnahm. " Oh, jaaahh, du Scheißkerl, ich bin nicht so stark wie du... aber das ist auch GARNICHT nötig ", dachte er und lächelte dem anderen jovial zu, während er auf den Stuhl deutete. " Setz dich... ähhh Tito, nicht war??? " Der Bull setze sich, vorsichtig, als erwarte er, dass der Stuhl ihn wahlweise angreifen oder zusammenbrechen würde, oder dass sonst irgendeine unbekannte Gefahr auftauchen könnte, und nickte bestätigend. Joseph grinste wieder, immer das Selbe mit den Typen...

Joseph war zufrieden. Dieser Tito war natürlich keine große Leuchte, dass war kein Bull- Ghoul, aber er schien eine gehörige Portion Ehrgeiz zu haben. Die meisten seiner Art ließen die Erklärung was in den nächsten 10- 15 Jahren auf sie wartete stumm über sich ergehen... Nach spätestens 30 Minuten verfielen sie in stumpfes Vor- sich- Hin- starren und bekamen nichts mehr mit. Dieses Exemplar jedoch hatte hin und wieder sogar nachgeharkt. Zweifellos, der Bruder schien intelligenter zu sein, nach allem was sein Meister gesagt hatte, aber dieser Tito schien entschlossen dies durch Hartnäckigkeit auszugleichen. Intelligenz konnte eher zum Problem werden als Ehrgeiz. Mit anderen Worten... Er, Joseph hatte die Perle zur Ausbildung bekommen, während sein Vetter Thomas sich mit dem Problemfall beschäftige musste... Ausgezeichnet !!!

Heute war schlimm gewesen... Der andere Ghoul, ein Hostewick, hatte ihm gesagt was er noch alles lernen musste und warum und das er, Joseph, ihm das jetzt beibringen sollte. Immer nach dem Frühstück. Und dann nach dem Mittagessen. Bis zum Kaffee trinken, danach sollte er von Vito RICHTIG kämpfen lernen, so wie es den MEISTERN gefiel. Und es würde SEHR lange dauern, bis er so war wie die Meister ihn haben wollten. Wenigstens hatte Joseph gesagt, dass Tito GUT war...weil er manchmal wenn er etwas nicht verstanden hatte gefragt hatte... und Tito hatte viel nicht verstanden, aber manches hatte wichtig geklungen... er hatte sich sehr unwohl gefühlt deshalb, aber Joseph hatte gesagt es sei nicht schlimm dumm zu sein ( also etwas nicht zu verstehen ), sondern es sei schlimm dumm zu bleiben, weil man nicht sagt dass man etwas nicht versteht. Da war Tito froh gewesen und hatte alles gefragt... Das hatte Joseph dann böse gemacht... Er sagte dann, dass Tito nicht nerven soll... was auch immer das nun wieder war. Aber dann hatte kleine Ghoul etwas netter gesagt, dass Tito im Laufe der Zeit vieles selber herausfinden würde oder dass man dass, was Worte genau hießen auch garnicht wissen musste, wenn man weiter zuhörte und grob erkannte was wichtig sei. Tito hatte das nach einem Beispiel von Joseph verstanden. " Du weist nicht was ein Apfel ist, aber wenn ich sage: Es gibt heute Apfelbrei zu essen, ähh, du weißt doch was Brei ist oder???" ( Tito hatte genickt und gesagt was er unter Brei verstand )..." Gut, gut ähhh... dann weist du das es Brei zu essen gibt. Folglich muss Apfel etwas sein was man zerdrücken kann um es dann zu essen... Was genau ein Apfel ist ist also nicht nötig um die Aussage, dass es Apfelbrei zu essen gibt zu verstehen !" Joseph konnte gut erklären!

Tito´s Kopf schmerzte, er hatte das Gefühl einen harten Kampf ausgefochten zu haben. Er war kaputt. Vor einigen Jahren waren die Bleichen über ihn und Darius gekommen und hatten sie mitgenommen. Darius und er hatten stets Furcht vor ihnen gehabt, denn die Bleichen waren viel stärker als die anderen Zweibeiner. Sie kamen in unregelmäßigen Abständen und holten, wen auch immer sie von den anderen Handhabern kriegen konnten. Inzwischen wußte er natürlich, dass die " Bleichen " Vampire waren, die rechtmäßigen Herren aller Lebewesen. Darius und er waren Ghoule. Bull- Ghoule, genauer. So wie die anderen, die auch aus der " Grube " gekommen waren. Man hatte ihnen beiden beigebracht " vernünftig " zu sprechen. Das war sehr schon sehr schwierig. Naja, sie hatten schon Worte benutzt. Ein paar Brocken, dass hatte gereicht. Darius hatte sie ihm beigebracht und der kannte sie von Toto. Der war auch geholt worden, lange bevor Darius und Tito sich gefunden hatten. Sie waren lange Zeit zusammen unterwegs gewesen, hatten sich länger verstecken können als die andere. Denn Darius war seehr klug. Heute wusste er, dass die Vampire ihnen nur helfen wollten. Sie brachten die Bull- Ghoule, sobald sie nicht mehr gefüttert werden mussten, in die Grube, damit sie lernten zu kämpfen und holten sie, wenn sie würdig und bereit waren, heraus damit sie alles lernten um ihren Herren dienen zu können, so wie es ihre Aufgabe war. Es gab auch andere Ghoule. Und es gab Menschen, Unwissende, die nicht würdig waren zu dienen und deshalb den Vampiren nur Nahrung gaben. Sie wurden " Draußen " gehalten. In Städten. Tito hatte Bilder davon gesehen... Manchmal hatte ein Mensch Glück und durfte auch dienen... Sie wurden auch Ghoule, aber das war nicht ganz das Selbe, denn er und die anderen " geborenen Ghoule " mussten nicht lernen zu dienen. Darius und er waren mit vielen anderen Ghoulen, die auch erst noch lernen mussten die Weisungen der Meister zu verstehen in einen großen Käfig gesteckt worden. Jetzt wo sie das konnten bekamen sie ihren eigenen Käfig... Das war " gestern " passiert. Jede Familie hatte ihre Käfige im selben Block. Darius und er hatten schon gewusst, dass es Unterschiede gab... Sie hatten die selbe Hautfarbe und waren auch vom Körperbau leicht unterschiedlich von anderen gewesen, auch Toto, den Darius wiedererkannt hatte, sah so aus wie die beiden. Und Vito und einige andere, und sie waren im selben Block. Vito, der Älteste der Familie und ihr " Großvater ", hatte " gestern " gesagt, dass man wenn man die Zeichen in ihrem Nacken deuten konnte, auch sehen konnte das sie Brüder waren und vieles mehr. Aber die beiden konnten die Zeichen nicht verstehen. Nur das erste Zeichen war bei allen Mitgliedern einer Familie gleich, dass war leicht... Bei ihm und Darius waren nur die letzten sechs Zeichen unterschiedlich, deshalb waren sie Brüder, dass hatten sie begriffen. Sie wußten nicht genau was das hieß, aber es hörte sich GUT an. Trotzdem war alles schwierig. Sie hatten soviel lernen müssen und sie mussten noch so viel mehr lernen... Kämpfen, dass war einfach, dass konnten sie. Aber jetzt mussten sie kämpfen UND lernen...

Licht[edit]

Die Tür schloß sich. Hinter Tito lagen 36 Jahre. Sein ganzes bisheriges Leben. Bald würde Joseph die andere Tür öffnen und ihm die ersten Schritte in sein neues Leben weisen. Joseph betrachtete den Bull- Ghoul. Tito hatte den Kopf gesenkt, die Lider fast geschlossen, während sich die Haut mit kaltem Angstschweiß bedeckte... Was wohl in ihm vorging? Waren es die selben Gedanken die er, Joseph, vor fast 300 Jahren ebenfalls gedacht hatte, als er an einem grauen Novembertag das erste Mal das Anwesen seines alten Gebieters verließ um dessen Kind in die neu entstehenden vereinigten Staaten von Amerika zu folgen? Wahrscheinlich... Als er glaubte Tränen in den Augen des Hünen glitzern zu sehen wandte er sich rasch ab... Tito würde nicht mehr lange sein Problem sein! Er hatte ihn 15 Jahre lang an der Backe gehabt...

Okay, sie warn gut zurecht gekommen. Ja, Tito war ein eifriger Schüler gewesen. Es war nett gewesen mal wieder deutsch mit wem reden zu können, auch wenn der Kerl ein hirnrissiger Idiot ohne Anstand und Benehmen war... DAS wars auch! Er musste nurnoch dafür sorgen, dass der Trottel ohne Schaden anzurichten in der Hamburger Zentrale des Invictus ankam. Dort würde Titos Domitor in Empfang nehmen. Alexander Löwe war einer drei " Söhne " Gunther Löwe´s. Alle drei hatten sich mit Gunther überworfen. Sie lehnten die, zugegeben etwas archaische, Lebensweise ihres Erzeugers ab. Dennoch hielt Gunther sich an seine Versprechen, jedem seiner Kinder einen Bull- Ghoul zu einem Drittel des eigentlichen Preises zu überlassen. Julius hatte abgelehnt. Seiner Meinung nach würde dies nur die " abscheulichen Machenschaften " Gunthers fördern. Er war der jüngste der drei. Tatsächlich waren die vier auch aus der Sicht der Sterblichen verwandt. Gunther war der Onkel von Alexander, der Großvater von Karl und der Urgroßonkel von Julius. Blut war in mehrerlei Hinsicht wirklich dicker als Wasser.

Tito versuchte den Bunker zu hören, all die Geräusche die ihm so, vertraut, waren. Aber da war nur Stille. Der Abschied war seltsam gewesen... Irgendwie er konnte es nicht beschreiben. Vito hatte ihn immer wieder daran erinnert artig zu sein, dass er sich melden sollte, erklärt das da draußen alles anders war. Er sollte wachsam sein, er sollte gut aufpassen und beobachten und lieber erstmal den Mund halten immer. Er hatte ihn umarmt. Nicht wie sonst, kurz, sondern lange, so als wollte er sie nicht gehen lassen. Auch die andern waren dabei gewesen, eine Viertelstunde für jeden der Brüder mit der Familie. Zum Schluss gab es keinen der keine Tränen in den Augen hatte.

Er war emotional aufgewühlt. Ein Chaos an Gefühlen, für die meisten davon kannte Tito nicht einmal die Worte.

Die Tür in Richtung Bunker öffnete sich noch ein Mal. Thomas und Darius betraten die Schleuse. Tito straffte sich. Sein Bruder trat wortlos neben ihn. Joseph war sich nicht ganz sicher ob Alexander und Karl sich abgesprochen hatten. Es würde zu den Beiden passen. Andererseits waren die Bull´s der Familie Nr. 8, alias Smith, auch am ehesten für ein Leben da draußen geeignet, da sie für ihre Art sehr unauffällig waren. Ihre Haut hatte eine fast gewöhnliche Färbung und ihre Gesichtsphysionomie ließ nur Eingeweihte erkennen, dass diese Nasen eben nicht nur darauf zurückzuführen waren, dass sich die Jungs für Geld ihre Fresse polieren ließen. " Nun?, bereit für die Welt da draußen? " Die Angesprochenen nickten stumm. " Wortkarg, wie immer ", er zwinkerte den Beiden aufmunternd zu. Sie nickten, unisosono. " Nun mach schon ", fuhr Thomas ihn an, " will hier keine Wurzeln schlagen ". Joseph zuckte die Schultern und öffnete die Tür...

" Scheiße, Du Arsch nimm die Lampe runter! " Tito und Darius versuchten ihre Augen vor dem grellen Sonnenlicht abzuschirmen. Thomas lachte: " Ihr Idioten, dass ist die Sonne, die kann man nich mal eben so vom Himmel holen! Willkommen in der wirklichen Welt! " Er drängte sich an den Brüdern vorbei. Thomas hatte an seine Sonnenbrille gedacht. " Macht nicht son Theater." Auch Joseph war ein wenig geblendet, weshalb er gereizter reagierte als beabsichtigt... Er hätte dran denken sollen das die zwei das erste Mal in ihrem Leben mit Sonnenlicht konfrontiert wurden. Wäre er allein gewesen hätte er sich vielleicht entschuldigt, aber vor Thomas... NEIN! Die Hostewick gingen zu dem wartenden Taxi.

Jimmy, der Fahrer, ein Ghoul, der aber nicht als solcher geboren war und den Bunker nur selten von innen gesehen hatte, war ausgestiegen und betrachtete mit einer Mischung aus Furcht und Neugier die beiden Bull´s. Die Geschehnisse im Bunker waren in der Domäne New York allgemein DAS Thema für Spekulationen aller Art. Sein Meister, Vindrazul, war einer der Züchter, mehr wusste er nicht. Er hatte sich einige Male die Kämpfe dort ansehen dürfen und auf Wunsch seines Herrn einige Male am Etikette- Unterricht teilgenommen. Die andern Ghoule hatten ihm DEUTLICH zu verstehen gegeben, was sie von einem so unwürdigen Diener hielten. Garrock, den Vindrazul dazu " verdonnert " hatte ihn zu beschützen war regelrecht angeekelt von ihm gewesen. Er und die andern Bull´s hatten darüber diskutiert welchen Verbrechens gegenüber seinem Gebieter Garrock sich wohl schuldig gemacht hatte um diese Strafe zu verdienen. Sie waren schnell zu dem Schluss gekommen, dass es vielleicht garnicht Garrock´s Schuld war und Jimmy wohl was falsch gemacht hatte... Vindrazul war schließlich eindeutig ein sehr netter Meister und anstatt dieses Stück menschlicher Scheiße zu vernichten gewährte er ihm die Gunst hier am Unterricht teilzunehmen. Farunar, der Hostewick Vindrazul´s, hatte diese Theorie indirekt bestätigt, indem er Jimmy bei jeder Gelegenheit kritisierte. Jimmy hatte keine Chance gehabt. Als er versuchte bei seinem Meister Unterstützung zu bekommen hatte dieser geantwortet, dass er gehofft habe Jimmy würde schnell lernen sich anzupassen. Er habe sich wohl darin getäuscht und Jimmy überfordert und er müsse wohl jemand andern für diese Aufgabe zu finden. Das war das letzte Mal gewesen, dass Jimmy im Bunker war. Jimmy hatte sich das Hirn zermartert bei welcher Aufgabe er versagt hatte.

Tito konnte kaum etwas sehen und er zitterte. Nicht vor Angst, nein! Die Luft war so anders. Alles drehte sich. Er ging erstmal in die Hocke. Sollte ein Angreifer kommen bot er so weniger Angriffsfläche. Ob es Darius ähnlich schlecht ging? Insgeheim hoffte er es...

Zurück in die Hölle und wieder hinaus[edit]

Tito trat die Reise nach Amerika mit gemischten Gefühlen an. Er hatte es geschafft sich halbwegs an die große Verantwortung und die vielen Unabwägbarkeiten eines Lebens außerhalb des " Bunkers " zu gewöhnen. Natürlich hatte er viel mehr Freiheiten nun und er genoß es auch. Er durfte jederzeit nach draußen, er durfte jeden Ort in Hamburg betreten, er durfte nicht nur Kontakt zu anderen Ghoulen haben, sondern sogar zu den anderen Kämpfern in der Arena! Er war sogar einige Male mit Georg und Jens nach Helgoland hinübergefahren. Sie hatten wohl irgendwelche Gesetze der sterblich Welt übertreten, schmuggeln nannte man das, es ging irgendwie darum das man auf dieser Insel günstiger Zigaretten und Alkohol kaufen konnte als in Deutschland. Das hatte er schon nicht verstanden... die Insel war doch auch in Deutschland? Na egal, jedenfalls durfte man nur bestimmte Mengen Alk und Kippen mitnehmen ( die dort wirklich recht günstig waren ). Sie hatten die zulässigen Mengen großzügig überschritten und sich der Kontrolle entzogen. Kein Problem. Jens und Georg machten das wohl öfter und Herrn Löwe war es egal solange es keine Probleme gab. Aber eigentlich fuhr er nur mit, weil er das Meer liebte. Diese weite grenzenlose Fläche ohne Menschen... Er glaubte fest daran, dass es nur auf dem Meer das gab was die Sterblichen Freiheit nannten. Blöderweise waren die beiden bei ner andern Sache erwischt worden und hatten sich ein paar Jahre im Knast eingehandelt... Ihre Meister waren der Meinung, wer so blöd is sich erwischen zu lassen is selber Schuld und ließen die beiden schmoren... schade aber er konnte es nicht ändern und war froh, dass er an dem Abend als die beiden geschnappt wurden nen Kampf gehabt hatte. Sonst wäre er vielleicht dabei gewesen und DAS hätte Ärger gegeben.

Die meisten andern Ghoule mochten ihn nicht, weil er ihnen die Wahrheit über ihr Dasein vor Augen führte ( wie Arthur meinte ). Arthur, der Ghoul des Prinzen von Hamburg war ein Arsch ( sogar für Tito´s Begriffe )... aber wenigstens ehrlich und er akzeptierte Tito zumindest für das was er war! Er nahm sich soger die Zeit, um Tito die schwierigen Worte in den Verordnungen der Domäne zu erklären und korrigierte seine Aussprache und erklärte ihm alles was er nicht verstand oder sagte ihm was er nicht verstehn musste. Das war wichtig für Tito. Er brauchte jemanden der ihm half, da die andern Ghoule von Herrn Löwe neidisch auf Tito waren und ihn ärgerten. Dabei hatte Tito am Anfang versucht ihnen zu helfen!!! Naja, Rico und Rocco waren auch okay. Tito saß oft bei ihnen im Laden rum... er konnte dort sitzen und lernen und die beiden halfen ihm auch beim Sprechen. Aber sie mochten ihn nicht wirklich. Sie waren eben nur normale Ghoule, aber dafür okay. Tito mochte sie sogar wenn er ehrlich war... Auch Carmen war ganz okay, wenn sie nicht mal wieder versuchte ihm zu erzählen, dass er doch " sein Herz für andere öffnen sollte " und wenn er versuchen würde netter zu sein und mehr lächeln würde und offen auf andere zugehen würde ( ohne ihnen Angst zu machen )würde sie auch nett zu ihm sein. Das nervte! Vor allem, weil sie versuchte ihm zu erzählen, das er ja in " Wirklichkeit " ein ganz lieber und weicher Kerl wäre... Assis war auch in Ordnung... Er redete zuviel und wollte einfach nicht akzeptieren was er war, ein Sklave, wie alle anderen auch. Wenigstens hörten ihm die beiden zu, sie wollten lernen, auch wenn sie es niemals schaffen würden ihre unzureichende Herkunft zu überwinden...

Ja und dann war ihm Schmidt passiert!!! Tito konnte sich nicht erklären was damals in ihn gefahren war... Das war schrecklich... Er... er war einfach so verwirrt und wütend und DUMM gewesen... Herr Löwe hatte ihn zurecht gestraft...aber dann war er doch wieder gut mit ihm gewesen und meinte es sei garnicht Tito´s Schuld und das er nun dafür sorgen müsse das Martin, Markus und Tito sich vertragen. Also hatte er angeordnet, dass sie alle einmal in der Haut des jeweils Anderen stecken sollten, zumindest für eine Woche! Naja, wirklich geholfen hatte es nicht, aber wenigstens ließen die Andern ihn jetzt in Ruhe.

Er MUSSTE zu seiner Familie. Er BRAUCHTE den " Bunker ", um sich endlich wieder auf das WESENTLICHE seiner Existenz besinnen zu können. Aber er hatte ANGST. Er war nicht mehr der Selbe. Er war kein Teil des " Bunkers " mehr. Er kannte die äußere Welt und die Freiheiten die man dort hatte... Er würde es schwer haben!

Joseph holte ihn von Flughafen ab. Der Hostewick schien sich zu freuen. Sie fuhren erstmal in ein Hotel. Dort redeten sie, stundenlang... Joseph fragte ihm Löcher in den Bauch und erzählte ihm was so in den letzten drei Jahren passiert war. Tito war glücklich. ENDLICH jemand mit dem er reden konnte. Ja mit Assis konnte er auch reden, aber nicht so... nicht so einfach, so ungezwungen... er konnte ihm nicht viel vom " Bunker " erzählen, da das für Assis eine fremde Welt war... ein finsterer dunkler Ort voller Gewalt und Angst... Aber das war der " Bunker " nicht... nicht nur und das konnte niemand verstehen, niemand der nie dort gelebt hatte!!!

Joseph war stolz auf ihn! Er freute sich über seine Erfolge und verstand seine Misserfolge. Er kannte beide Welten und wußte von was Tito redete. Endlich war da jemand, der ihn verstand und ihm zu versehen gab, dass er seine Sache wirklich GUT machte... auch wenn mal was danebenging. Joseph schaffte es sogar ihm die Sorge zu nehmen er könne im " Bunker " etwas falsch machen. " Und selbst wenn... na du bist doch eh bald wieder draußen. Wird nicht so schlimm werden mein Meister interressiert sich kaum noch für irgendetwas... " Tito spürte wie bitter diese Tatsache für Joseph war... er war nicht nur der älteste Ghoul Gunthers, was ihn zum ältesten Diener im gesamten " Bunker " machte, sondern auch der Liebling seines Meisters. Früher durfte er viel Zeit mit ihm verbringen, ja oft schien es als würde Gunther nurnoch die Anwesenheit Joseph´s dulden. Nun durfte er sich seinem Herrn nurnoch selten Nähern. Ein Martyrium!!! Und da Tito nicht mehr richtig in den " Bunker " gehörte war er nun wiederum der einzige dem Joseph sich voll anvertrauen konnte!

Am nächsten Tag fuhren sie zum " Bunker ". Schon unterwegs hatte sich eine gewisse Beklemmung bei Tito breit gemacht. Sie traten aus dem hellen Sonnenlicht des Spätherbstmorgens in die kühle nach Metall riechende Dunkelheit der Schleuse zum Bunker hinein. Tito stand Nahe bei der Tür nach draussen, die sich langsam schloß, um den Abschiedsgruß der Sonne entgegennehmen zu können. Die nächsten Monate würden hart sein. Die Tournee war noch nicht beendet, solange die andern unterwegs waren durfte er also in Toto´s Käfig... Wenn die Tour zurückkam würde er wieder kämpfen müssen um einen eigenen Käfig zu kriegen...

Er hatte sich zurückgekämpft. Als die anderen von ihrer jährlichen Fahrt zurückkamen hatte er erstmal gehörig Prügel bezogen. Klar die Einzelkäfige waren dem Besten vorbehalten was der " Bunker " vorgebracht hatte, oder denen, die gerade ausgebildet wurden um notfalls auch in der Oberwelt eingesetzt werden zu können. Alle anderen kamen in die Grube oder in den Krankentrakt. Er hatte zwei Wochen im Krankentrakt verbracht bevor er wieder fit genug war sich in der Grube zu beweisen. Dort hatte er etwa vier Wochen bleiben müssen um die Chance auf einen Einzelkäfig zu erhalten. Er schaffte es im ersten Versuch! Ob durch Glück oder Können, EGAL, er hatte es geschafft. Er bekam sogar noch die wichtige Aufgabe die Hostewicks bei der Ausbildung zu unterstützen... Schließlich kannte er die Oberwelt. Diese Ehre gebührte sonst nur Kalibern wie Vito und den anderen Familienältesten!!!

... und dann verletzte er die OBERSTE REGEL für das Überleben im " Bunker "! SEI NIEMALS DEINER STELLUNG SICHER!

Der Erzeuger seines Herrn und Meisters, der unumstrittene Herrscher des " Bunkers ", Gunther, der Grausame, befahl ihn zu sich. Natürlich warf er sich vor diesem Gott zu Boden, doch nicht so, wie die anderen Bewohner die direkt dieser fleischgewordenen Geißel der Menschheit gehörten... Er kniete vor ihm in der Haltung eines Ghouls der dem Kind des entsprechenden Fürsten gehört...

Als er wach wurde kniete er am Boden. Irgendjemand hatte seine Hände mit eisernen Manschetten an den Boden gekettet. Auch um seinen Hals war eine Kette. Aber das nahm er alles nur am Rande war, genauso wie den Gestank... in seinen Augen brannte es wie Feuer, nein, schlimmer. In seiner Kehle empfand er ähnliche Schmerzen. Sein ganzer Körper musste aufs Übelste geschunden sein, aber das merkte er kaum. Er konnte seine Zunge nicht bewegen, er hatte keine. Im wurde bewußt, das er auch keine Augen mehr hatte... Er erinnerte sich das Gunther in halb totgeschlaen hatte. Und er hatte verlangt, dass Tito Alexander Löwe abschwor... aber das hatte Tito nicht gemacht... Er hatte seinen Herrn nicht verraten und zahlte nun den Preis dafür. Fair...Er wurde wieder ohnmächtig...

...und fuhr auf als jeden seine Schulter anfasste. Schreien konnte er ja nicht...Dabei rieß er sich seine angeketteten Hände auf..." Tito..du muss trinken Wasser. Sonst du tot!"...OH NEIN!!! Nicht auch noch DAS... wer war auf die BESCHEUERTE Idee gekommen ihm Mario als Pfleger dazulassen... Der konnte sich nicht mal selber helfen!!! Wohl eine weitere Schikane...Irgendwie schaffte es Mario aber doch, die Flasche aufzuschrauben und Tito etwas Wasser einzuflößen... Dabei plapperte sein verkorkster Bruder unsinniges Zeug vor sich hin... sie würden weg fahren und deshalb dürfe jeder nur einen Schluck Wasser kriegen am Tag und er, Mario, würde nun auf seinen großen Bruder aufpassen bis sie ankamen und Tito wieder gesund sei...konnte das SEIN???

Tatsächlich glaubte Tito nun wahrzunehmen, das der Boden sich bewegte... Wie in einem Zug oder nem Schiff...

Tito nahm kaum etwas war... hin und wieder gab Mario ihm Wasser, oder ein Stück Brot... er kapierte wohl nicht, dass sein Bruder keine Zähne zum kauen hatte...

Tito träumte wirres Zeug... vielleicht halluzinierte er auch... er fror erbärmlich... Schmerzen...Hunger... Durst...

Back Again[edit]

Es rumpelte gewaltig, als der Container abgeladen wurde. Gedämpft drangen Stimmen von draußen herein. Tito atmete kaum noch. Er hatte sich in sich hinein verkrochen. Auch Mario rührte sich nicht, warum auch. Es kostete Energie...

Plötzlich gab es mehr Lärm. Mario spürte die machvolle Präsenz eines Vampirs und verzog sich wimmernd in eine Ecke... Der GOTT war wütend... Langsam erwachte Tito aus seiner Starre. Blitzartig kam ihm der EINE Gedanke in den Sinn, der in weckte ihn vor Freude und ANGST erzittern ließ... MEISTER!!! Sein Meister war da... und er war WÜTEND!

Irgendwann legte sich der Sturm des Zorns, der von seinem Herrn ausging... Er sprach mit jemandem... Die Wut war immer noch da, aber schwehlend...

Die Tür ging auf... eiskalte klare Luft strömte herein... Tito musste kotzen... Ihm wurde kurz schwarz vor Augen... als er zu sich kam war sein Herr bei ihm!!! Eine Decke hing um Titos breite Schultern... und die süßeste Stimme der Welt sprach leise zu ihm... sein Gebieter... Tito stammelte sinnloses Zeug... Nein er brabbelte... selbst wenn er hätte denken können... seine Zunge war weg... Und dann ergoß sich das Blut seines Herrn in ihn... süßer als Honig... berauschender als Wein... das göttliche Geschenk der dunklen Engel an ihre Diener!!! Wieder schwanden ihm fast die Sinne... wolllüstig trank er, sich selbst und alles andere vergessend... irgendwann stieß ihn sein Meister zurück und Tito musst sich beherrschen um nicht enttäuscht aufzustöhnen...

Er konzentrierte sich... er musste ersteinmal dafür sorgen, dass sein Meister ihn wieder hören konnte... Langsam spürte er den Heilungsprozeß beginnen... Er stammelt einige Entschuldigungen, doch sein Herr gebot ihm zu schweigen... es seie nicht seine Schuld gewesen... er solle still sein... es wäre ja bald alles wieder gut... Tito wollte am liebsten WEINEN vor Glück, doch das ging nicht...

Sein Herr band ihn los... Tito versuchte seinen mäßigen Körper zu erheben... fast wäre er gestürzt... zu schwach... sein Gebieter reichte ihm den Arm und half ihm hoch... Tito wäre am liebsten vor Scham zugrunde gegangen...

Jemand anderes kam ihn zu stützen... Martin?... und ASSIS??? Wie zur Axt kam der Ägypter hierher... Das war eigenlich fast NOCH erniedrigender als seine Schwäche vor seinem Meister zu offenbahren...

Zuhause[edit]

Die Heilung ging nur langsam voran. Sein Herr gab sich gut gelaunt und großzügig. Irgendwie fühlte Tito, dass etwas nicht stimmte. Er hatte angeboten Marion zu entsorgen. Löwe hatte geschockt reagiert. Also würde er heute Roland fragen ob dieser Abschaum bei ihm bleiben konnte. Mario saß im Wohnzimmer und bekritzelte das Papier mit den Stiften, beides Geschenke Herrn Löwe´s. Seine Familie war sich der Schmach der Existenz Marios stets bewusst gewesen und hatte immer darauf gehofft, das er starb... aber er lebte immer noch... Irgendwie hatte es dieses nutzlose Stück Scheiße immer geschafft zu überleben... Kein Bull war eine Leuchte, aber DAS ging garnicht... zum DUMM zu dienen... Aber wenn sein Meister UNBEDINGT wollte das Abfallhaufen lebte... Wer war er denn, dagegen zu reden?

Tito war Schmidt dankbar dass er sich sein Mitleidsgetue verkniff. Auch wenn es ihm SICHTLICH Mühe bereitete. Aber fragen musste er, naja schon klar.Roland baltte die Fäust untern Tisch, so dass seine Fingernägel sein Fleisch leicht aufrissen...: " Und was is jetzt? " Tito zuckte die Schultern: " Was soll sein? Gunther hat mich gerichtet. Fertig. Mein Meister ist zufrieden. Alles gut!" Schmidt knurrte leise...:" Vielleicht sollt ich mal Urlaub in Amerika machen " Tito lachte auf: "Junge, du würdest keine zwei Meter weit kommen!!! Du bist zu weich, Alter! Wir sind ihr EIGENTUM seit Jahrhunderten... und daran wird NIEMAND etwas ändern!... Wenn du da keinen Bock drauf hast, ignoriers halt. Du bist ein Werwolf, dich geht die Sache nichts an. Das sind halt TATSACHEN, da kann man nix machen, selbst wenn man will. Wasser fließt und Vögel fliegen Vampire herrschen, Menschen dienen, Werwölfe werden groß und haarig... That´s reality! Lass uns über was anderes reden Mann..." Er wollte Schmidt nich gleich wieder aufregen. "Was ging hier so ab?" Schmidt hatte wohl angefangen im "Hell´s Kitchen" zu arbeiten. Soweit Tito mitbekommen hatte war das ein Projekt von Julius Löwe. Schmidt kam wohl vor allem mit Andreas Schulz gut zurecht. Es war schwer Schulz nicht zu mögen. Er gehört zu den wenigen Leuten mit denen sogar Tito zurecht kam. Andy und Roland waren sich wirklich recht ähnlich, irgendwie nett halt. Okay, manchmal nervig, weil ihnen Tito´s Einblicke fehlten. Sie waren halt nicht damit aufgewachsen.

Schmidt erzählte ihm wirklich ALLES was in den letzten Monaten gelaufen war... Scheinbar hatte er jemannden zum reden gebraucht... Das Verschwinden seines Kumpels Reineke (Tito konnte den Kerl nicht ausstehen), sein Besuch in einer Werviecher- Kommune (Tito würde nachher suchen was das war) und seine Begegnung mit der verrückten Freundin von Paule (der sich, wie Tito nun erfuhr, in irgendein komisches Ballding verwandelt hatte). Viktor Tarus war ein Werbär und hatte sich nach Russland aufgemacht, um "seine Wurzeln" zu finden (wieder was zum Nachschlagen). Er hatte diese verrückte >Fee< mit dem Laden kennengelernt (Tito hatte dort mal was abgeholt).

Das wenigste begriff Tito wirklich, aber er hatte keine Lust nachzufragen. Er war noch damit beschäftigt sich zu überlegen wie er Schmidt die Sache mit seinem Bruder verkaufen konnte.

Dann vergass er das fast vollständig. Roland erzählte was im "Hell´s Kitchen" abging... Schmidt6 bekam dort ziemlich fiel an Neuigkeiten der vampirischen Gesellschaft mit und brachte Tito damit unbewusst auf den neuesten stand. Ein AHN war aufgetaucht! Ein KRIEGER! Er hatte scheinbar ein hübsches Mädel zu seiner Dienerin bestimmt, die EIGENTLICH von der SCHNEEKÖNIGIN zu ihren Kind bestimmt worden war... Er hatte wohl für einiges an Wirbel gesorgt, selbstverständlich... ein Ahn kam nicht mal einfach so vorbei... Tito hätte gerne mehr gewußt, aber dafür war Roland echt nicht der Ansprechpartner. Er kannte ja nicht mal die Klans! Aber sie verkehrten wohl sowohl im "Hell´s Kitchen" als auch im "Vorher/ Nachher"... Sobald das Mario weg war würde er dort mal aufkreuzen... Ach ja, richtig. Das PROBLEM!

"... aber ich laber dich hier voll... du hattest gemeint du hast was zu belabern?", Schmidt sah in neugierig an. "Oh, äh, ja weißt du ... SHIT... is das peinlich...". Sie waren ihre übliche Route gelaufen. Kein joggen, nur spaziern. Tito war immer noch zu kaputt um ernsthaft wieder trainieren zu können. Nun waren sie bei der Bäckerei, 100 m weit von Tito´s kleiner Wohnung entfernt. Er starrte verlegen zu Boden. "Pfuhhh, also weißt du... ich hol noch rasch en Brot. Ich erklärs dir besser bei mir... da kannst du dir das Dilemma auch angucken." Schmidt runzelte misstrauisch die Stirn und zuckte dann die Schultern. "Okäääääääie", er sah Tito mit wachsender Besorgnis hinterher, der rasch in den Laden gesprungen war, als würde er Deckung suchen.

Tito konnte sich kaum konzentrieren. Was für ne SCHEIß- IDEE! Es war bescheuert gewesen Schmidt da rein zu ziehen... aber wie kam er aus der Scheiße wieder raus??? "Tito??? Was möchtest du? Das gleiche wie immer??? Melissa lächelte ihn freundlich, aber unsicher an. Ihm wurde bewußt das er wohl gerade ziemlich finster drein schaute... Ein 2, 25 m Mann mit Tito´s Muskelaufbau der Leute so wütend ansah war wie er sich gerade fühlte war wohl leicht beunruhigend. Normalerweise machte sich Tito einen Spass daraus Leute möglichst fies anzusehen und ergötzte sich förmlich daran wie sie innerlich vor Angst wimmerten. Natürlich wimmerte niemand in der Öffentlichkeit, das gehörte sich nicht in dieser sauberen kleinen heilen Welt... aber er konnte ihre Panik förmlich riechen... Er schüttelte den Kopf um wieder klarer zu denken. "Äh, sorry, ja aber ohne ficken... keine Zeit Süsse..." Er grinste breit. Obwohl außer ihnen beiden keiner im Laden war wurde sie sofort KNALLROT. MENSCHEN! Er schnaubte leicht verächtlich. Sie hatten es ein paarmal hier getrieben. Niemand käme auf die Idee jemanden wie ihn als schön zu bezeichnen. Aber auf gewisse Frauen hatte er eine nahezu magische Anziehungskraft, und Lissy war eine davon. Tito war sich dessen absolut bewußt und nutze das gerne aus. "Mensch, Tito, wo bleibst du???Verdammt es is KAHHHHALT!" Schmidt war die Warterei leid. "Schon gut, sry...", er grinste entschuldigend, nahm das Brot das Melissa ihm reichte und legte den passenden Betrag auf die Theke. "Bis morgen!" "Okay". Schmidt schüttelte den Kopf während er eine Verabscheidung in den Bart brummelte und die Bäckerei verließ. Den Werwolf überraschte es immer wieder wie Tito es schaffte mit einem "Ficken?" Frauen erfolgreich abzuschleppen, vor denen andere Kerle Respekt hatten. Aber er hatte sich wohl umsonst Sorgen um Tito gemacht... wenn der Bull ein Problem hatte konnte es gar nicht soooo schlimm sein, wenn der Anblick einer hübschen Blondine ihn so schnell ablenken konnte. Schließlich stand sein Freund mehr auf brünett, oder? Allerdings.. Tito mochte ja älter sein, aber Aussehen UND Reife entsprachen was Frauen anging doch eher einem Teenager...

Tito hämmerte mechanisch auf seinen Sandsack ein... Roland wollte erst mit Reineke reden. Der Sicherheitsmann hatte aber zugesichert wirklich ALLLES zu versuchen Mario irgendwie unterzukriegen... Verdammt...Schmidt hatte dagestanden wie vom Donner gerührt als Mario freudestrahlend angelaufen kam um seinen Bruder zu begrüßen. Tito hatte sich zusammengerissen um nicht die Beherrschung zu verlieren. Am liebsten hatte er ihn zusammengeprügelt. Mario wehrte sich nie gegen Leute aus seiner Familie. UND Tito hatte ihm schon tausend Mal gesagt er dürfe NICHT aus dem Zimmer gehen! Aber er wusste das Schmidt das NIE geduldet hätte. Also hatte er Mario bloss die Stifte weggenommen und ihn ins Bett geschickt, Strafe MUSSTE sein. Selbst das schien Schmidt schon anzupissen. Naja, ihm nachhinein betrachtet wäre es vielleicht doch besser gewesen Mario zu schlagen... dann hätte Schmidt ihn vielleicht SOFORT mitgenommen. Man er hing echt zuviel mit solchen Leuten ab. Er wurde weich...

Tito fiel ein Stein vom Herzen als er endlich wieder allein war. Roland hatte darauf BESTANDEN, dass Tito mit zur Kommune fuhr. Tito hätte sich nie vorstellen können, dass es Leute gab, die halbwwegs Bescheid wußten und NOCH weicher waren als Schmidt....MANN!!! Gott was für TYPEN!!! Sie hatten ihn erst gehen lassen nachdem er merhfach versprochen hatte wiederzukommen. Aber egal, Hauptsache das Problem war weg und er konnte sich auf die neue Saison konzentrieren. Mario hatte die Sache wahrscheinlich immer noch nicht gecheckt... Besser so, sonst wäre es noch ein Drama geworden.

Er hatte noch genug Zeit zu duschen und dann zur Villa zu fahren. Martin und Markus würden auch da sein. Inzwischen lief es ganz gut. Freunde würden sie nie werden, aber er wusste, dass Löwe ihn nur dann behalten würde, wenn er sich mit den beiden HALBWEGS vertrug. Sie hatten sich stillschweigend geeinigt, das jeder von ihnen seinen Platz hatte. Tito hatte aufgehört mit Markus in Konkurrenz zu treten. Markus hatte akzeptiert, dass Tito ihn entlasten konnte. Er blieb zwar misstrauisch, aber da Tito nicht mehr angriff und ihm mehrfach deutlich gezeigt hatte, dass er mit seiner Rolle zufrieden war hatte Markus aufgehört gegen ihn zu hetzen.

"Ich find´s trotzdem nicht richtig..." "Man das war aber von Anfang an der Plan vom Chef! Willst du dass Arschloch etwa bis in alle Ewigkeit ertragen?!?" Tito stand wie eingefroren. Scheinbar saßen die beiden älteren Ghoule beim Rosenpavillion. Sie konnten ihn nicht sehen, er stand noch außerhalb des Geländes... "Mensch, ja er is ein Arsch, aber er bemüht sich inzwischen wirklich..." "Seit wann bist du auf SEINER Seite?!?", Markus war schier außer sich. "Bin ich nicht!", verteidigte sich Martin, "aber ihm einfach das Gedächtnis löschen und dann verkaufen, dass find ich nicht richtig! Ich finde er hat es zumindest verdient zu wissen das ..." "Martin, das WEIß er seit er hier ist, verdammt nochmal! Vielleicht nicht DIREKT, aber er weiß dass DAS hier nur ein Zwischenstopp ist." "Ach hör doch AUF!!! Wir wissen BEIDE das er so TUT als wisse er das und als würde es ihm nichts ausmachen... In WAHRHEIT will er hier bleiben!!! Er hat sich hier eingelebt. Er hat Kontakte hier. Er glaubt immer noch, dass er hier bleiben kann wenn er nur seine Würdigkeit beweißt. Das der Deal schon durch war, bevor er ÜBERHAUPT wieder nach Amerika fuhr, dass weiß er NICHT... Und ich finde es grausam vom Chef, dass er ihn weiterhin hoffen und an sich arbeiten läßt, wenn scxhon LÄNGST feststeht das er nächsten Monat weggeht. Auch noch nach ITALIEN! Er spricht kein Wort italienisch...

Tito stand wie versteinert da. Ihm drehte sich alles... DAS war es also... er sollte verkauft werden... War Löwe ihm gegenüber deshalb so freigebig gewesen? Wahrscheinlich... Tito schossen die Tränen in die Augen... Ja... er hatte es geahnt das er verkauft werden könnte. Kein Ding, ein paar Monate hier und dann weiter... Am Anfang wäre er FROH gewwesen, wenn er weiterverkauft worden wäre. Er hatte es hier gehasst. Aber dann hatte er immer mehr zu schätzen gelernt was hier war... Ein paar Leute, die ihn akzeptierten wie er war, seine Freiheiten, das Meer. Verdammt! Wie hatte das PASSIEREN können!!! Er war ein Sklave! Er sollte STOLZ sein! Er hatte es geschafft, er war inzwischen das wahrscheinlich DREIFACHE von dem Wert, was er ursprünglich gekostet hätte, wenn er zum Normalpreis nach Deutschland gekommen wäre... also das ... neunfache? Aber NEIN, ER MUSSTE sich ja UNBEDINGT darauf einlassen GEFÜHLE zu entwickeln... Für seinen Meister... für andere... und nun stand er da... und fühlte sich ... VERRATEN! Verraten von dem Mann, dem er BEDINGUNGSLOS vertraut hatte... Nein, NEIN!!! Er würde NICHT seine Familie in den DRECK ziehen, indem er solche Gedanken weiterhin haben würde... LÖWE war der MEISTER!!! ER der Hund zu seinen Füßen, und es würde so sein, bis sein Gebieter ihn an einen anderen verkaufen würde. Dann würde er der Hund zu den Füßen eines ANDEREN sein... und er würde STOLZ darauf sein!!!

Tito atmete tief durch.

Er wurde ruhig... und kalt... So war es und so wird es immer sein... Er würde dienen, egal wessen Blut ihm seine Stärke verlieh... er würde ALLES tun um seiner ehemaligen nd seiner zukünftigen Herren würdig zu sein...

Nummer 320906/401208-8-700818 betrat das Haus seines Gebieters.

Zwischenspiel[edit]

Alexander Löwe starrte seine beiden Diener finster an... "Das habt ihr beiden ja echt SUPER hingekriegt...! Viellleicht sollte ich EUCH verkaufen, was? Ich hab euch gesagt das darüber NICHT gesprochen wird... Jetzt weiß er was los ist... WISST IHR EIGENTLICH WAS IHR ANGERICHTET HABT???!!"

"Verzeihung ,bitte.. das wir... wussten nicht...", murmelten die Gerügten fast synchron. Sie starrten verlegen zu Boden.

Löwe explodierte fast: "IHR IDIOTEN, was glaubt ihr eigentlich weshalb ich euch gesagt habe, dass ihr NIEMALS darüber reden sollt!!!" Er hatte den Tisch zur Seite geschleudert, beide am Hals gepackt und gegen die Wand gepresst bevor auch nur einer der beiden entsetzt aufschreien konnte... Seine Augen glühte vor Zorn, seine messerscharfen Fangzähne blitzen auf... es kostete ihn sichtlich Mühe seine Diener NICHT zu erwürgen... Er ließ sie gleichzeitig fallen und stapfte zurück zu seinem Stuhl.

Weder Ruderer, Bauer wagten es aufzustehen... Sie bemühten sich in eine Haltug die entfernt etwas damit zu tun hatte wie ein Ghoul knieen sollte der den Zorn seines Meisters auf sich gezogen hatte... Wie LÄCHERLICH... Wäre Alexander nicht so WÜTEND gewesen hätte er gelacht. Die geborenen Ghoule hatten recht. Er kannte KEINEN Ghoul, der vorher sterblich gewesen war der auch nur annähernd so PERFEKT kriechen und winseln konnte wie ein Blutlinien- Ghoul. Sie hatten gelernt das es so auszusehen hatte... aber sie fühlten in ihrem Herzen nicht die BESONDERE Schmach einen Gebieter enttäuscht zu haben. Es war ernst gemeint, ja, aber eben nur 100%-ig.

Vor etwa vier Stunden hatte Tito hier gekniet, ein ABSOLUTES Bildnis des Jammers. Jede Faser seines Körpers hatte vor Reue und Scham GEBEBT, weil er es sich gestattet hatte an seiner Bestimmung zu zweifeln. Ein erhebendes Gefühl absoluter MACHT. Diese beiden hier BETTELTEN um ihr Leben. Tito WAGTE es nicht zu betteln. Er hatte dagekniet und sich selbst verflucht. Er hatte schonungslos seine "Verbrechen" genannt und abgewartet wie das Urteil seines Herrn ausfallen möge. Löwe hätte fast gelacht gehabt. Er hatte seinem Sklaven verziehen, wohl wissend, dass er zu selbstsicher gewesen war, als er Tito eine Freiheit nach der anderen gelassen hatte. Er war selbst dafür verantwortlich, das Tito eine Persönlichkeit entwickelt hatte. Eine STARKE Persönlichkeit. Aber das Experiment war fast geglückt! Tito hatte einen freien Wllen entwickelt... nun versuchte der Ghoul aus FREIEN STÜCKEN ihn wieder loszuwerden. Aber das was passiert war ließ sich nicht mehr VOLLSTÄNDIG rückgängig machen. Tito würde über die Jahrhunderte immer mehr Eigenständigkeit entwickeln. Er hatte zuviel gesehen um den Prozess des Denkens stoppen zu können. Aber das würde nicht mehr LÖWE´s Problem sein. Es hatte ihn Mühe gekostet (und würde noch eine ganze Menge Mühe kosten um gefestigt zu werden) um den Ghoul so gut wie vollständig vergessen zu lassen, dass er nicht durch ein belauschtes Gespräch erfahren hatte das er verkauft werden sollte, sondern durch ein Gespräch mit Herrn Löwe. Das Gefühlschaos, welches Tito empfunden hatte, war für diesen nun ebenfalls im Laufe des Gespräches entstanden. Kein echtes Problem, aber eine unerwünschte Komplikation. Die nächsten Wochen würden zeigen, ob der Ghoul auf Kurs blieb... oder so verdorben war, das Löwe ihn nicht gefahrlos verkaufen konnte.

Herrchen gesucht[edit]

Tito starrte an die Decke. Etwas anderes konnte er eh nicht machen. Sein kompletter Körper war eingegipst. Er wäre gerne wütend gewesen, aber auf wen??? Schmidt? Immerhin hatte der ihn gefragt ob er nicht helfen könnte die Freundin von Streuner und Scrabbs zu retten. Aber so spontan wie die Sache hatte laufen müssen war da nicht mehr zu machen gewwesen wohl. Diese Vicky? Die hatte sich bestimmt nicht FREIWILLIG entführen lassen. Die Ratten? BLUBB. Scrapps? Der Depp hatte immerhin die Granate fallen lassen... hm, naja... Eigentlich war niemand Schuld. Nicht mal die Bullen... Die waren AUCH überrascht gewesen! Blöde Scheiße das! Aber warum KAM NIEMAND??? Das hier war schlimmer als alles was er bisher erleb hatte. Er hatte keine Schmerzen die ihn seiner Sinne beraubt hätte, so dass er sich hätte in sich zurückziehen können. Er lag einfach hier und LANGWEILTE sich... Er konnte sich KEINEN Milimeter bewegen... Schläuche steckten überall. Seine Haut juckte. Er war im Krankenhaus, das wusste er, aber er wusste nicht wo und er wusste nicht WANN. Ab und an kam die Schwester um den Beutel für die Pisse zu tauschen, oder die Beutel mit Medikamenten oder so. Sie redete nich mit ihm. Es gab nichtmal Fenster! Er konnte nur zwischen Tag und Nacht untersheiden, weil sie "nachts" das Licht abdrehten. Draußen vor der Tür standen Wachen. Er hörte, neben den üblichen Krankenhausgeräuschen, hin und wieder ein Räuspern und einen stummen Wachwechsel... SUPER. Inzwischen konnte er Ärtze und Krankenschwestern und Wachen an ihren Schritten unterscheiden. Nichmal der Arzt, der gestern hier war hatte was gesagt. Er machte sich Sorgen... Was war los??? Wurde er bestraft? Wurde er gefangengehalten? Er hatte keinen blassen Schimmer... zum KOTZEN.

Plötzlich hörte er Stimmen, direkt vor der Tür. " Hey, ich bin hier um Tito zu besuchen!" SCHMIDT Ganz eindeutig Schmidt! Er hätte am liebsten gerufen, beherrschte sich aber... Er musste hören was abging! "....geht nicht. Befehl des Prinzen!", kam die knappe Antwort. Er kannte die Stimme irgendwoher... aber ihm viel nicht ein wer es war... Schmidt hatte inzwischen angefangen zu verhandeln. "Nein, fragen sie den Führer des Invictus der Stadt Hamburg um Erlaubnis den Patienten sehen zu dürfen oder seinen derzeitigen Domitor!" "Aber der schläft noch und ich SCHWÖR ihnen das Herr Löwe BESTIMMT nix dagegen hat..." "Der ist aber nicht mehr sein Domitor du Vollhonk und nun, VERPISS DICH!" Oha, jetzt! Das war EINDEUTIG Hagen Turmwart, verdammt noch mal, er gehörte zur GARDE! WARUM ZUR HÖLLE STAND EIN DIENER DES PRINZEN VOR DIESER VERFLUCHTEN TÜR????!! Was wurde ihm vorgeworfen. " WER ZUR AXT IST DENN DANN SEIN VERDAMMTER DOMITOR???!! " Scheiße er musste es nicht sehen um zu wissen das Schmidt gerade puschlig wurde!!! MANN den FIGHT hätte er echt zu gerne mal gesehen... "Das darf ich nicht sagen", Turmwart sang fast schon mit vor Befriedigung und und Bösartigkeit triefender Stimme. "Das tut mir ja sooo leid, aber leider, leider entscheide ich mich wenn es drum geht nett zu sein und zu sterben oder mich an die Vorschriften zu halten und meinen Kopf zu behalten leider für das letztere! Guten Tag." Schmidt heulte frustriert auf eine Faust schlug in eine Wand... und zog ab. Schade er hätte gern gewußt wie hart die beiden WIRKLICH waren...

Aber... MOMENT! SCHEIßE!!! LÖWE WAR NICHT MEHR SEIN MEISTER???!! Wer DANN??? Ihm wurde schlecht... "Herr Turmgardt??? Hey Herr Turmgardt!!!" Stille, wie könnte es auch anders sein? "Bitte... würden sie mir sagen was hier los ist???!!" Er versuchte es noch ein paarmal... Irgendwann begann er einfach damit Turmgardt seine Lebensgeschichte zu erzählen. Weggehen würde DER bestimmt nicht und irgendwas MUSSTE Tito tun. Also konnte er wenigstens seinem Bewacher die Arbeit so schwer wie möglich machen!!! Irgendwann war er heiser und schlief kurze Zeit erschöpft aber zufrieden ein...

Am nächsten Tag bekam er endlich Besuch: Arthur Schwarz... Der teilte ihm mit, dass er der Vorfall in der Kanalisation fast zwei Wochen zurück lag. Zwischenzeitlich war, natürlich nur zu Tito´s Bestem, entschieden worden ihn an einen anderen Domitor zu vermitteln. Das seie geschehen, weil sein bisheriger Domitor, Herr Löwe, scheinbar nicht in der Lage gewesen war, dafür zu sorgen, dass die Anwesenheit eines Ghouls der Familie Bull, nicht zu einer Gefährdung der Maskerade beitragen würde... Sein neuer Domitor würde sich wohl demnächst dazu äußern wie die Übergabe stattfinden solle. "Arthur... BITTE, wer IST mein Domitor???" Schwarz atmete durch: "Ich bin leider nicht befugt Auskunft darüber zu geben, tut leid!" "Das tut es nicht!", zischte Tito. Langsam wurde er RICHTIG wütend. "Spar dir die Masche für gewöhliche Sterblihe auf!" "Entschuldige... habe vergessen das ich mit jemandem rede der Bescheid weiß!" "Okay! Sorry, aber ich glaub ich krieg zum ersten Mal in meinem Leben nen KÄFIGKOLLER... ich kann mich nicht mal bewegen!" "Häthäthät", das trockene Lachen des Hostewick jagte Tito einen Schauer über den Rücken, "sie mal an das Tier kann sogar Scherze machen..." und wieder ernster " Entschuldigung angenommen." "Tito, es ist NICHT deine Schuld! Du bist ein HERVORAGENDER Sklave... Herr Löwe ist vielleicht einfach zu... verspielt... für einen Bull- Ghoul... Ihr Bulls braucht eine starke Hand..., feste Regeln..., klare Ansagen... Ich bin SICHER, das dein neuer Meister dir dies alles geben kann!" Tito wusste, dass dies die aufrichtigsten und persönlichsten Worte waren die der Hostewick, seit wahrscheinlich Jahrzehnten, zu jemandem gesprochen hatte, der NICHT im persönlichen Umfeld des Prinzen anzutreffen war. Er fühlte sich geehrt und von Dankbarkeit erfüllt. Soviel Anteilnahme vom mächtigsten Ghoul dieser Stadt... womit hatte er das verdient??? Tito sah schnell zur Seite um die Tränen wegzublinzeln. Schwarz intererssierte sich in der Zwischenzeit für die Rauhfasertapeten... "Danke!" Langsam gewann er die Fassung wieder. " Schon merkwürdig..." auch Schwarz klang langsam wieder normal "ein Pitbull und ein Windhund... so verschieden, aber dennoch... nur Hunde die sich gegenseitig am Hintern riechen wenn sie sich begegnen, nicht war? Häthäthät!" Damit war er auch schon zur Tür hinaus.

Warten[edit]

Tito starrte wieder an die Decke. Arthur war weg und Tito wieder allein mit sich selbst. Er hasste es. Es konnte ja gut sein, dass er nicht allein Schuld war, aber trotzdem. ER war es gewesen, der vom Pfad abgewichen war. ER hatte sich mit dem Werwolf eingelassen und sich gestattet freundschaftliche Bindungen aufzubauen. Das war FALSCH gewesen. Ein Rest von Schwäche, auch geborene Ghoule trugen den Makel der Menschlichkeit in sich. Das schlimmste für ihn war eigentlich, dass Löwe wegen ihm Ärger bekommen hatte. Wenn es wenigstens nicht einfach nur dumm gelaufen wäre... Wenn er einen wirklich EINDEUTIGEN Fehler gemacht hätte... Man hätte ihn bestraft, Löwe wäre sauer gewesen und ihn möglichst schnell verkauft. Aber SO???

Das musste ein ziemliches Theater gewesen sein. Normalerweise wurden solche Dinge so geregelt, dass man dem Ghoul die Schuld gab und ihn bestrafte. Warum hatte man LÖWE bestraft? War er dem Prinzen oder dem Führer des Invictus... lästig geworden? Er hatte kein Problem damit, dass er für irgendetwas bestraft wurde, auch wenn er eigentlich nicht wirklich was falsch gemacht hatte (schließlich hatten auch andere Ghoule Freundschaften). Was ihn umtrieb war aber seine VÖLLIGE Unkenntniss der derzeitigen politischen Lage. Wahrscheinlich hatte der Prinz, oder der Führer des Invictus schon lange einen Denkzettel für seinen ehemaligen Meister geplant und Tito hatte ihm nun die Vorlage geliefert... Auch das war okay... aber wer zur Hölle hatte NUN das Wohlwollen des Prinzen/ Führers des Invictus? War es sein neuer Meister? Und wenn ja, WER WAR ES??? Der Führer des Invictus hatte nominal auch die Schirmherrschaft über die Ghoule, welche über ihre Meister zum Invictus gehörten, in der Stadt Doch einem Invictus- Vampir einfach so die