Category:NSC-Hamburg

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Mortals[edit]

  • Hannibal Nexon - 25, Brutaler Skinhead und eindeutiger Kampfdrogen-Konsument.
  • Tim Svenson - 26, Vollblutmusiker, hatte mal nen großen Hit
  • The Wrestler - 29, Slasher Brute, ehemaliger Profi-Wrestler, der nach dem Tod eines Gegeners im Ring aus der Liga ausgeschlossen wurde, Pitfighter
  • Robert Markwart - 35, "Robby" verdient sein Geld als Werbefotograph, sieht sich aber eher als Künstler.Er macht auch atemberaubend schöne Bildbände ("Faszination", "Ice") und hat einige spektakuläre Editorials für Magazine gemacht.Arbeitet für die Schnnekönigin, weis aber nicht was sie ist(blutsgebunden, kein Ghoul).Er lernte Dagmar bei Probeaufnahmen kennen und war begeistert.Er engagierte die damals 16-jährige für seinen Bildband "Ice".Das Buch war sehr erfolgreich und beide profitierten davon, Dagmar allerdings nicht so wie sie es sich erhofft hatte.Robert´s Erklärung dafür ist, dass sie vielleicht vom Typ her ZU speziell ist.Sie eignet sich halt nur für Kampagnen die jemanden mit ihrem kühlen Charme suchen.Blöde in die Kamera grinsen, dass ist keine Kunst,aber ihr Blick...
  • Bernhardt Kaiser- 40, Dagmar´s Booker, ein bißchen verzweifelt er schon daran, dass Dagmar mit ihrem Look es nicht schafft in die erste Liga zu kommen, vielleicht ist sie doch zu speziell und manchmal zickt sie auch ein bissel zu doll.Das man mit ihr keine Werbung für Massenprodukte machen kann ist ja klar, aber trotz einiger Hammeraufträge mit Top-Fotographen und einiger spektakulärer Auftritte bei Modenschauen blieb die Begeisterung für sie immer nur kurz in der Öffentlichkeit. Vielleicht liegt es daran das Saffron Mirelli, ein relativ bekanntes Top-Model aus Frankreich welches Dagmar vom Typ her extrem ähneltt, einfach ein bißchen offener ist und deshalb gefragter ist als sie...
  • Pfarrer Leonard Koopmann - 49, Er ahnt nicht wie dunkel die Vergangenheit seiner Gemeindevertreterin Kathreen Jones wirklich ist.
  • Axel Trautmann - 30, Taxifahrer; Selbstständig und ständig im Einsatz. (Ghost-in-the-Machine)
  • Albrecht Mehringer - 55, Leiter des Circle of Hermes Gildehause in Hamburg, dem Euler-Hermes-Gebäude. Ordenshochgrad und Leitender Thaumaturge; Spezialist für die Verwaltung des Circles und die theoretische Evokation planetarer Bewußtseine.
  • Petra Bauer - 30, Blond, blaue Augen; arbeitet als Feuerwehrfrau.
  • Ma allen nenen sie nur ma ....

Hunter[edit]

  • Hermann E. Sonntag - 21 (koerperlich), Geburtsdatum 07.02.1892, Berufssoldat mit 3 Weltkriegseinsaetzen (Supersoldat)
  • Heinrich Belzner - 88, Supersoldat, hat als einziger auf Krönens und Kleins Idee reagiert, die alte Truppe wieder zusammenzuführen. Wurde mitlerweile von Krönen wieder verbessert und strebt nun danach sich endlich wieder beweisen zu können.
  • Oberst Bernand Köhler-46 Höchstrangiger bekanter kontakt für TFV einsätze in Hamburg. Oberst Köhler leitet offiziel die Kampftaucherausbildung in Hamburg jedoch wird diese Aufgabe zum größten teil durch seinen Staab erledigt. Er selber ist aktiv daran beteiligt Verdeckte TFV Zellen in Hamburg zu Koordinieren.
  • Norman Gehts, "Omega Prime" - 24, Hacker und Betreiber von Dev[Omega], einer kleinen Server-Farm für graue und dunkelgraue Unternehmungen. Monitort die Hamburger Datenströme im Auftrag von Project Garnet.
  • Mathew O´Kenneth - 40, Morgenröte-Hunter (Kämpfende Truppe),aka Wolverine aka Taxidriver , belagerte aufgrund einer schweren Schussverletzung Kathreen´s Sofa mehr
  • Iceman - Scarecrowmember, hat ne Werkstatt und gute Kontakte zum Schwarzmarkt, hängt auch bei der Morgenröte mit drin.
  • Han-Se - 24, Biokinetic Martial Artist, Pitfighter

Mages[edit]

  • Uwe Lindeberg - ??, Bekannter Musiker, der im Hamburger Hotel Kempinski dauerhaft zu Gast ist. Über seiner Suite befindet sich ein Locus, an dem sich verschiedenste Spirits gerne laben.
  • Dr. Athena von Derlitz - 42, Rouge-Stammvater Technokratin; Executive Director of Research von Atavison Genetics
  • Manfred Macx - 23, FreeCouncil Transhumanist, MIT-Abbrecher, Fanatischer OpenSource Anhänger. "Der Mensch kann nur frei sein wenn seine Gedanken wieder frei sind"

Vampire[edit]

  • Viktoria Mannsfeld-Die Herrin von Rico und Rocco, ca. 80 Jahre alt(sieht aus wie Mitte 20). Das Mädchen war eine der ersten Frauen, die in Hamburg Ende der zwanziger Jahre eine Bar eröffnen (und behalten!)konnten. Die verführerische Rothaarige ist nicht nur ein Showtalent, sondern auch eine raffinierte Geschäftsfrau. Sie besitzt den rauen Charme einer Marlene Dietrich (mit der sie auch eine lange Freundschaft verband). Die Kontakte der Hollywood-Diva erlaubten es ihr auch nach dem Krieg zu den Gewinnern zu zählen.
  • Kralle-sieht aus wie 30, ist etwa 60 Jahre alt, Gangrel, hält sich für thougher
  • Enrico...-Spanischer Heißsporn, Torreador, mittleres Management, gehört mit Löwe zu den "Jungen Wilden" des Invictus
  • Churel-Devali (???),oberster (und einziger bekanter) Rakshasa in Hamburg. Verantwortlich für die Schiffahrt in richtung Indien und Indonesien. Trotz seines Entsetzlichen aussehens ein Kompetenter Geschäftspartner was den Handel mit Relikten und Black-Box Lieferungen betrifft. Hat den ruf ein Unbarmherziger Schlächter zu sein wenn er zum Kampf gezwungen wird. Eines der wenigen Mitglieder im Ordo Dracul in Hamburg.
  • Alexander Löwe (???), Schmidt besser bekannt als mein Herr (...Tito fällt auf was er sagt...) Löwe und ähnlichem, er hat aber auch diversa an anderen Namen. Wie jedem klar sein dürfte ist er Tito´s Domitor. mehr...
  • Die Schneekönigin: Tessa von... - ??, Torredor, Die aus Dänemark stammende kühle Blondine liebt Bilder, Filme und Fotographien. Sie fördert den Kunstbereich der Universität von Hamburg. Außerdem handelt sie mit Drogen aller Art, da sie das Bewußtsein erweitern. Sie hasst Latifa, da sie in Tessas Teich herumschwimmt mehr...
  • Jakob - 19 (81), Alteingesessener Malcovianer der mit seinen multiplen Persönlichkeiten auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig tanzt. Mitgliedschaft im Invictus ist bestätigt jedoch wird eine seiner Persönlichkeiten auch in den Messen des Lancea Sancta geduldet. Hat durch die verhinderung eines ernsthaften Maskeradebruchs die gunst erhalten ein Kind zu erzeugen und dabei ein Auge auf Günther Hohlstein geworfen.
  • Rafiq al Afig - 26 (44), Childer von Latifa, Drogenkocher und Alchemie-Freak; war mal Mitglied im Circle of Hermes ist aber aufgrund seiner zwielichtigen Drogengeschäfte und Gier nach Alchemistischen Formeln hochkant rausgeflogen. Inzwischen der Stellvertreter Latifas im Setiten-Kult und eines ihrer Machtwerkzeuge um die Kultisten in Abhängigkeit zu halten. Aus diesem Grund hat sie ihm ein fahrbahres Drogenlabor besorgt.
  • Latifa - ??, Exclusives Modell, Hängt meistens mit Society-Größen in irgendwelchen In-Spots rum, wenn sie nichtr gerade die Hohepriesterin ihres zwielichtigen Setiten-Kultes sein muss. Lebt in 'ner Penthouse-Wohnung mit ihren zwei Ghoulschlangen "Hathor" und "Sobek".
  • "Rosendorn" - 22 (39), Gangrel Vyrd Gärtnerin, Childe von Sichelblatt, Hearthmaster der Hagedornen Kabale, Mitglied der Blutigen Eichen; Pflegt in Harburg ihren Nachtrosengarten, eine kleine aber äußerst erlesene Gartenanlage in der sich Kindred gerne im kleinen, lauschigen Kreis treffen können und der das Sanctum der Hagedornen Kabale ist. In Sommernächten hängen Lampions zwischen den Büschen aus schwarzen- und scharlachroten Rosen, die ein süßes Aroma verströmen. Die Rosenbüsche sind allesamt Mandragora, die starke, berauschende Gangrel-Lacrima absondern, welche von den Gästen, die bereit sind den Rosen ein paar tropfen ihres Blutes dafür zu geben, genossen werden kann. Wegen Dieben und Störenfriede ihrer Treffen muss sich Rosendorn nur wenig gedanken machen, da Sie, ihre Rosenbüsche und ihre Gäste von einem Schwarm aus geghoulten Bienen und ihren Kabalenmitgliedern gut behütet werden.
  • "Sichelblatt" - um die 30 (??; alt...), Elder Gangrel Vyrd Druide, Lebt in der "Henkersbuche" kurz außerhalb von Hamburg-Harburg, einem unheimlichen kleinen Waldstück, das bei der Bevölkerung noch heute als nicht ganz geheuer gilt. Die Henkersbuche selbst ist hohl und von kleineren Mandragora um- und durchwuchert, die den Haven des Vampirältesten schützen, der fast wie seine germanischen Bluts-Vorfahren vor zweitausend Jahren haust. Sichelblatt ist ein mächtiger Druide, der sich bei den Werwölfen der Gegend schon lange den Ruf eingebracht hat, daß man sich besser nicht mit ihm anlegt, auch wenn sein verfluchter, bluttrinkender Baum eine monstrosität der Natur darstellt. Der Baum ist zudem von einem ebenfalls recht mächtigen Blut/Buche Maggath-Spirit bewohnt mit dem Sichelblatt einen Pakt geschlossen hat. Die Bombardierung Hamburgs im zweiten Weltkrieg hat den alten Druiden aus dem Torpor geweckt, da sein Baum und seine darunterliegende Tomb fast zerstört worden wäre. Sichelblatt's Problem ist, er ist zu alt, sein Blut ist noch immer so dick wie Baumharz und er kommt mit den modernen Zeiten nicht zurecht, deswegen ist er auf Rosendorn angewiesen, die er tatsächlich als so etwas wie seine Tochter betrachtet.

Shapeshifter[edit]

  • Michail Beloussow - Satyr, Mafiaboss und Tarus´s Adoptivvater. Er bemerkte sofort Tarus potetial und hat ihn dazu Auserkoren seinen Sohn vor Übernatürlich zu beschützen, da dieser ein Kinfolk ist.Er ist sehr gerissen und hat aus seiner Begabung immer ein Gehimniss gemacht, jedoch spricht er trozdem offen über das Übernaturlich aber so das es (beabsichtigt) bei anderen rüberkommt als wären das alles nur Märchen.
  • Erwin Ransauer - 48 (Bone Shadow) Betreiber der Gaststädte Zum Auenhof. Exil Bayer der nicht gerne über seine Vergangenheit in Ansbach redet. Ausgezeichneter Koch der für sein Wildbreet bekannt ist.
  • Beatice Holsten - 72 (sieht aus wie mitte Fünfzig)Stadtbekante Werwölfin die sich im 2.Weltkrieg einen Namen unter der Werwölfen in Hamburg geschaffen hat. Begründerin der Tierarztpraxis Auenhof hat jedoch das Geschäft an die Tochter weitergegeben und hilft dort nur noch mit wenn Not am Man ist.
  • Anita Holsten - 32 Werwölfin (Hunter in Darkness) und praktizierende Tierätztin die, die Praxis ihrer Mutter übernommen hat. Bekanteste Anlaufstelle für allgemeine Informationen der Werwölfe in Hamburg.
  • Oma (Henrietta Marianne Kathariana von...) - ?? (Feiert alle zehn Jahre den 70. Geburtstag) Mariannes Oma (eigentlich Uroma, dass weis Marianne auch aber die echte Oma starb im Zweiten Weltkrieg, Ritenmeisterin der Stormlords in und um Hamburg.mehr...
  • Martin - 21, Marlin Feral, Lisa's Cousin
  • Hannah - 23, Black Fury Werewolf, radikale Umweltaktivistin und Alpha des Sea Shepherd Packs
  • Hank - 24, Mutant Experiment, rastalockiger Riese mit ruiger, tiefer Stimme, Mitglied der Sea Shepherds
  • Cho Gwang-jo AKA Mr. Mijagi - ??, Stargazer Werwolf, Koreaner und MA-Meister
  • Marianne - 20, Fährt alles was Räder hat (Anzahl ist egal), am liebsten BMX. Braune Haare und Augen. mehr...

Changelings[edit]

  • Der Sommerhof
    • Oberon - ??, König des Sommer-Courts, Der Wahre König von St. Pauli
    • Sigbert Sommer - anfang 30 (??), Polit-Agitator, Erster Ritter des Sommerhofes (Fairest)
    • Kaptain Jan Sperling - mitte 20 (??), Durchgeknallter möchtegern-Pirat und Ritter am Sommerhof
  • Der Herbsthof
    • Heidrun Hump, die "Herbsthexe" - mitte 60 (??), Wizened Woodwalker Herrin des Herbstcourts mehr...
    • Freiherr Gustav von Leibnitz - , Der Schwarze Ritter, Erster Ritter des Herbstcourts, in der Rolle des Inquisitors (Darkling Black Man)
    • Kuno Hallmann - , (Runen-)Schmied, in der Rolle des Folterknechts (Bergzwerg Wizened/Ogre Dual Kith)
    • Hein Gibelbrink - , Die Vogelscheuche, Botschafter des Herbstcourts, Türsteher und in der Rolle des Störtebeker (Wizened Scarecrow)
    • Jakob "Pumpkin Jack" Hump - , Kübisköpfchen Jack, 'Großneffe' der Herbsthexe, Türsteher und Kartenanbreisser (Elemental Woodwalker)
    • Dr. Giesela Wabel - , Zahnfee und Dentistin, Ticketverkäuferin und in der Rolle der Pestärztin (Wizened Chirurgeon)
    • Marco Kain - , Sandmann, eigentlich in der Rolle des Henkers (Elemental Sandskin)
    • Nina Samstag - , Irrlicht, in den Rollen der Dunklen Bibliothekarin und der Abgebrannten Frau mit Baby (Will-O-Whisp Elemental/Darkling Dual Kith)
    • Klaas Andersen - , Selkie Skinthief, in der Rolle des Blutigen Mönchs (Beast Swimmerskin)
    • Gobber und Bogger - n/a, die beiden Knechte vom Kürpitzhof, in den Rollen von Blutigen Mönchen und Bütteln (Hobgoblins).
    • Schattenzahn - n/a, Monster unter dem Bett
    • Cara und Negra - n/a, 'böse' Schwarze Hündinen des Schwarzen Ritters

Sonstige[edit]

  • Andrej Sorokin - Hat, nachdem Tarus nach Russland gefahren ist, das allgemeine Chaos in der Russenmafia genutzt um Sergei festzusetzen und selber die Macht an sich gerissen.Er ist einer von Tarus 5 besten Freunden, die auf der Straße umgekommen sind (siehe Tarus´s Profil). Selstsamer Weiße ist er jedoch nicht Tot und hat auch nie Kontakt zu Tarus gesucht. (Skinthief)
  • Gulag - Anfang 20 (??), Ractain Martial Artist, mysteriöser Osteuropäer, der angeblich in einem Sibirischen Arbeitslager kämpfen gelernt hat, Pitfighter
  • Q-Lain (Prototype N/A) - Ein humanoider Roboter weiblichen Aussehens. Q-Lain basiert auf dem Körper einer japanischen Entwicklerfirma und wird als Joint-Venture zwischen der Softwareschmiede IKNN und der A.N.U. Engineering Corp betrieben. Q-Lain ist das Pet-Project der beiden Firmengründer. Current Owners: Horst Richter / Widar Winter

Ghoule[edit]

  • Herr Arthur Schwarz-sieht aus wie 35,(nur er und der Prinz wissen wie alt er ist)Hostewick-Ghoul des Prinzen.
  • Schleicher-20, hält sich für tough, Diener von Kralle.
  • Carmen-Wunderschöne glutaugige Halbspanierin (Vater ist Deutscher),Anfang 20, Dienerin von Enrico ..., ein BISSEL naiv.
  • Rico und Rocco-Die Besitzer des "Vorher" und des "Nachher" zwei blonde Hünen die mit ihrer charmant rauen Art immer für gute Stimmung sorgen. Die Beiden sehen aus wie Ende zwanzig, sind aber eigentlich schon um die 60 Jahre alt. Die Neueröffnungen des "Vorher" und "Nachher" waren vor 5 Jahren. Davor haben die beiden zehn Jahre Pause gemacht (um die Maskerade zu schützen und den Schlaf ihrer Gebieterin zu überwachen).
  • St. Pauli Paule - 33, Geist des Strassenfussballer; war fast mal Profi beim FC und dann ziemlich besessen
  • Bharat -30 (75)Ghoul von Churel-Devali, kümmert sich zusammen mit 2 weiteren Ghoulen um das Geschäft seines Meisters in Hamburg. Da er der Stärkste von Churel-Devalis Ghoulen ist kümmert er sich um die "Problem Fälle".
  • Björn Jensen Diente als Ghoul dem Vampires Konstantin Wendler.Er hat sich das Gehirn weggeblasen, weil er versagt hat.Sein Geist jedoch findet (noch) keine Ruhe.
  • Markus BauerCa. 40 Jahre alt (eigentlich 65), der Bodyguard von Löwe
  • Bruder Typhon - mitte 40 (97), Child of Niriti-Ghoul von Latifa, Ritualführer der Kultisten des Sethesh
  • Johann - 30 (200) Ghoul der Schneekönigin, Bodyguard/Kammerdiener (Mädchen für alles halt)
  • Peter Bauer - 40 (100) Ghoul der Schneekönigin, zuständig für die Drogengeschäfte

Kinfolk[edit]

  • Sergei Michailowitsch Beloussow - (Mafia)boss von Tarus. Kinfolk, hat jedoch keinen Ahnung von Übernatürlichem, weswegen er Tarus auch am liebsten gefeuert hätte, da dieser zwar ein spitzen Bodyguard ist aber ständiges Sinnlose Scheiße labert. Nachdem Tarus nach Russland ging hat er jedoch sein Amt als Boss verloren, da die Mafioso dachten er hätte jetzt nichtmehr die Unterstütung seines Vaters, da der von Michail eingesetzte persönliche Bodyguard (angeblich) zurückbeordert wurde.
  • Annamaria Battenburg- 55, Shadowlord-Kinfolk;Cousine von Alexander und Michael (von und zu),kinderlose Witwe von Steffan Battenburg (...-Ahroun)
  • Eva (von...zu...) -45, Mariannes Mutter; Kinfolk aus einer anderen Shadowlord-Sippe, Seherin
  • Subject 7 - 19, Kinfolk Mutant aus den Laboren von Atavision Genetics, Testobjekt für Kampfverhalten, Pitfighter
  • Emma - 20, Child of Gaia Kinfolk, alte Schulfreundin von Marianne und Mitglied der Sea Shepherds
  • Rico - 22, Ghost Wolf Kinfolk, südamerikanischer Herkunft, Mitglied der Sea Shepherds

Ensorceled und Hobs[edit]

  • Tyra Watson - 23, Die milchkaffeebraune Schönheit hat es nicht immer leicht... Sie ist manchmal die Einzige die ihre Lebensgefährtin, Susanne Schneider, noch in der sterblichen Welt festhält.
  • Missy Cool and Tha Darkmenz - Die neue Rap-Sensation aus Hamburg und Vicki's Fetch. Angeblich wurde Missy von ihrem Vater missbraucht und lebte lange Zeit auf der Strasse. Ihre verstörend düsteren Texte künden von einem beschissenen Leben voller Drogen und Gewalt. Keiner der Fan´s weiß, dass die Gruppe eigentlich zusammengecastet worden ist und die Texte auf ihrer ersten Platte nicht von ihr sind sondern von einem anderen Mädchen, dass die beschriebene Hölle wirklich erlebt hat. Missy Cool weiß auch nichts davon, dass die Lieder nicht von einem bezahlten Songwriter sind.Deshalb macht sie sich keine Gedanken. Ihre Familie lebt im Ausland, deshalb weis ihr Vater auch nicht das er seine Tochter jahrelang mißbraucht hat. Tha Darkmenz sind einfach einige Absolventen der Musical-Schulen von Hamburg, die sich ein paar Hip-Hop- Moves antrainiert haben und feststellten, dass man damit sauviel Kohle machen kann.

Ghosts, Spirits, Dämonen, etc[edit]

  • Lennard Jakobus - n/a (69), Ghost-Mage, Ehemaliger Sicherheitschef des Orden des Hermes, ist selbst nach seinen Tod den Orden noch als Geist zu Diensten.
  • Karl Walther - n/a (41), Ghost, Hunter-Legende und Waffennarr, Sohn der Walther Waffenhersteller-Dynastie, wurde mit seinen eigenen beiden, spezialangefertigten Waffen "Ebony" und "Ivory" vor Jahren erschossen.
  • Herr Leremus - n/a, Genius Loci des Euler-Hermes-Gebäudes, materialisiert manchmal spontan als ältere Mann im grauen Anzug, der Pläne und Blaupausen in langen Röhren mit sich herumträgt.
  • Harzblut - n/a, Mandragora Maggath-Spirit (Blut/Buche) der Harburger "Henkersbuche", durch uralte Vyrd-Rituale von Sichelblatt erweckt um die uralte Symbiose der Vyrd mit ihrem dunklen Lebensbaum zu vollziehen. Bewacht die Henkersbuche, stärkt und kontrolliert die Mandragora seines Verbündeten.
  • Reinecke Fuchs - n/a, Reynardi Totem-Spirit; trickricher Ahnengeist der Reinecke-Sippe. Erscheint im Twilight oder Shadow in Form eines Primal-Beast Fuchses oder Werfuchsmannes.
  • Ysrthgrathe - n/a, Dämon, Er liebt Wie nur Dämonen lieben können! (a tribut to Earthdawn)

Noch nicht Festgelegt[edit]

  • Fiedler Fiedler´s Fisch mühle Fiedlers Fisch-Tec ...

Pages in category "NSC-Hamburg"

The following 102 pages are in this category, out of 102 total.