Jakob

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Jakob[edit]

Wie alles begann ist den wenigsten bekannt weder Julius noch Victor kennen den anfang. Nur Jakob weis noch wie alles begann - zu schade das Jakob immer länger und länger schläft. Aber was hat Jakob noch am Unleben? Umgeben von Fremden die behaupten ihn zu kennen zieht er sich immer mehr zurück und überläst Julius und Victor seinen (schon seit langen toten) Brüdern das Feld wenn er sich wieder an die Schuld erinnert die Jakob im 2.Weltkrieg auf sich geladen hat wodurch seine komplette Familie den tot gefunden hat - wie er es wahr der um sein eigenes Leben zu Retten der Waffen SS veriet wo seine (Jüdische) Familie sich versteckt hat. Tatsächlich überlebte er das Konzentrationslager, jedoch nicht ohne den Ausweg in den Wahnsinn. Seine Erschaffung als Malcovianer war fast schon ein Akt der Gnade und auch wenn er langsam immer tiefer und tiefer in seinen Alternativen Persönlichkeiten verschwindet wir er (Jakob) seiner Erschafferin Lizette Chevrier auf immer dankbar sein für das was sie für ihn getan hat. Bei seinen Brüdern mag das jedoch anderst aussehen...

Seine "Brüder":

Julius ist ein sehr Weltmänischer Vampier der dem Invictus durch verläslichkeit schon mehrfach seinen Wert beweisen konnte. Julius ist Jacobs großer Bruder der nachdem der Vater gestorben ist der starke Mann im Haus sein muste.

Victor im gegensatz ist der Ewige Revolutzer. Noch zu Lebzeiten des Vaters war es immer Victor der für unruhe sorgte. Nicht war ihm genug und mit nichts zufrieden mit dem Wunsch im Mittelpunkt zu stehen hat er seinen Brüdern seit jeher das Leben schwer gemacht.

"Konstantin Wendler"-Mehket-Persönlichkeit...das Gesicht welches Günther und die andern kid´s kennen...

"Konstantin".jpg

Virtue:     Vice: 

Str: 2         Pre: 2       Int: 3(15 Exp)   
Dex: 3(15 Exp) Man: 2       Wit: 3    
Sta: 3(15 Exp) Com: 4       Res: 4(20 Exp)    

Skills: 
Brawl 2 (Spetz.:Grapple)
Larceny 3 (15 Exp)
Stealth 5 (Spet.: Verdunklung, Übernatürlich, Obfusecate)(30 Exp)
Survival 1
Empathy 2
Intimidation 1
Persuasion 3
Socialize 2 (6 Exp)
Streetwise 1
Subterfuge 3
Academics 2 (6 Exp)
Investigation 3 (15 Exp)
Medicine 1
Occult 1

Ini Mod: 6       Size: 5       Speed: 4           
Defense: 2       Armor: 0

Merits: 
Mentor 4
Ressources 4
Retainer 2
Trained Observer 2
Status(Invictus) 1(+1) (2Exp) 
Status(Ventrue) 1
Status(Domäne) 2
Good Will (Lancea Sancta) 2 (6Exp)
Connections 3 (12Exp)
Domain 2 (6Exp)
Feeding Ground 2 (6Exp)
Heaven 4 (20 Exp)
Heaven 2 (6 Exp)
Heaven 1 (2 Exp)
Heard 2 (6 Exp)
Occultation 3 (12 Exp)
Patron 3 (12 Exp)
Tomb 2 (6 Exp)
Security 3 (12 Exp)
Retainer 4 (20 Exp)
Morality: 6
Derangements: Multiple Persönlichkeiten

Health (7): 
Willpower (7):

Power Stat: Blood Potency 3
Power Pool (12):
Powers:
Verdunklung 3+2 (45Exp)
Auspex 4 (50Exp)
Dominate 3 (30Exp)
Mask of 1000 Faces (Verquikung Auspex 4 + Verdunklung 4 + Dominate 2) (30 Exp)