Wie baue ich...

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Diese Seite ist dazu gedacht bei der Charactererschaffung alter WoD-Charactere im neuen System zu helfen. Sie ist der zweite Teil des Conversion Projekts und sollte in Zusammenhang mit WoDCharGen, OWoDConversion und der Template Reference (Word-doc) genutzt werden. Es werden verschiedene Supernatural-Templates vorgestellt, wie diese modeliert sein können und welche Story-besonderheiten evtl. zu beachten sind.

Changeling[edit]

Changeling[edit]

Wie der nWoD Changeling; ist nach Arcadia entführt worden von einer Aracadischen True Fae und hat den Weg zuück in die Menschliche Welt geschafft. Normales Changeling Template (siehe Template Reference)

Lost True Fae[edit]

Wie der oWoD Changeling; gehört eigentlich nach Arcadia, ist aber beim Fall der Welt in unserer Realität 'eingeschlossen' worden und kann nicht mehr nach Arcadia zuückkehren. Conversion Template für altes Kith oder Phylum (siehe OWoDConversion)

Arcadian True Fae[edit]

Fee von der 'anderen Seite'; entführt gerne Menschen um mit Hilfe derer Träume in Arcadia ein feines Leben zu führen; kann nur kurz in der Realität überleben. (siehe Changeling the Lost: Autumn Nightmares)

Chimera[edit]

Astrales Traumwesen, möglicherweise Diener einer True Fae (oder auch eines Mages oder sonstwem der Oneiromantie beherrscht). Spirit Template

Hobgoblin[edit]

Heckenwesen oder Diener der True Fae; möglicherweise ehemaliger Mortal, der den Weg nach Aracadia hin oder zurück niemals geschafft hat, aber auch andere halb-Arcadische Wesen, wie Tiere, die sich in die Hecke verirrt haben und verwandelt wurden. (siehe Changeling the Lost: Autumn Nightmares)

Hunter[edit]

Hunter[edit]

Slasher[edit]

Bansiher[edit]

Kindred[edit]

(Old-)Clan Kindred[edit]

Bloodline Kindred[edit]

Mage[edit]

Thaumaturge[edit]

Tradition Mage[edit]

Craft Mage[edit]

Technocrat[edit]

Enlightened Technocrat[edit]

Shapeshifter[edit]

Moon Tribe Werewolf[edit]

Pure Tribe Werewolf[edit]

Moon Tribe Feral[edit]

Pure Tribe Feral[edit]

Other[edit]

Gargoyle[edit]

Spirit Claimed[edit]

Posessed[edit]