Talk:Logan Terrell

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Zum Thema: Das Waldschloss Hotel

Ursprünglicher Gedanke war: Ja es ist eine Narbe entstanden diese wurde jedoch fast Versiegelt duch Kathreens eingreifen. Also eine gute gelegenheit beim Schopf packen und die Arbeit fertigstellen b.z.w. entsprechenden Kräften den zugang ermöglichen damit die das Schließen.

Jetzt kahm jedoch als Argument das dort Quasi die Heerscharen der Hölle Hervorquellen und kein Spirit Ward den Logan als Taumaturg erschaffen könte kann das verhindern. Würde bei diesem Punkt gerne um klarheit bitten. (Mitlerweile habe ich mich genauer mit dem Spirit Ward beschäftigt. Ja er hält keine Mächtigen Dämonen Auf sondern nur Kleinzeug mit Power 3 oder kleiner jedoch bietet der Ward eine gute First Line of Defence da die Dämonen die darin rauskommen deutlich schwächer sind und dardurch leichter zu besiegen sein solten) Auserdem bin ich endlich einmahl zum durchlesen von ein paar Mage Regeln gekommen und drüber gestolpert das Wirlkich JEDER Hanswurst der in meinem Orden ist mir das Ding nach einem Duell wieder wegnemen darf. Aus diesem grund erkläre ich diesen Punkt als nicht Plott sicher (da er es niemals sein wird) was jedoch auch bedeutet das ich keine EXP aufwende um etwas so Vergängliches zu Halten.