Logan Terrell

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Charakterbackground[edit]

Gebohren in den vereinigten Staaten als Sohn eines Reichen Geschäftsmanns der in einer recht Kurtzzeitigen Ehe ein einzelnes Kind zusammen mit einer Möchtegern Berühmtheit aus Deutschland bekommen hat. Aufgrund Masiven Drogenkonsums der Mutter wurde Logan per Gerichtsbeschluß dem Vater (Antony Terrel) zugesprochen. Jedoch interesierte diesen sein Persönliches weiterkommen mehr als sein Kind weswegen Logan schon seit frühster Jugend alles mögliche versucht hat um seinen Vater zu beeindrucken. Jedoch war es egal - was auch immer er leistete oder Aufbaute - es war nie genug. In seiner frustration suchte Logan nach auswegen und stolperte über einen interesanten Zeitungsbericht in dem berichtet wurde das Eine Frau vorgab ihren Man durch Hexerei umgebracht zu haben. Logan der schon in Jüngeren Jahren über beträchtliche Kapital reserven verfügte schafte es die Frau aufzuspüren und bezahlte sie dafür verschiedene Leute zu verfluchen um daraus Geschäftliche vorteile zu ziehen. Jedoch wurde sie immer gieriger und gieriger und gegen Ende der Geschäftzbeziehung bedrohte sie Logan sogar damit ihn zu verfluchen wenn er ihr nicht mehr zahlt. Dieses sorgte über einen Kontakt seines Vater für jemanden der die Hexe ausschaltete. Nach dieser Episode organisierte er sich einige weitere Okulte Kontakte um sich selber diese Nützliche Fähigkeit anzueignen. Bei dieser Suche traf er auf verschiedene Kontakte zur Thule Gruppe in Deutschland und beschloss auszuwandern.

Charakterentwicklung[edit]

Was für eine gelegenheit. Ja es ist ein Risiko aber was solls. Das Schlosshotel eines der Schatzkästchen der Thule ist nach einem Ritual Okkult Kontaminiert worden - na und? Nach einer solchen Kraftquelle sucht er schon eine halbe ewigkeit und diese konte er für einen wirklich geringen Preis erstehen. Endlich konte er ausprobieren ob seine Geomantischen Kurse und die Wards die er mit viel Aufwand gelehrnt hat hier etwas bewirken können.

Zusammen mit dem Gebäudermarkler Werner Pohl fährt er zum Objekt um sich das ganze mahl aus der nähe anzusehen. Als er sich dem Hotel nährt beginnt er einen leichten Schwefel Geruch wahrzunehmen. Die Frage an den Gebäudemarkler ob er das den auch Riecht verneint dieser. Logan beginnt langsam zu begreifen, hier passiert etwas und dieser Unwissende Tölpel bemerkt nichts. Zwei möglichkeiten ich schicke ihn wieder nach Hause und erforsche das ganze auf eigene Faust. Ja das währe tatsächlich das nettere vorgehen - aber er währe nicht wo er ist wenn er nett währe.

Sie steigen aus und Logan bleibt wie angewurzelt stehen als er zum Hotel schaut. "Mr. Terrel geht es ihnen gut? Sie sehen plötzlich so bleich aus." Logan wird klar das ihm der Schock anzusehen ist. Er hat soeben den ersten Schritt in die Hölle getahn. Vor ihm bäumt sich unter einem Brennenden Roten Himmel ein Labyrint aus Stählernen Dornen auf. Er hört unirdische schreie weit entfernt in seinem Kopft und bemerkt wie sich langsam Entsetzen in im breit macht. Er rascher Blick nach hinten und er sieht wie das Auto in einer Flammensäule Explodiert wärend sich der Rote Himmel immer weiter ausbreitet und das Land unter ihm verbrennt. Jedoch ein Blick in das besorgte gesicht seines gegenüber läst ihn zweifeln. Sieht er das nicht? So Ignorant kann man doch gar nicht sein... und doch vieleicht ist das der Anker den er braucht um hier nicht seinen Verstand zu verlieren.

"Ich bringe sie erst einmahl rein drinnen gibt es bestimmt eine Hausapotheke oder so" ... er tut was? Dieser Idiot sieht er die eisernen Dornen nicht. Und doch ist das genau der weg. Irgend etwas kommt Logan hier richtig vor - anderst wie Hamburg mit seinen Hochglanzfasaden und den aufgesetzten Lächeln der Leute. Etwas beobachtet uns. Hinter dieser Felsnadel schaut ein kleines böse grinsendes Gesicht hervor - ein Imp - zumindest würde ich mir so einen Imp vorstellen. Das ding schnattert "Es bringt Geschenke wie Nett es zu uns ist..." und starrt Logan dabei an. "Was für geschenke?" der Imobilienhändler schaut Logan verwirrt an und meint nur "wie bitte?"

Verdammt der Kerl sieht und hört nichts. Logan dreht sich zu zum Immobilienhändler um und sagt: "Was für ein Geschenk, dieser Platz ist einfach perfekt. Jedoch wundert mich der günstige Preis. Ich mistraue Geschenken da diese meist sehr teuer sind." und dreht sich wieder zum Imp um ihm direkt in die Schwarzen Augen zu sehen. Der Imp beginnt schnatternd zu lachen und winkt in richtung des Labyrints. "Ja da haben sie durchaus recht, dieser Preis ist in der tat viel zu niedrig Kalkuliert für ein Objekt wie dieses. Aber was soll ich sagen mein Client besteht auf einen solch niedrigen Preis. Sie sind auch die erste Person bei der er einem verkauf zustimmt es ist nicht so das es nicht noch mehr Interesenten an dem Hotel gäbe." Logan bemerkt das zu dem Schwefel geruch weitere Gerüche hinzukommen als sie tiefer in das Labyrint gehen. Er bemerkt das der Untergrund sich geändert hat, er scheint aus weißen Rundlichen Steinen zu bestehen. Ihm kommt die wanderung durch das Labyrint wie eine Ewigkeit vor und es scheint immer mehr als ob die Steine unter seinen Füßen in wirklichkeit Schädel sind da er jetzt auch einige mit verfaulter Kopfhaut und ein paar Haaren entdeckt. Der Imp hüpft aufgeregt hin und her und meint so etwas wie "...kommt schneller,schneller ihr wolt doch meine Herrin Heel nicht warten lassen oder?"

"Wir solten uns beeilen wir haben keine Zeit zu verlieren" meint Logan zu seinem begleiter worauf dieser erwiedert "Also etwas mehr Zeit hätten sie ruhig mitbringen können!" Worauf der Imp lauthals zu Lachen anfängt als ob Herr Pohl den besten Witz seines Lebens gemacht hätte.

Mittlerweile haben sich die Schädel auf denen wir laufen weiter verändert, man meint sogar ein leises Stönen bei jedem tritt zu hören. als wir das Labyrint verlassen und einen Blick auf ein Massives Schwarzes gebirge werfen können also Logan und der Imp - Herr Pohl sieht nur den Hausflur. "Dahinten geht es zum Arbeitszimmer da können wir uns um die Verträge kümmern." Der Imp dreht sich schlagartig um und staart Herr Pohl an. Nur um kurz darauf Herr Pohl mit einem gemeinen Lächeln anzugrinsen und sich mit einer Roten gespalteten zunge sich die Lippen abzulecken. Er dreht sich wieder in richtung Weg und meint "Wir sind gleich da nur noch über die Brücke im Berg wartet sie auf uns..." Die Brücke ist ein schauriger anblick. Mittlerweile ist das Stöhnen der gepeinigten nicht mehr zu überhören. Die Köpfe sind komplett und auf der Brücke ist zu erkennen das an den Köpfen die kompletten Körper dran zusammengequetscht die Brücke sind.

Bevor Logan den ersten Schritt auf die Brücke macht hört er eine Stimme in seinem Kopf - "geh nicht zu IHR !!! Sie ist die Tocher des Loki sie arbeitet daran Ragnarök auf eure Welt zu bringen..." Logan: "hm, vieleicht nemen wir doch einen anderen Raum Draußen ist ein so Schönes Wetter was halten sie davon die Vertäge draußen auf der Veranda zu besprechen"

Imp (der bereits auf der Brücke steht) :"Verdammt das wirst du nicht tun....." (beginnt sich zu verändern und größer zu werden) Logan bemerkt eine Münze die am übergang zwischen den Köpfen steckt und zieht diese heraus. Während die Brücke zusammenstürzt und der Imp brüllend in die Tiefe gerissen wird meint Herr Pohl: "Ja warum nicht, so Bleich wie sie sind können sie bestimmt etwas frische Luft gebrauchen!"

Nach nur wenigen schritten verändert sie die Szene. Es wird dunkler und das gefühl einer sich schnell näherkommenden gefahr wird übermächtig als etwas Logan an den Schultern packt und die Szene sich erneut verändert. Logan steht vor einem Schwarzen Turm - Ja dieses ist der Ort wo er hingehört als eine Knurrende Stimme hinter ihm zu sprechen beginnt.

"Da hast du dir einen Tollen Ort ausgesucht um Wach zu werden Dussel. Das ist eines der Höllentore!" Logan dreht sich um und blickt seinem gegenüber in die Augen. Eine Krähenartige Gestallt ansatzweise Humanoid steht ihm jetzt gegenüber. "Hel hätte dich mit Haut und Seele verschlungen. Aber anscheinend hast du Glück." Der Krähendämon scheint ihn anzugrinsen. Der Ort den du suchst ist hier. Ragnarök steht kurtz bevor aber nicht alle hier suchen die endgültige Schlacht. Du hast dich entschieden und Hel gezeigt welche Seite du gewählt hast. Aber jetzt las uns lieber eintreten Hel wird nicht lange brauchen um dich hier aufzuspüren." Zusammen mit Herr Pohl traten sie vor die Verandatür und der Dämon verlangt lautstark um einlass in den schwarzen Turm. Nachdem Herr Pohl die Verdatür geöffnet hatt und der Wächter des Watchtowers das Tor für die Neuankömlinge einen Spaltbreit öffnet damit diese durchtreten können.

Im Inneren meint der Krähendämon "Übrigens mein Name ist Culsu ich bin eigentlich ein Boten Dämon. Aber seit der Rebelion des Lichts ist nichts mehr so wie es mahl war. Du hast jetzt noch die möglichkeit auszusteigen aber ich sehe in deinen Augen das du das nicht tun wirst. Verewige dich in diesem Turm und dein Schicksal wird mit diesem Ort auf ewig verknüpft sein."

Zeitgleich sagt Herr Pohl:"Last uns doch hier Platz nehmen ich habe alles vorbereitet ich hoffe es war alles zu ihrer zufriedenheit. Die untersuchungen der Kripo verhindert leider das wir uns den Mittleren Bereich ansehen können jedoch habe ich die erlaubnis erhalten, das wir uns in diesen Bereichen hier umsehen dürfen. Ich habe hier die Unterlagen vorbereitet. Sie brauchen nur noch zu unterschreiben und das Hotel gehört ihnen."

Nachdem Logan Unterschrieben hat(sich im Watchtower verewigt hat) meint Herr Pohl das er noch weitere dringende Termine Heute hat und übergibt die Schlüssel und die Papieren an Logan und geht.

Culsu verneigt sich vor Logan und sagt:"Erfurchtsgebietend für einen frisch erwachten." Logan kann sehen wie die gegenstände und das Grass die Tiere im garten und sogar die Dunkelheit im Watchtower sich zu verneigen scheint (Nimbus:Subjugating). "Wenn ich euch einen Rat geben dürfte?" Logan nickt "Verschließt das Portal. In 2 Jahren wird zwar vermutlich kein Zauber den ihr in der Lage seid zu wirken stark genug sein dieses Tor abzusperren aber so könnt ihr wenigstens die 2 Jahre nutzen bevor es losgeht. Wenn ihr jedoch einige bestimmte Dämonen wie zum Beispiel mich" lächelt frech "hindurchlassen wollt kann man den Schutz genauer abstecken. Merkt euch meinen Namen auch ich werde nicht umsonst Arbeiten jedoch gibt es im Moment wichtigeres für mich als um Vertragsklauseln zu feilschen das können wir gerne nachholen wenn wir genügend Zeit haben. Aber jetzt soltet ihr schnellst möglich einen Magierorden aufsuchen damit dieser Ort abgeschirmt wird."

Als er diese Worte zuende gesprochen hat wird Logan durch eine sanfte Brise geweckt. Er öffnet das erste mahl in seinem Leben wirklich die Augen und begint zu Lachen.


XP[edit]

  • Band 1 (Skills und Attribute) [74]
    • Stamina von 1 auf 2 (10 Exp)
    • Weaponary von 0 auf 1 (3 Exp)
    • Crafts 0 auf 1 (3 Exp)
    • Craft Spetz. (Geomancy) (3 Exp)
    • Ocult Spetz. (Rituals) (3 Exp)
    • Empathy (0 auf 1) (3 Exp)
    • Empathy Spetz. (gather information) (3 Exp)
    • Subterfuge (Rode: Verträge) (3 Exp)
    • Resolve 4 auf 5 (25 Exp)
    • Strength 1 auf 2 (10 Exp)
    • Investigation 3 auf 4 (8 Exp)
  • Band 2 (Merits und Willpower) [67, dicount 19]
    • Willpower wieder um 3 hochgekauft (9 Exp)
    • Infernal Name 1 (2 Exp)
    • High Speech (2 Exp)
    • Status (Teutalus) 2 (2 Exp)
    • DS: Rhetoric (0 auf 2) (2 Exp)
    • Demonic Famillar 4 (20 Exp)
    • Multi-Milionaire 2 (6 Exp)
    • Resorces 5 auf 7 (26 Exp)
  • Band 3 (Power Band) [74 + 14 SL + 4 Web, discount 15]
    • Geomancy 3 (12 Exp)
    • Warding 3 (12 Exp)
    • (Anpassung der Thaumarurgie in Rotes und entsprechende Arcana 11 Exp)
    • Space 2 auf Space 3 (9 SL Exp + 4 Web Exp)
    • Space 3 auf Space 4 (5 SL Exp + 14 Exp)
    • Space 4 auf Space 5 (25 Exp)
  • Band 4 (Retainer Band) [32]
    • Deminic Famillar Rank 1 auf 3 (32 Exp)

Anpassung durch Template[edit]

  • Path: Mastigos
  • Order: The Mysterium
  • Resolve + 1
  • Mind 3
  • Space 2
  • Fate 1
  • Gnosis 3 (6 Merritpunkte)
  • Libary+1 (1 Merritpunkt)

Rotes:

  • Mens Emendatio (Mental Augmentation) (Mind •••)
  • Psychic Assault (Mind •••)

Umwandlungen:

Luck Magic 2 und Curse of Ill-Fortune 3 (beide bei Charaktererschaffung mit Merrit Dots gekauft) Wird umgewandelt in Edifice 5

Warding 3 -> Rode: Ban (Space •••) (6 Exp übrig)

Geomancy 3 ->Rode: Place of Power (Spirit ••) (8 Exp übrig)

  • Übrige Exp von Warding und Geomancy gehen in Spirit 2 (kostet die restlichen 7 Punkte vom Powers Band)

XP[edit]

Wochen EXP 69 auf alle Bänder

Played EXP: 9 (der Bankraub, Verschließen des Schlunds, +2, Hagedornen Certamen, 3x Grabmal der Riesen, Die Befragung/ Die große Expedition- Teil 1: I got no brain, i got a train!)

Web Exp (4)

Charakterbogen[edit]

Virtue: Fortitude    Vice: Pride

Str: 2       Pre: 2(-1)   Int: 3    
Dex: 2       Man: 3       Wit: 3    
Sta: 2       Com: 3       Res: 5    

Skills: Academics 3(Research), Athletics 1 (Golf) , Animal Ken , Brawl , Computer 1, Crafts 1 (Geomancy) , Drive 1 , 
Empathy 1(gather information), Expression , Firearms 1, Intimidation 2(Fakten), Investigation 4(Profiling), Larceny , 
Medicine , Occult 3(Geomancy, Rituals), Persuasion 3(Manipulation), Politics 2, Science , Socialize 1, Streetwise , 
Stealth 1 , Subterfuge 1, Survival , Weaponry 1

Ini Mod:         Size:         Speed:     
Combat 1:         
Combat 2:         
Defense:        Armor: 

Merits: 
Professional Training (Professional) 5 (Assset Skills: Academics, Persuasion, Investigation)
Status (F.E.A.R. Corporation) 2
Status (Circle of Hermes) 1
Status (Teutalus) 2
High Speech 1
A Little Knowledge 1
Whispers 1
Contacts (Big Buisness)5 (Börse Hamburg, Golf Verein, Deutsche Bank, CDU, Information Brooker)
Contacts (Okultismus) (Satanisten, Hermetiker, Buchhändler, Thule Geselschaft, Dieb)
Recources 7
Libary 2
Sanctum 2 (Bezahlt durch Background Punkte von Mage Template)
Edifice 5 (Bezahlt durch Start Background Punkte (Umgewandelt aus Thamaturgie)
Mentor: 5 (Mastigos, Willpower, Elocutio Debate Styles, Sleepwalker Retainer, Status)(Bezahlt durch Background Punkte von Mage Template) 
Multi-Milionaire 2
Demonic Famillar 4
Wisdom: 5
Derangements: 
Vocalization (mild)
Health (7): 
Willpower (8):

Power Stat: Gnosis 3
Power Pool (12(11)/3):

Powers:
Mind 3
Space 5
Fate 1
Spirit 2

Rodes:

  • Psychic Assault (Mind •••) Dice Pool: Resolve + Intimidation + Mind – Resolve
  • Mens Emendatio (Mental Augmentation) (Mind •••) Dice Pool: Resolve + Academics + Mind
  • Ban (Space •••) Dice Pool: Resolve + Occult + Space
  • Place of Power (Spirit ••) Dice Pool: Resolve + Survival + Spirit

Infernal Packt:

  • 1 Mana pro Tag dafür 1 Punkt vom Manapool permanent reserviert

Equiptment[edit]

Kugelsichere Geschäftskleidung Rating 1/2, Strength 0, Defense 0, Speed 0, Cost ••••• Equiptmentbonus auf Persuasion +2

Description: Ein Zauberstab des Hauses Teutalus aus dunklem Eibenholz in Form eines sehr Akurat gefertigten Spazierstocks, die Verzierungen sind sehr schlicht gehalten deuten jedoch bei genauer Untersuchung auf einen Infernalen Ursprung hin. Die einzige stark auffällige Verzierung ist das Haussiegel auf dem Knauf.