Offenbahrungen

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Beteiligte Charaktere: Ägypter Assis

Ägypter Assis trifft Markus Bauer und Tito. Er bekommt eine Einführung in seinen neuen Zustand...

  • Offene Enden

Assis ist von Rafiq wie bessesen. Das Zeug was der ihm gibt ist wirklich besser als alles andere... Rafiq al Afig bittet Assis Latifa zu einem Treffen mit einem Hamburger Geschäftsmann zu begleiten. Sie und ihr "Bekannter" Alexander Löwe rufen beide in Assis ähnliche Instinkte hervor wie Rafiq es tut, nur das sie nicht so bedeutungsvoll sind wie er. Furcht, aber auch eine gewisse Sehnsucht und irgendwie das Gefühl schwach und klein zu sein. Sie scheinen ebenso wie Rafiq zu jenen höheren Wesen zu gehören die sich seiner annehmen. Löwe kommt mit zwei Begleitern, Tito ist Assis aus der Gypsi-Arena bekannt. Die drei sollen sich an einen Tisch setzen und sich unterhalten um das andere Gespräch zu übertönen... Zunächst dreht sich das Gespräch um die Arena, doch immer verschiebt es sich in geheimnisvollere Bereiche. Assis ahnte natürlich schon zu Beginn des Gespräches, das die anderen beiden ihm nicht unähnlich sind und versucht vorsichtig herauszufinden wo die Gemeinsamkeiten und Unterschiede sind. Ihm fällt auf das der in der Arena so arrogant auftretende Tito eigentlich garnicht mal soviel Selbstbewußtsein hat und bis auf kleine Ausrutscher extrem vorsichtig ist was seine Äußerungen angeht...Ganz anders als sein Freund Markus Bauer Der Mann legt ein recht joviales Verhalten an den Tag. Beide jedoch scheinen zu glauben, das Assis ähnlich viel Wissen über sein "Sein" besitzt wie sie. Leider kann der Ägypter seine Ahnungslosigkeit nicht ganz verbergen. Tito harkt schließlich relativ offen und sichtlich verwundert nach und findet heraus das Assis tatsächlich nur rudimentärste Kenntnisse von seinem neuen Zustand hat. Als Tito mal zur Toilette geht enthüllt Bauer Assis, dass Tito schon als Ghoul geboren wurde und deshalb ziemlich genau über Vampire und Ghoule Bescheid weiß. Sofern Löwe und Rafiq/Latifah nichts dagegen haben soll Assis sich doch mal mit Tito treffen. Außerdem vereinbaren die Beiden, dass sie, dass Assis Bauer mal mit dem geheimnisvollen Raksha-Ghoul ... bekannt macht.

Zwei Tage später kann sich Assis tatsächlich mit dem Bull-Ghoul treffen. Eigentlich hat Assis nicht wirklich viel Interesse an Tito. Bauer scheint wesentlich angenehmer und unvorsichtiger zu sein als der "scheue" Riese. Wobei, hey, so scheu is der garnicht wenn niemand in der Nähe ist den er enttäuschen könnte... Assis erfährt zumindest mal die Grundzüge über seinen neuen Zustand. Er bekommt garkeine Droge, sondern das Blut eines Vampirs."Ey , und weißt du schon das Beste???Du wirst nie wieder älter dadurch, und Du kannst dich heilen, Mann. Nich so gut wie die Meister aber immerhin...!""Brauchst dich auch garnet schämen weil de des nett wußtest,hähm, Bauer und Ruderer wissen des auch erst seit ichs ihnen gesagt hab, das mit den Klans und so...die ham gedacht ich merk nich das sie keine Ahnung ham, weil ich dumm bin, weißte, aber ich hab Ohren...!" Tito kann ihm sagen das es fünf Grundklans und mannigfache Vampir-Blutlinien gibt. Tito hat auch rudimentäre Kenntnisse über Vampirkräfte und Covenants (er und Bauer sind im Invictus-cooler Name für ne Gang;-)- und dann gibts noch die Kirche). Offensichtlich scheint es auch Ghoulfamilien zu geben (sonst könnte Assis sich nicht mit einem geborenen Ghoul unterhalten;-) ). Sie tauschen sich auch teilweise über ihre Vorgeschichten aus...

Assis erfährt, dass Tito gezüchtet und wie ein Kampfhund behandelt wurde. Tito scheint aber dafür kein Bedauern ernten zu wollen, vielmehr stört es ihn, dass alle Welt alles woran er glaubt für schlimm hält...Es ist das verdammte Recht der Vampire, die ja viel stärker als die Menschen sind, dass sie über Menschen herrschen und mit ihnen umgehen wie es ihnen passt. Niemand würde in dieser Situation anders handeln und wer das behauptet lügt...Der Stärkere steht an der Spitze weil er stärker ist und das ist auch gut so...Nur die Schwachen sind dagegen, weil sie zu faul sind stark zu werden oder es nicht können...

Löwe scheint das anders zu sehen. Tito versteht nicht warum das so ist, er ist ja auch nur ein dummer Diener der niemals ergründen kann warum ein Vampir tut was er tut und sagt was er sagt...Aber er ist froh bei Löwe zu sein, auch wenn er den neuen Käfig noch nicht kennt und deshalb Fehler macht und immer aufpassen und ganz viel lernen muss...