Man sollte wohl das kleingedruckte Lesen!

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Man sollte wohl das kleingedruckte Lesen![edit]

Beteiligte Charaktere: Logan Terrell, Augustus Heiland

Logan und Augustus werden Traditonell in den Orden eingführt ( mit Seelenstein und allen drum und drann). Auufgrund schweren Zeiten und Mangel an mächtigen Magieren sollen die beiden mit unterstützung 3 anderer Magier den Schlund im Waldhaus versiegeln. Unter großen Umständen und mehrerer Ohnmachtsanfälle, können die beiden das Haus mit einem Ward abschirmen der es Dämonen nicht erlaubt hindurchzugehen. Was die beiden aber nicht beachtet haben, durch ihr Namensgebung in der Hölle sind sie auch Dämonen.Auch der Pizzalieferant kann ihnen kein Essen bringen da dieser auch kein Mensch ist.Somit schließen die beiden aus reiner Langweile einen vielversprechenden Pakt mit den 4 in den Haus gefangen Sukkubi... Doch 3 Sukkubi können mithilfe neuer Körper aus dem Ward entfliehen und die vierte ist plötzlich ungwollt Schwanger und beschließt bei dem Vater des Kindes zu bleiben... Augustus!

Offene Enden:

  • Was wird aus dem Kind werden?
  • Was ist mit dem Anführer der Imps, der es noch aus der Schwelle rausgeschafft hat?
  • Hellhöcker-Pilze