Category:Diener der Dunklen Engel

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Eva´s Mutter hat dem Vermieter geholfen die Wohnung im Keller aufzulösen.Dabei fand sie eine Bibel, die sie ihrer Tochter gab.Die Bibel war jedoch keine gewöhnliche Bibel wie Eva festgestellen konnte.Es war eine härethische Schrift, die wichtige biblische Ereignisse aus Sicht von dunklen Engeln schilderte.Schnell wurde den Kindern bewußt, das es sich bei dem Mieter um jemenden handelte, der wohl Kontakt zu diesen Engeln hatte.

In der Gartenhütte, die zur Wohnung gehört, hatte der Mann sich selbst getötet...Die Fehdebrüder beschworen den Geist des Mannes (Björn Jensen)und fanden heraus, dass der Mann glaubte einem dieser Engel zu dienen und sich selbst getötet hatte weil er wohl im Dienst versagt hatte...der Engel hatte es ihm aber nicht befohlen...

Sie handelten aus, dass der Geist ihnen sagt wie sie Kontakt mit seinem Meister (oder andern Engeln) herstellen könnten. Er bestätigte ihnen daraufhin, dass sie eine Visitenkarte seines Meisters besäßen* ...Sie sollten ihm Gegenzug alles verbrennen...

Außerdem fanden sie wichtige Fakten über Vampire heraus.

Sie verifizierten die Angaben des Geistes, indem sie in Carl Thiele´s Laden nach weiteren Hinweisen suchen wollten. Vader sollte in der Stadtbibliothek Kopien der Bibel und des "Gotteslobes" anfertigen. Dabei traf er auf Lain. Die beiden recherchierten noch ein wenig und stießen auf die Hunterseite Network 0. Dort unterhielt sich eine Person mit dem Nick Maelleus mit ihnen und vereinbahrte ein Treffen...

Vader und Lain berichteten,bei Thiele angekommen, was sie herausgefunden hatten und das sie sich in dem irischen Pub "Zur Gemütlichkeit" mit jemandem treffen wollten. Thiele rief bei Kathreen an und erfuhr von ihr, dass sie den Kindern wohl Hinweise geben sollte, damit man die Person die angefragt hatte beobachten könne. Entsetzt darüber das es sich dabei wohl um Kinder handelte kam sie im Laden vorbei...

Kathreen und Carl waren gleichermaßen ENTSETZT das die Kinder wohl mit Dingen spielten, bei denen die Beiden ahnen wie sehr man sich die Finger verbrennen kann.Sie versuchten den Kindern klar zu machen in welch großer Gefahr sie sein könnten und ihnen auszureden weitere Nachforschungen in diese Richtung anzustellen. Ziel war es den Kindern klar zu machen, dass diese Sache zu groß für sie ist und das Kathreen Leute informieren wird die sich damit beschäftigen sollen. Außerdem wird sie dafür sorgen, dass die Kinder von ihren Freunden beschützt werden.

  • Die Heilige Schrift von Kantolath
  • Informationen auf der Visitenkarte: Konstantin Wendler Telefon: Vodafonnr. Adresse: ein Loft in der Nähe eines Hafentheaters

Günther hat Kontakt mit dem Engel aufgenommen. Dieser hat sich mit den Kid´s getroffen und vor die Wahl gestellt: Ihm dienen oder alle Informationen zu vergessen, die sie durch die Unachtsamkeit seines Dieners erhalten haben zu vergessen... Julius hat die Chance genutzt: Er kann sich nicht mehr an den Inhalt der Bücher erinnern. Er weis nur das sie Mal wieder gespielt haben und das die andern nen Geist beschworen haben...Die Szene im Buchladen hat sich in etwa so abgespielt, dass sie mit ner Frau über die Beschwörungen geredet haben und diese ihnen abgeraten hat das erneut zu tun...Er selber findet das alles garnett mehr so cool und kümmert sich um andere Hobbies...

Der Vampir hat die übrigen an sich gebunden. Sie können nicht mehr mit anderen darüber sprechen was passiert ist ect. Der Vampir hat den dreien befohlen (ohne Dominate), das sie Julius damit in Ruhe lassen sollen. Sie sollen ihn nichtmehr mitmachen lassen und auch nicht mehr mitbringen wenn sie sich mit Konstantin treffen...

This category currently contains no pages or media.