Difference between revisions of "Nanyo Roso"

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Revision as of 19:31, 5 August 2008

Char History

alpha version


Roso kommt aus einem kleinen Bauerndorf, dessen Priester ihm die ersten Katas beibrachten. Natürliche Geschicklichkeit und Geduld beim Training machten ihn zum "besten" MA-Kämpfer des Dorfes. Zur weiteren Ausbildung wird er in die City geschickt, um dort "echtes Kunfu" zu lernen. Nanyo Roso, Spieler: Deichman

Stats

Attributes
Physical Social Mental
Str: 2 Cha: 1 Per: 2
Dex: 6 Man: 5 Int: 2
Sta: 1 App: 1 Wit: 2
Skills
Dawn Zenith Twilight
Archery: 0 Integrity: 3 Craft: 0
Martial Arts: 5 Performance: 1 Investigation: 0
Melee: 0 Presence: 3 Lore: 1
Thrown: 0 Resistance: 3 Medicin: 0
War: 0 Survival: 2 Occult: 0
Night Eclipse Craft
Athletics: 1 Bureaucracy: 0 CraftAir: 0
Awareness: 1 Linguistics: 0 CraftEarth: 0
Dodge: 1 Ride: 0 CraftFire: 0
Larceny: 0 Sail: 0 CraftWater: 0
Stealth: 0 Socialize: 0 CraftWood: 0
More Craft
CraftMagetech: 0 CraftGenesis: 0 CraftShaping: 0
Advantages
Backgrounds Mertis&Flaws Arts&Sciences
Destinty: 1 (become Exalted) Legendary Att. (Dex) Old Realm
Manse: 3 Wanted 4
Addiction 1
Other Traits
Willpower Health Essence
? 1*0/2*-1/2*-2/1*-4/1*Inc./2*Dying 2
Virtues/Motes
Compassion: 2 Temperance: 5 Personal: 23
Conviction: 3 Valor: 2 Peripheral: 52
Combat Pools
Form Atk (S/A/D/R) DV/PV/Soak (B/L/A)
Human 5/?/?B/2 ?/?/?B/?L



Charms

Name Cost Mins Type Keywords Duration Prerequisite
Excellencies
2. Per EXCELLENCY 2m/suc Instant Excel. Effect
5. EXCELLENCY 4m/Skill *2 Instant Excel. Keywords Reroll/Att *2
1. MA EXCELLENCY 1m/d Instant Excel. Keywords Effect
1. Integrity EXCELLENCY 1m/d Instant Excel. Keywords Effect
Charms
Integrity
Temptation-Resisting Stance 6m Szene Ref(S2) Combo, Stackable, Social S2E1, MDV + Temprence
Phoenix Renewal Tactic - Instant Permanent - S4E3, Mit Stunts Virtues refreshen
Presence
Enemy-Castigating Solar Judgment 2m Instant Sup Combo, Holy, Obious, Social S1E3, Darnkess: halves MDV, cost 1wp
Majestic Radiant Presence 7m Szene Ref(S2) Obious, Social {{{6}}}
Resistance
Essence Gathering Temper 1m Instant Ref(S8) Combo S1E1, E*suc(RAW DMG*2)
Whirlwind Armor-Donning Prana 1m Instant Simple Combo S1E1, Armor mobility penalty oft anwenden
Hauberk Lightnig Gesture 1m Indef Simple (s3) Combo, Obious S3E3, Instantarmor from Elsewhere
Ox Body - Permanent Permanent Stackable S1E1, Hitpoints
TMA: Sifus Hand Style
STUDENT’S UNDERSTANDING 3m Martial Arts 2, Essence 1 Supplemental Combo-OK Instant None
Guard mit DV + E
The student forces himself, through obedience and through patience, to accept the teachings of the master who is his greater, that one day he will be the master. This charm supplements a guard action; add essence to both DVs for the duration of the action.
CMA: Temprance Style
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Temprence MA 2m Instant Sup keywords S1E3
Combo


Concept

MA Schüler ohne Sifu, hat in allen Schulen der Stadt gelernt.

Anfang

Wurde von seinem Heimatdorf, als der vielversprechensde Kanditat seit Jahren, mit einem "Stipendium" (Res 3) in die Stadt geschickt. Leider war die teuerer, als auf dem Land erwartet.Als die Kohle alle war, und die 1-2 Probewochen pro Schule kostenlos bei jeder Schule mindestens einmal genutzt war, begann Roso den Sifus Hand Style zu lehren und mit der Ausbildung weiterer Geld verdient, um bei Tunieren teilnehmen zu können, oder gelegentlich Unterricht zu nehmen.

Ende

Solar Zenith mit Temprance Spirit MA, Sevensection Staff, Rüstung, vieleicht nen perfekt Soak, und HOLYMOLY DMG. Falls mal nen Zombie in die Arena kommt ;)

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