Editing Mandat der Macht

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Attribute:
 
Attribute:
 
+
Physich
* '''Physical''' (Physich)
 
 
  - je höher desto mehr  möglichkeiten Schlägertrupps aus beschworenen erzengel Kampfkünstlern vorbei zuschiken
 
  - je höher desto mehr  möglichkeiten Schlägertrupps aus beschworenen erzengel Kampfkünstlern vorbei zuschiken
  
* '''Social''' (Sozial)
+
Sozial
 
  - je höher desto mehr möglichkeiten subtile lösungen zu erzwingen   
 
  - je höher desto mehr möglichkeiten subtile lösungen zu erzwingen   
 
  - und mehr ohren auf der straße/high soziaty/wo auch immer
 
  - und mehr ohren auf der straße/high soziaty/wo auch immer
 
+
Geistig
* '''Mental''' (Geistig)
 
 
  - je höher desto besser (Trainiert, schnell,stabil) ist die Comando strucktur  
 
  - je höher desto besser (Trainiert, schnell,stabil) ist die Comando strucktur  
 
  - das was die schläger koordiniert und sie in stellung bringt sowie sie zurück pfeift wenn eine     
 
  - das was die schläger koordiniert und sie in stellung bringt sowie sie zurück pfeift wenn eine     
 
   subtiele lösung erreicht wurde.
 
   subtiele lösung erreicht wurde.
  
* '''Influences''' (Einflüsse) ''('Skills'; Idee: VtES Powerbases)''
+
:Powerstat:Macht
** Town Hall
+
:Powerpool:Einfluss
** Medical
 
** Police
 
** Fire Dept.
 
** Military
 
** Trade
 
** Corporate
 
** Industry
 
** Religion
 
** Clubs
 
** Scene [xy]
 
** ...
 
 
 
:Policy (Motivation)
 
:Agendas (Ziele)
 
 
 
:Powerstat: Power (Macht)
 
:Powerpool: Pull (Einfluss)
 
:Health-Level: Magnitude (Mitglieder)
 
:Willpower: Limit (Zusammenhalt)
 
 
:Handelspunkte
 
:Handelspunkte
  - Bewegliche Merits (Edifices, Ressourcen, etc)
+
  - Bewegliche Merits (save houses Ressurcen)
  
 
Aktionen:
 
Aktionen:

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