Difference between revisions of "Klassen und Limitierungen"

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search
(Rollenbeschreibungen)
Line 11: Line 11:
 
Die Verteidiger Rolle des Tanks ist wie der Name schon sagt ein purer Verteidiger.'''
 
Die Verteidiger Rolle des Tanks ist wie der Name schon sagt ein purer Verteidiger.'''
  
 +
----
 
'''Unterstützer
 
'''Unterstützer
  

Revision as of 21:50, 30 January 2018

Rollenbeschreibungen

Angreifer

Die Angreiferrolle basiert auf der typischen Kämpferklasse. Diese Rolle sorgt für den nötigen Schaden, sie hat hohe Angriffswerte dafür fehlen Heilfertigkeiten und auch die Verteidigungsfertigkeiten sind auch nur geradeso ausreichend.


Tank

Die Verteidiger Rolle des Tanks ist wie der Name schon sagt ein purer Verteidiger.


Unterstützer

Die Unterstützerrolle hat ein wenig Angriffskraft und ein wenig Verteidigungskraft, trotz alledem ist sie eine nützliche Rolle wegen ihrer verstärkenden Fähigkeiten.


Scout

Der Scout oder Aufklärer hat normalen Schaden und schwache Verteidigung, sein Fähigkeitengebiet beläuft sich auf Angriffe von hinterrücks.



Welche Waffen kann welche Klasse in welchem Level benutzen ?
Klassen Limitierungen
Angreifer: Lvl. 0 - Schwerter, Dolche, <Faust>,

Lvl. 10 - Katana, Rapiere,

Lvl. 25 - Zweihändige Schwerter, Zweihändige Hiebwaffen

Tank: Lvl. 0 - Schilde, Schwerter, Hiebwaffen,

Lvl. 10 - Speere,

Lvl. 25 - Zweihändige Hiebwaffen, Zweihändige Schwerter

Unterstützer: Lvl. 0 - Kampfstäbe, Rapiere,

Lvl. 10 - Dolche, Schwerter,

Lvl. 25 - Speere, Katana, <Sensen>

Scout: Lvl. 0 - Dolche, Kampfstäbe, <Faust>

Lvl. 10 - Rapiere, Schwerter,

Lvl. 25 - Katana, Speere, <Sensen>

Ab Lvl. 60 können alle Waffen getragen werden außer mit <> markierte

jedoch müssen sie mit 3 Skillpunkten gekauft werden