Klassen und Limitierungen

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Rollenbeschreibungen[edit]


Angreifer

Die Angreiferrolle basiert auf der typischen Kämpferklasse. Diese Rolle sorgt für den nötigen Schaden, sie hat hohe Angriffswerte dafür fehlen Heilfertigkeiten und auch die Verteidigungsfertigkeiten sind auch nur geradeso ausreichend. Diese Rolle fokusiert sich auf den Kampf mit freier Nebenhand. Verstärkt werden Stärke und Geschicklichkeit, sowie Mut und Intuition. Diese Rolle nutzt zuerst Schwerter und wird später auf Rapiere oder Katana umsteigen.


Tank

Die Verteidiger Rolle des Tanks ist wie der Name schon sagt ein purer Verteidiger. Der Tank ist der Kernpunkt jeder Gruppe, da dieser die Aufmerksamkeit auf sich zieht und damit die Gruppe vor Attacken schützt.Diese Rolle fokusiert sich auf den Kampf mit Schild. Verstärkt werden Stärke und Konstitution, sowie Charisma und Mut. Diese Rolle nutzt zuerst Schwerter und Hiebwaffen wird später auch Speere nutzen.


Unterstützer

Die Unterstützerrolle hat ein wenig Angriffskraft und ein wenig Verteidigungskraft, trotz alledem ist sie eine nützliche Rolle wegen ihrer verstärkenden Fähigkeiten. Der Unterstützer sorgt für Energieschübe im Kampf oder die nötige Heilung er ist in jeder Lage ein verlässliches Mitglied der Gruppe. Diese Rolle fokusiert sich auf keinen Kampfstil. Verstärkt werden Fingerfertigkeit und Geschicklichkeit, sowie Charisma und Klugheit. Diese Rolle nutzt zuerst Schwerter und wird später auf Rapiere oder Katana umsteigen.


Scout

Der Scout oder Aufklärer hat normalen Schaden und schwache Verteidigung, sein Fähigkeitengebiet beläuft sich auf Angriffe von hinterrücks.Diese Rolle fokusiert sich auf den taktischen Kampf. Sie umgeht Rüstungen, deckt Vitalpunkte auf und macht Schaden.Dadurch ist sie eine große Bereicherung für jedes Team. Außerdem verfügt der Scout über Erste Hilfe um angeschlagen Verbündeten zu helfen. Verstärkt werden Fingerfertigkeit und Geschicklichkeit, sowie Klugheit und Intuition. Diese Rolle nutzt zuerst Dolche und wird später auf Rapiere oder Schwerter umsteigen.




Welche Waffen kann welche Klasse in welchem Level benutzen ?
Klassen Limitierungen
Angreifer: Lvl. 0 - Schwerter, Rapiere,

Lvl. 10 - Katana, Hiebwaffen,

Lvl. 25 - Zweihändige Schwerter, Zweihändige Hiebwaffen

Tank: Lvl. 0 - Schilde, Schwerter, Hiebwaffen,

Lvl. 10 - Speere,

Lvl. 25 - Zweihändige Hiebwaffen, Zweihändige Schwerter

Unterstützer: Lvl. 0 - Kampfstäbe, Rapiere,

Lvl. 10 - Dolche, Schwerter,

Lvl. 25 - Speere, Katana,

Scout: Lvl. 0 - Dolche, Kampfstäbe,

Lvl. 10 - Rapiere, Schwerter,

Lvl. 25 - Katana, Speere,

Ab Lvl. 60 können alle Waffen getragen werden

jedoch müssen sie mit Skillpunkten gekauft werden, sowie noch >Faustkampf< und >Sensen<