Editing Klassen und Limitierungen

Jump to: navigation, search

Warning: You are not logged in. Your IP address will be publicly visible if you make any edits. If you log in or create an account, your edits will be attributed to your username, along with other benefits.

The edit can be undone. Please check the comparison below to verify that this is what you want to do, and then save the changes below to finish undoing the edit.
Latest revision Your text
Line 6: Line 6:
 
'''Angreifer
 
'''Angreifer
  
Die Angreiferrolle basiert auf der typischen Kämpferklasse. Diese Rolle sorgt für den nötigen Schaden, sie hat hohe Angriffswerte dafür fehlen Heilfertigkeiten und auch die Verteidigungsfertigkeiten sind auch nur geradeso ausreichend. Diese Rolle fokusiert sich auf den Kampf mit freier Nebenhand. Verstärkt werden Stärke und Geschicklichkeit, sowie Mut und Intuition. Diese Rolle nutzt zuerst Schwerter und wird später auf Rapiere oder Katana umsteigen.'''
+
Die Angreiferrolle basiert auf der typischen Kämpferklasse. Diese Rolle sorgt für den nötigen Schaden, sie hat hohe Angriffswerte dafür fehlen Heilfertigkeiten und auch die Verteidigungsfertigkeiten sind auch nur geradeso ausreichend.'''
  
 
----
 
----
 
'''Tank
 
'''Tank
  
Die Verteidiger Rolle des Tanks ist wie der Name schon sagt ein purer Verteidiger. Der Tank ist der Kernpunkt jeder Gruppe, da dieser die Aufmerksamkeit auf sich zieht und damit die Gruppe vor Attacken schützt.Diese Rolle fokusiert sich auf den Kampf mit Schild. Verstärkt werden Stärke und Konstitution, sowie Charisma und Mut. Diese Rolle nutzt zuerst Schwerter und Hiebwaffen wird später auch Speere nutzen.'''
+
Die Verteidiger Rolle des Tanks ist wie der Name schon sagt ein purer Verteidiger.'''
  
 
----
 
----
 
'''Unterstützer
 
'''Unterstützer
  
Die Unterstützerrolle hat ein wenig Angriffskraft und ein wenig Verteidigungskraft, trotz alledem ist sie eine nützliche Rolle wegen ihrer verstärkenden Fähigkeiten. Der Unterstützer sorgt für Energieschübe im Kampf oder die nötige Heilung er ist in jeder Lage ein verlässliches Mitglied der Gruppe. Diese Rolle fokusiert sich auf keinen Kampfstil. Verstärkt werden Fingerfertigkeit und Geschicklichkeit, sowie Charisma und Klugheit. Diese Rolle nutzt zuerst Schwerter und wird später auf Rapiere oder Katana umsteigen.'''
+
Die Unterstützerrolle hat ein wenig Angriffskraft und ein wenig Verteidigungskraft, trotz alledem ist sie eine nützliche Rolle wegen ihrer verstärkenden Fähigkeiten.'''
  
 
----
 
----
 
'''Scout
 
'''Scout
  
Der Scout oder Aufklärer hat normalen Schaden und schwache Verteidigung, sein Fähigkeitengebiet beläuft sich auf Angriffe von hinterrücks.Diese Rolle fokusiert sich auf den taktischen Kampf. Sie umgeht Rüstungen, deckt Vitalpunkte auf und macht Schaden.Dadurch ist sie eine große Bereicherung für jedes Team. Außerdem verfügt der Scout über Erste Hilfe um angeschlagen Verbündeten zu helfen. Verstärkt werden Fingerfertigkeit und Geschicklichkeit, sowie Klugheit und Intuition. Diese Rolle nutzt zuerst Dolche und wird später auf Rapiere oder Schwerter umsteigen.'''
+
Der Scout oder Aufklärer hat normalen Schaden und schwache Verteidigung, sein Fähigkeitengebiet beläuft sich auf Angriffe von hinterrücks.'''
  
  

Please note that all contributions to Anu Anu RPG are considered to be released under the Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen“ (see Anu Anu RPG:Copyrights for details). If you do not want your writing to be edited mercilessly and redistributed at will, then do not submit it here.
You are also promising us that you wrote this yourself, or copied it from a public domain or similar free resource. Do not submit copyrighted work without permission!

Cancel | Editing help (opens in new window)