Karoline und Niklas (von... zu... )

From Anu Anu RPG
Revision as of 11:49, 20 September 2009 by 89.14.206.153 (talk)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to: navigation, search

Karoline (28) und Niklas (19) wissen nicht, dass sie Teil einer Werwolfsippe sind.Beide leiden darunter, dass sie als Wolfblooded weniger Aufmerksamkeit erhalten haben als Marianne.Ihr Vater wollte aber nicht, dass sie so leiden müssen wie er.Jennifer, die schon als Kind unglaublich darin begabt war die "Andere Seite" zu sehen wurde eingeweiht, während die anderen Geschwister sich eher vor den ungewöhnlichen Phänomenen im Haus abschotteten.Karoline versucht durch Perfektionismus ihr angeknackstes Selbstwertgefühl zu überspielen und als Supertochter zu punkten. Niklas hingegen handelt nach dem Motto : Negative Aufmerksamkeit ist besser als keine Aufmerksamkeit! Er ist jung, er hat Kohle und wenn er keine Leute findet die ihn um seiner selbst mögen dann sucht er sich eben Leute die sein Geld mögen.