Editing Category:WoDHamburg

Jump to: navigation, search

Warning: You are not logged in. Your IP address will be publicly visible if you make any edits. If you log in or create an account, your edits will be attributed to your username, along with other benefits.

The edit can be undone. Please check the comparison below to verify that this is what you want to do, and then save the changes below to finish undoing the edit.
Latest revision Your text
Line 467: Line 467:
 
''System:'' Verleiht einen + 2 Bonus auf alle Survival- Checks, für jeden Anwender. Außerdem kann eine weitere Funktion aktiviert werden, indem sich der Charkter auf seinen wahren Willen besinnt. Der Kompass zeigt in die Richtung dessen, was sich der Charakter am meisten wünscht ( Wie der Mage- Spruch "Finder" ). Diese Fähigkeit zu aktivieren kostet einen weiteren Punkt Powerpool und einen Punkt Willenskraft. Drawback: Der Anwender muss seinem derzeitigen Ziel folgen. Möchte er seine Queste unterbrechen um etwas zu tun was nichts damit zu tun hat (Körperliche Bedürfnisse wie schlafen und Nahrungsaufnahme sind ausgenommen) muss ihm ein Willenskraft- Wurf (minus 2) gelingen um eine Szene lange etwas anderes zu tun. Eine Queste abbrechen ist nur möglich, wenn ein Willenkraftpunkt aufgewendet wird UND eine erfolgreiche Willenskraftprobe (minus 2) bestanden wurde. Catch: Das Leben des Charakters, oder einer geliebten Person, befindet sich in UNMITTELBARER Gefahr durch andere Personen (nicht selbst in Gefahr bringen, etwa durch Schwüre etc.), wenn die Queste nicht erfolgreich ist.
 
''System:'' Verleiht einen + 2 Bonus auf alle Survival- Checks, für jeden Anwender. Außerdem kann eine weitere Funktion aktiviert werden, indem sich der Charkter auf seinen wahren Willen besinnt. Der Kompass zeigt in die Richtung dessen, was sich der Charakter am meisten wünscht ( Wie der Mage- Spruch "Finder" ). Diese Fähigkeit zu aktivieren kostet einen weiteren Punkt Powerpool und einen Punkt Willenskraft. Drawback: Der Anwender muss seinem derzeitigen Ziel folgen. Möchte er seine Queste unterbrechen um etwas zu tun was nichts damit zu tun hat (Körperliche Bedürfnisse wie schlafen und Nahrungsaufnahme sind ausgenommen) muss ihm ein Willenskraft- Wurf (minus 2) gelingen um eine Szene lange etwas anderes zu tun. Eine Queste abbrechen ist nur möglich, wenn ein Willenkraftpunkt aufgewendet wird UND eine erfolgreiche Willenskraftprobe (minus 2) bestanden wurde. Catch: Das Leben des Charakters, oder einer geliebten Person, befindet sich in UNMITTELBARER Gefahr durch andere Personen (nicht selbst in Gefahr bringen, etwa durch Schwüre etc.), wenn die Queste nicht erfolgreich ist.
  
:''Current Owner:'' [[Toni Età]] - ''Ladenhüter''
+
:''Current Owner:'' [[Toni Etá]]- ''Ladenhüter''
  
 
* [[Halunkenhalstuch des Superhelden]] (Token 3)
 
* [[Halunkenhalstuch des Superhelden]] (Token 3)

Please note that all contributions to Anu Anu RPG are considered to be released under the Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen“ (see Anu Anu RPG:Copyrights for details). If you do not want your writing to be edited mercilessly and redistributed at will, then do not submit it here.
You are also promising us that you wrote this yourself, or copied it from a public domain or similar free resource. Do not submit copyrighted work without permission!

Cancel | Editing help (opens in new window)