Jack "Jack-the-Hack"
XP[edit]
Gesamt:58 (stand 3.3.10)
- Band 1: Atribute,Skills 56 exp
- Brawl 3-5 18exp (27exp-9exp PT)
- Survival 2-3 6exp (9-3PT)
- Sez: relic 2 exp (3-1PT)
- Weaponary 2-3 9exp
- Larceny 0-3 6exp (18exp - 15exp mentor)
- Stealth 1-3 5exp (15exp - 10exp mentor)
- Athletics 3-4 7exp (12exp - 5exp mentor)
- Streetwiese 3-4 3exp (12 -4PT -5 Mentor)
- Band 2: Merits,Willpower 58exp (66 -4exp band 5 -17exp GM)
- Dojo 0-5 30exp
- FS:Tiger kung fu 3-5 8exp(18exp-10exp Dojo)
- FS:Berserker 0-4 6exp (20exp -14exp Dojo(minimum 1exp pro punkt))
- Status Kali Todeskult 2exp
- Mentor 0-5 30exp
- SS:Parcur,Atletik,Stealth,Larceny,Streetwiese
- SS:Parcur 0-3 3exp(12xp-15xp Mentor minimum 1)
- Band 3: Powers,Supernatural-Merits 56exp
- 5 Tiger Strike Mastery 30exp
- 4 Willens Stärke 20exp
- 2 Sprung des Grashüpfers 6exp
- Band 4: Retainer
Auftrite: 18
- Brand im Hafen
- Zigeuner Arena
- Plague 1,2
- Fahrt nach Prag
- victor VII
- Theben in Flammen
- Bär jagt ball
- Der Schlund: 1-3
- BABABABAnküberfall
- -1 morality aber kein Derangement!
- Friedhof der Nagetiere Part 1: Eiszeit
- Friedhof der Nagetiere Part 2: Warme Herzen
- Ghost Rider Part 1: Der Kopflose Reiter
- Ghost Rider Part 2: Höllenengel 2 Story XP, 1 Extra XP für alle Hauptcharacter
- Die Jagd nach den Tafeln des Wächters 24.03.10
- Der Tausch 14.04.10
Endings:
- victor VII 2exp
- Der Schlund 5exp
- Ghost rider 3exp
Charakterbeschreibung[edit]
- er ist der Große man des clans
- er muss die jungs anführen
- er muss auf Ma hören
- er muss seinen clan ernähren
Wenn jack für den Clan über Leichen geht tut er das Weil es so sein muss Die sind keine von uns die zählen nicht auch wenn Moral 7 jack nacher das gewissen plagt würde er lieber sterben als dies zu zeigen er ist der starke mann des Clans Er hat keine Furcht er hat kein gewissen er hat einen Clan
Charakterentwicklung[edit]
inv:
- Jack´s Trailer res 4 item standart Trailer einheit
- hmm nen 2t trailer für besuch res 4 item
- res 4 item - Das aus indien mitgebrachte Kali geweite nicht Relic Kampf gear 4/0er persönlich angepasster kampfanzug für krieger des Kali Todes Kults
- res 4 item - hab ich immer noch keine ahnung warscheinlich ne kali gefällige nahkampf waffe
- der panzer der unsterblichen schildkröte - relic 3 macht für res+surv erfolge runden immun gegen basching Dmg
- Unbezwingbarer Wille der Kali - relic 3 ein relic das er aus indien mit gebracht hat nach seiner einführung in den Kult ist im moment nur sehr schwer zu wecken da erst das erste von 3 bindungs ritualen durch geführt worden ist die weiteren kann jack auch in deutschland durch führen.
neues arena gear : Reinforced Clothing Rating 1/0, Strength 1, Defense 0, Speed 0, Cost • ps gab es da nicht die möglich keit 2 res mehr zu zahlen für nen 3/0 arena kampf anzug? der auch keine abzüge macht ?
Nach der geschichte mit Paule entschied Ma das es zeit währe für jack das er erwachsen würde. Er hatte zwar im kali tempel wie jeder Mann der etwas auf sich zählt die riten der Mann werdung durchgeführt als er 16 wurde aber es würde zeit werden das er die weihen erlangt die er als Großer mann des klans braucht. Da sich in Hamburg etwas zusammen braut dessen schatten Ma zwar in den karten sehen kann aber nicht erkennen kan was und wann es passieren wird ,wird Jack ganz Gypsie un typisch in den Flieger gesetzt und in richtung indien geschickt ....
näheres über die kinder kalis und ihre kulte bald und auch das was man so für sachen machen muss für den willen kalis.
Charakterbogen[edit]
Virtue:Fortitude Vice:Zorn Str: 3 Pre: 2 Int: 1 Dex: 3 Man: 1 Wit: 3 Sta: 3 Com: 2 Res: 3 Skills: Athletics 4 Brawl 5 Intimidation 3 Medicine 2 Occult 1 Streetwise 4 Stealth 3 Subterfuge 1 Survival 3 Weaponry 2 Larceny 3 Spez: Brawl -FS,Handstikes,Dirty Streetwise - Contackts Survival - Relic´s Merits: FS:Tiger Kung Fu 5 FS:BERZERKER 4 Strong Back 1 Status: Gipsy 4 A Little Knowlege 1 Sleepwalker 3 Proximus 1 7Son of 7son 1 PT: Gangster 4 Streetwise,Survival,Brawl Recources 4 Contacts (Gipsys) 4 Contacts (unterwelt) 4 Status:Kali Kult 1 Dojo (die Arena) 5 FS:Tiger kungfu , FS:Berzerk , FS:Sumo , die 4er sumo in das tiger kungfu ein bauen , hard to kill (FS: Frenzied Assault 3 in berzerk) Mentor 5 SS:Parcur,Athletics,Stealth,Larceny,Streetwise SS:Parcur 3 Ini Mod:5 Size:5 Speed: 11 Combat 1: 3 atrib + 5 skill + 3 spez +1 FS = 12 Combat 2: 12 + 4 Tiger Strike Mastry + 3 allout =19 (22 mit Willpower) Combat 3: 12 + 3 allout = 15 Combat 4: 12 + 4 Tiger Strike Mastry + 3 allout -1 dualsrike = 18 (21 mit Willpower) Defense: 3 Armor:4/0 (6/0 gg baching) (7/0 gg bashing mit berserk 5/0 gg lethal mit b.) Morality: 6 Derangements: Health (8(10 in berzerk)): Willpower (5+5): Parcur(3): Flow :character may negate hazardous terrain penalties equal to his rating Cat Leap : When using Dex + Athletics roll to mitigate damage from falling character gains one automatic success and raises threshold by rating Wall Run : character is capable of scaling heights of 10 feet + 5 feet per dot Athletics as instant action though every full 10 feet beyond first impose -1 penalty Tiger Kung-fu Sharpened Claws : brawl attacks the martial artist makes, except for grappling, gain a +1 bonus to their dice pool Iron Skin : character has an effective armor trait of 1 against B attacks only Double Claws make two Brawl attacks against same target in single action; second attack at -1 penalty; Drawback: no Def Invincible Skin character has an effective armor trait of 2 against B attacks only; this bonus replaces Iron Skin Painful Strikes for each successful attack character strikes at opponent, he gains a cumulative -1 penalty to all combat dice pools from the sheer pain of the attacks FS: Berserker Cost 1WP to activate Strength in the Fury :berserker gains an additional die (for a total of three) when taking all-out attacks. Adrenaline Rush :character gains a point of armor against bashing and lethal attacks as she casually shrugs off weak attacks. Hard to Kill: Character gains 2 temp HL whenever he is in combat and never falls unconscious until rightmost health box is filled with L dmg. Ignorant in the Face of Death: character can ignore some or all wound penalties for turn; Drawback: character sacrifices part of her Def on a one-for-one basis; not possible if Def already used