Pit's Pistols
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Contents
Büchsenmacherei
Waffenreparatur:
DC Mat. Cost - Lauf bohren * 12,5 gp - Lauf richten * 1/5* - Lauf ersetzen * 1/2* - sonstige Reparaturen * 1/3*
Waffenanpassung:
DC Cost - Erhöhte Genauigkeit * 300 gp (100 gp) (+1 bonus stacking) - Hülsenschloss * 300 gp (100 gp) (Hülsenmun. nachladen ohne roll) - Gewichtsreduktion * 120 gp (40 gp) (reduziert Gewicht um ein drittel) - Feingravur * 10-200 gp (3-67 gp) (kosmetische-/arkane Dekoration) - Ausgewog. Multi-barelling * +75 % (25 %) (zus. Lauf; max 4) - Aufbauteleskop * 75 gp (25 gp) (reduziert Rng Increment Pen auf -1) - Schalldämpfer * 40+15 gp (12+5 gp) (10x dann Pulverwechsel) - Zerlegbares Set * 100 % (-) (2S/DC 8 Waffe zusannensetzen) - Spring Load * 50 gp (17,5 gp) (nur kleine Pistolen) - Armschienenpistole * 150 gp (50 gp) (nur kleine Pistolen) - Schildpistole * 150 gp (50 gp) (nur Pistolen)
Waffenkonstruktion:
(Mat. Cost 1/3)
DC Cost - Gewehr, Doppellauf, lang 22 417 gp - Gewehr, Doppellauf, militär 22 500 gp - Gewehr, lang 20 167 gp - Gewehr, Steinschloss 18 134 gp - Gewehr, militär 20 200 gp - Gewehr, Streubüchse 18 217 gp - Grapple Gun 15 167 gp - Karabiner, militär 18 200 gp - Muskete, Vorderlader 15 134 gp - Pistole, Doppellauf, militär18 250 gp - Pistole, Doppellauf, klein 18 167 gp - Pistole, Steinschloss 16 50 gp - Pistole, militär 16 100 gp - Pistole, Vorderlader 13 50 gp - Pistole, klein 16 67 gp - Rynner Holdout Pistole 23 67 gp - Rynner Gehstock 25 100 gp
Masterworked Arms:
- A masterwork weapon is a finely crafted version of a normal weapon. Wielding it provides a +1 enhancement bonus on attack rolls.
- You can’t add the masterwork quality to a weapon after it is created; it must be crafted as a masterwork weapon (see the Craft skill). The masterwork quality adds 300 gp to the cost of a normal weapon (or 6 gp to the cost of a single unit of ammunition). Adding the masterwork quality to a double weapon costs twice the normal increase (+600 gp).
- Masterwork ammunition is damaged (effectively destroyed) when used. The enhancement bonus of masterwork ammunition does not stack with any enhancement bonus of the projectile weapon firing it.
Munitionsmacherei
Einzelkomponenten:
DC Mat. Cost - Kugeln giessen (10/h) - 1 gp - Hohlkugeln drehen (5/h) 10 1,5 gp - Gummipellet giessen (20/h) 15 2 gp - Bullyboy giessen (5/h) 15 2 gp - Rüstungsbrecher gie. (5/h) 20 5 gp - Präzisionsk. giessen (5/h) 20 +6 gp
- Hülsen falten (10/h) - 1 gp - Metallhülsen drehen (10/h) 15 2 gp - Runenhülse drehen (10/h) 15 3 gp - Foe-Killer H. drehen (5/h) 15 20 gp
- Pulverladung packen (10/h) 10 2,5 gp - Halbe Ladung (10/h) 15 1 gp - Schrotladung packen (5/h) 10 +0,5 gp - Alche. Ladung packen (1/h) 20 +x gp - Evoker Ladung packen (1/h) 15 +10 gp
- Patrone zusammens. (10/h) 25 - - Runenpatrone zus. (5/h) 25 -
Rezepte:
Reguläre Munition
DC Mat. Cost - Kugeln giessen (10/h) - 1 gp - Hülsen falten (10/h) - 1 gp - Pulverladung packen (10/h) 10 2,5 gp - Patrone zusammens. (10/h) 25 -
Hülsenmunition
DC Mat. Cost - Kugeln giessen (10/h) - 1 gp - Metallhülsen drehen (10/h) 15 2 gp - Pulverladung packen (10/h) 10 2,5 gp - Patrone zusammens. (10/h) 25 -
Kartuschenmunition
DC Mat. Cost - Hülsen falten (10/h) - 1 gp - Schrotladung packen (5/h) 10 0,5 gp - Pulverladung packen (10/h) 10 2,5 gp - Patrone zusammens. (10/h) 25 -
+1 Präzisionsmunition
DC Mat. Cost - Präzisionsk. giessen (5/h) 20 7 gp - Hülsen falten (10/h) - 1 gp - Pulverladung packen (10/h) 10 2,5 gp - Patrone zusammens. (10/h) 25 -
+1 Kartuschenmunition
DC Mat. Cost - Masterw. Metallhül. (10/h) 20 3 gp - Schrotladung packen (5/h) 10 1 gp - Pulverladung packen (10/h) 10 2,5 gp - Patrone zusammens. (10/h) 25 -
Dum-Dum Geschoss
DC Mat. Cost - Hohlkugeln drehen (5/h) 10 1 gp - Metallhülsen drehen (10/h) 15 2 gp - Pulverladung packen (10/h) 10 2,5 gp - Patrone zusammens. (10/h) 25 -
Bullyboy Geschoss
DC Mat. Cost - Bullyboy giessen (5/h) 15 2 gp - Metallhülsen drehen (10/h) 15 2 gp - Pulverladung packen (10/h) 10 2,5 gp - Patrone zusammens. (10/h) 25 -
Rüstungsbrecher
DC Mat. Cost - Rüstungsbrecher gie. (5/h) 20 5 gp - Metallhülsen drehen (10/h) 15 2 gp - Pulverladung packen (10/h) 10 2,5 gp - Patrone zusammens. (10/h) 25 -
Gummimunition
DC Mat. Cost - Gummipellet giessen (20/h) 15 2 gp - Hülsen falten (10/h) - 1 gp - Halbe Ladung (10/h) 15 1 gp - Patrone zusammens. (10/h) 25 -
Brandmunition
DC Mat. Cost - Kugeln giessen (10/h) - 1 gp - Hülsen falten (10/h) - 1 gp - Pulverladung packen (10/h) 10 2,5 gp - Alchem. Ladung packen 20 +1 gp - Patrone zusammens. (10/h) 25 -
Tracer-Munition
DC Mat. Cost - Hülsen falten (10/h) - 1 gp - Halbe Ladung (10/h) 15 1 gp - Alchem. Ladung packen 20 +1 gp - Patrone zusammens. (10/h) 25 -
Magische Munition:
Evoker Kristallpulver:
Powder Dmg Discriptor Emerald Acid Saphire Cold Amber Electricity Ruby Fire Diamond Sonic
Foe-Killer Runenhülsen:
Kreaturentyp Material Blighted Creature Platinum Grymkin (Fey) Lodestone Undead Blessed Silver
Craft Rune Bullet:
- Base Cost:
- - Regular Runic Bullet 10 gp (= 50 gp), or
- - Masterw. Runic Bullet 30 gp (= 150 gp) +
- Spell Cost [Single use, use-activated]: Spell lvl x Caster lvl x 50 gp
- Base DC: 25
- Duration: 1 day
- XP Cost: 1/25 base cost
- (= 2 or 6 xp + spell)
- Add. Material Cost: 1/2 base cost
- (= 25 or 75 gp + spell)