Difference between revisions of "Nanyo Roso"
(→Concept) |
|||
Line 98: | Line 98: | ||
==Concept== | ==Concept== | ||
− | + | MA Schüler ohne Sifu, hat in allen Schulen der Stadt gelernt. | |
+ | ===Anfang=== | ||
+ | Wurde von seinem Heimatdorf, als der vielversprechensde Kanditat seit Jahren, mit einem "Stipendium" (Res 3) in die Stadt geschickt. Leider war die teuerer, als auf dem Land erwartet.Als die Kohle alle war, und die 1-2 Probewochen pro Schule kostenlos bei jeder Schule mindestens einmal genutzt war, begann Roso den Sifus Hand Style zu lehren und mit der Ausbildung weiterer Geld verdient, um bei Tunieren teilnehmen zu können, oder gelegentlich Unterricht zu nehmen. | ||
+ | |||
+ | ===Ende=== | ||
Solar Zenith mit Temprance Spirit MA, Sevensection Staff, Rüstung, vieleicht nen perfekt Soak, und HOLYMOLY DMG. Falls mal nen Zombie in die Arena kommt ;) | Solar Zenith mit Temprance Spirit MA, Sevensection Staff, Rüstung, vieleicht nen perfekt Soak, und HOLYMOLY DMG. Falls mal nen Zombie in die Arena kommt ;) | ||
Revision as of 16:56, 5 August 2008
Char History
alpha version
- 100xp
Roso kommt aus einem kleinen Bauerndorf, dessen Priester ihm die ersten Katas beibrachten. Natürliche Geschicklichkeit und Geduld beim Training machten ihn zum "besten" MA-Kämpfer des Dorfes.
- 200xp
Aus Storygründen kam er nach Hollow, um dort "echtes Kunfu" zu lernen, auf Dorfstipendium.
- 300xp
Nach Abschluß der Heimatdorfquest bleibt er dort und verdient sein Geld mit "privaten MA Nachhilfestunden". Nanyo Roso, Spieler: Deichman
Stats
Attributes | ||
---|---|---|
Physical | Social | Mental |
Str: 2 | Cha: 1 | Per: 2 |
Dex: 6 | Man: 5 | Int: 2 |
Sta: 1 | App: 1 | Wit: 2 |
Skills | ||
Dawn | Zenith | Twilight |
Archery: 0 | Integrity: 3 | Craft: 0 |
Martial Arts: 5 | Performance: 1 | Investigation: 0 |
Melee: 0 | Presence: 3 | Lore: 1 |
Thrown: 0 | Resistance: 3 | Medicin: 0 |
War: 0 | Survival: 2 | Occult: 0 |
Night | Eclipse | Craft |
Athletics: 1 | Bureaucracy: 0 | CraftAir: 0 |
Awareness: 1 | Linguistics: 0 | CraftEarth: 0 |
Dodge: 1 | Ride: 0 | CraftFire: 0 |
Larceny: 0 | Sail: 0 | CraftWater: 0 |
Stealth: 0 | Socialize: 0 | CraftWood: 0 |
More Craft | ||
CraftMagetech: 0 | CraftGenesis: 0 | CraftShaping: 0 |
Advantages | ||
Backgrounds | Mertis&Flaws | Arts&Sciences |
Destinty: 1 (become Exalted) | Legendary Att. (Dex) | Old Realm |
Manse: 3 | Wanted 4 | |
Addiction 1 | ||
Other Traits | ||
Willpower | Health | Essence |
? | 1*0/2*-1/2*-2/1*-4/1*Inc./2*Dying | 2 |
Virtues/Motes | ||
Compassion: 2 | Temperance: 5 | Personal: 23 |
Conviction: 3 | Valor: 2 | Peripheral: 52 |
Combat Pools | ||
Form | Atk (S/A/D/R) | DV/PV/Soak (B/L/A) |
Human | 5/?/?B/2 | ?/?/?B/?L |
Charms
Name | Cost | Mins | Type | Keywords | Duration | Prerequisite |
---|---|---|---|---|---|---|
Excellencies | ||||||
2. Per EXCELLENCY | 2m/suc | Instant | Excel. | Effect | ||
5. EXCELLENCY | 4m/Skill *2 | Instant | Excel. | Keywords | Reroll/Att *2 | |
1. MA EXCELLENCY | 1m/d | Instant | Excel. | Keywords | Effect | |
1. Integrity EXCELLENCY | 1m/d | Instant | Excel. | Keywords | Effect | |
Charms | ||||||
Integrity | ||||||
Temptation-Resisting Stance | 6m | Szene | Ref(S2) | Combo, Stackable, Social | S2E1, MDV + Temprence | |
Phoenix Renewal Tactic | - | Instant | Permanent | - | S4E3, Mit Stunts Virtues refreshen | |
Presence | ||||||
Enemy-Castigating Solar Judgment | 2m | Instant | Sup | Combo, Holy, Obious, Social | S1E3, Darnkess: halves MDV, cost 1wp | |
Majestic Radiant Presence | 7m | Szene | Ref(S2) | Obious, Social | {{{6}}} | |
Resistance | ||||||
Essence Gathering Temper | 1m | Instant | Ref(S8) | Combo | S1E1, E*suc(RAW DMG*2) | |
Whirlwind Armor-Donning Prana | 1m | Instant | Simple | Combo | S1E1, Armor mobility penalty oft anwenden | |
Hauberk Lightnig Gesture | 1m | Indef | Simple (s3) | Combo, Obious | S3E3, Instantarmor from Elsewhere | |
Ox Body | - | Permanent | Permanent | Stackable | S1E1, Hitpoints | |
TMA: Sifus Hand Style | ||||||
STUDENT’S UNDERSTANDING | 3m | Martial Arts 2, Essence 1 | Supplemental | Combo-OK | Instant | None |
Guard mit DV + E | ||||||
The student forces himself, through obedience and through patience, to accept the teachings of the master who is his greater, that one day he will be the master. This charm supplements a guard action; add essence to both DVs for the duration of the action. | ||||||
CMA: Temprance Style | ||||||
Temprence MA | 2m | Instant | Sup | keywords | S1E3 | |
Temprence MA | 2m | Instant | Sup | keywords | S1E3 | |
Temprence MA | 2m | Instant | Sup | keywords | S1E3 | |
Temprence MA | 2m | Instant | Sup | keywords | S1E3 | |
Temprence MA | 2m | Instant | Sup | keywords | S1E3 | |
Temprence MA | 2m | Instant | Sup | keywords | S1E3 | |
Temprence MA | 2m | Instant | Sup | keywords | S1E3 | |
Temprence MA | 2m | Instant | Sup | keywords | S1E3 | |
Combo |
Concept
MA Schüler ohne Sifu, hat in allen Schulen der Stadt gelernt.
Anfang
Wurde von seinem Heimatdorf, als der vielversprechensde Kanditat seit Jahren, mit einem "Stipendium" (Res 3) in die Stadt geschickt. Leider war die teuerer, als auf dem Land erwartet.Als die Kohle alle war, und die 1-2 Probewochen pro Schule kostenlos bei jeder Schule mindestens einmal genutzt war, begann Roso den Sifus Hand Style zu lehren und mit der Ausbildung weiterer Geld verdient, um bei Tunieren teilnehmen zu können, oder gelegentlich Unterricht zu nehmen.
Ende
Solar Zenith mit Temprance Spirit MA, Sevensection Staff, Rüstung, vieleicht nen perfekt Soak, und HOLYMOLY DMG. Falls mal nen Zombie in die Arena kommt ;)