Difference between revisions of "Tropähenkette des Kanal Jägers"
From Anu Anu RPG
(→System) |
|||
Line 6: | Line 6: | ||
Gift of Vitality (•••) - Quelle : reliquary seite 97 | Gift of Vitality (•••) - Quelle : reliquary seite 97 | ||
− | Kosten: Es ist möglich Sich oder andere zu heilen auf kosten seiner eigenen Kraft. | + | Kosten: |
− | Für einen punkt von einem physichen Attribut kann aller bashing-Schaden Geheilt werden. | + | Es ist möglich Sich oder andere zu heilen auf kosten seiner eigenen Kraft. |
− | Für einen punkt von einem physichen Attribut kann ein lethal-Schaden Geheilt werden. | + | *Für einen punkt von einem physichen Attribut kann aller bashing-Schaden Geheilt werden. |
− | Für zwei punkte von einem physichen Attribut kann ein aggravated-Schaden Geheilt werden. | + | *Für einen punkt von einem physichen Attribut kann ein lethal-Schaden Geheilt werden. |
+ | *Für zwei punkte von einem physichen Attribut kann ein aggravated-Schaden Geheilt werden. | ||
Das ausgeben eines atributs punktes dauert eine runde also kann schnellsten falls ein | Das ausgeben eines atributs punktes dauert eine runde also kann schnellsten falls ein |
Revision as of 16:28, 29 August 2009
im moment im besitz von :St. Pauli Paule
System
Gift of Vitality (•••) - Quelle : reliquary seite 97
Kosten: Es ist möglich Sich oder andere zu heilen auf kosten seiner eigenen Kraft.
- Für einen punkt von einem physichen Attribut kann aller bashing-Schaden Geheilt werden.
- Für einen punkt von einem physichen Attribut kann ein lethal-Schaden Geheilt werden.
- Für zwei punkte von einem physichen Attribut kann ein aggravated-Schaden Geheilt werden.
Das ausgeben eines atributs punktes dauert eine runde also kann schnellsten falls ein aggravated-Schaden alle 2 runden geheilt werden.
Die ausgegebenen Attributs punkte "heilen" auf einer ein punkt alle 24 stunden basis.
man beachte das reduzierte physiche attribute auch die aus ihnen errechneten werte ändern.
Würfelpool: Kein wurf nötig Action: Instant or extended