Difference between revisions of "Tropähenkette des Kanal Jägers"

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search
(System)
Line 6: Line 6:
 
Gift of Vitality (•••) - Quelle : reliquary seite 97
 
Gift of Vitality (•••) - Quelle : reliquary seite 97
  
Kosten: Es ist möglich Sich oder andere zu heilen auf kosten seiner eigenen Kraft.
+
Kosten:  
Für einen punkt von einem physichen Attribut kann aller bashing-Schaden Geheilt werden.
+
Es ist möglich Sich oder andere zu heilen auf kosten seiner eigenen Kraft.
Für einen punkt von einem physichen Attribut kann ein lethal-Schaden Geheilt werden.
+
*Für einen punkt von einem physichen Attribut kann aller bashing-Schaden Geheilt werden.
Für zwei punkte von einem physichen Attribut kann ein aggravated-Schaden Geheilt werden.
+
*Für einen punkt von einem physichen Attribut kann ein lethal-Schaden Geheilt werden.
 +
*Für zwei punkte von einem physichen Attribut kann ein aggravated-Schaden Geheilt werden.
  
 
Das ausgeben eines atributs punktes dauert eine runde also kann schnellsten falls ein  
 
Das ausgeben eines atributs punktes dauert eine runde also kann schnellsten falls ein  

Revision as of 17:28, 29 August 2009


im moment im besitz von :St. Pauli Paule

System

Gift of Vitality (•••) - Quelle : reliquary seite 97

Kosten: Es ist möglich Sich oder andere zu heilen auf kosten seiner eigenen Kraft.

  • Für einen punkt von einem physichen Attribut kann aller bashing-Schaden Geheilt werden.
  • Für einen punkt von einem physichen Attribut kann ein lethal-Schaden Geheilt werden.
  • Für zwei punkte von einem physichen Attribut kann ein aggravated-Schaden Geheilt werden.

Das ausgeben eines atributs punktes dauert eine runde also kann schnellsten falls ein aggravated-Schaden alle 2 runden geheilt werden.

Die ausgegebenen Attributs punkte "heilen" auf einer ein punkt alle 24 stunden basis.

man beachte das reduzierte physiche attribute auch die aus ihnen errechneten werte ändern.

Würfelpool: Kein wurf nötig Action: Instant or extended