Difference between revisions of "Tropähenkette des Kanal Jägers"

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im moment im besitz von :[[St. Pauli Paule]]
 
im moment im besitz von :[[St. Pauli Paule]]
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===System===
  
Gift of Vitality (•••)
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Gift of Vitality (•••) - Quelle : reliquary seite 97
An object empowered with Gift of Vitality allows the
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wielder to heal himself or another at the cost of his own vital
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Kosten: Es ist möglich Sich oder andere zu heilen auf kosten seiner eigenen Kraft.
energies. Both characters must touch the object (should the
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Für einen punkt von einem physichen Attribut kann aller bashing-Schaden Geheilt werden.
user be healing himself, only he needs to touch it). Some
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Für einen punkt von einem physichen Attribut kann ein lethal-Schaden Geheilt werden.
objects possessing this Power evoke some kind of physical
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Für zwei punkte von einem physichen Attribut kann ein aggravated-Schaden Geheilt werden.
reaction during the transfer of vitality to health – it might
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shudder, smolder, even emit a high-pitched whine.
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Das ausgeben eines atributs punktes dauert eine runde also kann schnellsten falls ein
Cost: The user must spend his own Physical Attributes
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aggravated-Schaden alle 2 runden geheilt werden.
to heal damage to himself or another. One dot from his Physical
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Attributes will eradicate all bashing damage. One dot can
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Die ausgegebenen Attributs punkte "heilen" auf einer ein punkt alle 24 stunden basis.
also heal one point of lethal damage. Two dots spent can heal
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one point of aggravated damage. It takes one full turn per
+
man beachte das reduzierte physiche attribute auch die aus ihnen errechneten werte ändern.
Physical Attribute dot spent (so, if the character wants to
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heal one point of aggravated damage, he must spend two dots
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Würfelpool: Kein wurf nötig
of his own Physical Attributes, which represents two turns
 
of concentration). The Attribute dots “heal” and return at
 
the rate of one dot per 24-hour period. Note, too, that by
 
reducing one’s Physical Attributes, other scores (Defense,
 
Initiative, Health, Speed) may be affected.
 
Dice Pool: No roll necessary
 
 
Action: Instant or extended
 
Action: Instant or extended
 
Quelle : reliquary seite 97
 

Revision as of 17:28, 29 August 2009


im moment im besitz von :St. Pauli Paule

System

Gift of Vitality (•••) - Quelle : reliquary seite 97

Kosten: Es ist möglich Sich oder andere zu heilen auf kosten seiner eigenen Kraft. Für einen punkt von einem physichen Attribut kann aller bashing-Schaden Geheilt werden. Für einen punkt von einem physichen Attribut kann ein lethal-Schaden Geheilt werden. Für zwei punkte von einem physichen Attribut kann ein aggravated-Schaden Geheilt werden.

Das ausgeben eines atributs punktes dauert eine runde also kann schnellsten falls ein aggravated-Schaden alle 2 runden geheilt werden.

Die ausgegebenen Attributs punkte "heilen" auf einer ein punkt alle 24 stunden basis.

man beachte das reduzierte physiche attribute auch die aus ihnen errechneten werte ändern.

Würfelpool: Kein wurf nötig Action: Instant or extended