Difference between revisions of "Elim Cotto"
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Tech: 7 | Tech: 7 | ||
− | Aspect: Behind Enemy Lines | + | Aspect: Behind Enemy Lines |
− | Stunts: Fleischklopps: Gestalt Communications | + | Stunts: Fleischklopps: Gestalt Communications |
− | + | Extra: Diplomatic Team +3 Rapport | |
− | Skills: 4 Assimilate | + | Skills: 4 Assimilate |
− | + | 2 Deceive | |
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Latest revision as of 14:30, 17 April 2018
Elim und sein Kumpel Fleischklopps stammen von Venu und wurden bei ihrer Flucht vom SCI Force aufgegriffen. Das Commonwealth stellte sie vor die Wahl 30 Jahre Gefängnisplanet als Kriegsgefangene oder Experten für Venuangelegenheiten in einem Intelligent Services. Nun sind sie als freie Mitarbeiter in den Randwelten unterwegs, immer auf der Suche nach Verbündeten, die den Krieg zwischen Venu und dem Commonwealth endliche beenden können.
Elim und sein Untergebener Fleischklopps haben auf Venu vom Venu Emerald Needel Uuorker den Auftrag bekommen, das Commonwealth zu infiltrieren und die nötige Technik für Mindjammerangriffe nach Venu zu bringen. Leider ist ihr Venuscoutschiff stark beschädigt und Fleischklopps war zu lange Pilot und ist schon lange ausgebrannt und selbst an guten Tagen bestenfalls als Kleiderpuppe zu gebrauchen. Deswegen suchen sie in den Randwelten nach einem Kapitän, der Verwegen genug ist, sie nach Venu zurück zu bringen.
Elim und sein Bruder Fleischklopps stammen aus dem Hause Cotto, das vor etwa 30 Jahren bei einem Putsch auf Venu Prime fast komplett ausgelöscht wurde. Ihnen gelang die Flucht nur, weil Fleischklopps damals noch funktionierender Pilot der Venustreitkräfte war, und das Scoutschiff mit dem sie flohen weiter springen ließ, als für das Schiff und den Piloten verkraftbar war. Seitdem sucht Elim einen Weg zurück nach Venu und genug Feuerkraft, um sich für den Putsch zu revanchieren.
Identity | |
---|---|
Name: | Elim Cotto |
Player: | Deichman |
Concept: | Elim Garak |
Cultur: | Core Worlds |
Genotyp: | Commonality Human |
Occupation: | Special Ops Agent |
TechIndex: | T10 |
Gravitiy: | 1g |
Aspects | |
High Concept: | Holo Artist |
Cultur Aspect: | Old Wasy Are The Best |
Trouble: | Ex SCI Forces |
Phase 1 Aspect: | Extracted by the Ankh |
Phase 2 Aspect: | |
Phase 3 Aspect: | |
Skills | |
Skills: | 4 Technical 3 Intrusion, Will 2 Deceive, Melee, Notice 1 Empathy, Provoke, Ressources, Stealth |
Stunts | |
Stunts: | (1S)Mindscape Engineer: +2 to create advantage action in Mindscape (1S)Artist: +2 to create advantage action Work Of Art (1S)Security Specialist: Resist with own Intrusion Skill |
Refresh: | 3? |
Stress | |
Physical Stress: | 1, 2 |
Mental Stress: | 1, 2, 3, 3 |
Credit Stress: | 1, 2, 3 |
Initiative | |
Physical Ini: | 2 Notice |
Mental Ini: | 1 Empathy |
Credit Ini: | 0 Bureaucracy |
Extras | |
Extras: | Venu Emerald Needel Uuorker (287) Scale: 5 Continental Reach: 8 Ga1actic Tech: 7 Aspect: Behind Enemy Lines Stunts: Fleischklopps: Gestalt Communications Extra: Diplomatic Team +3 Rapport Skills: 4 Assimilate 2 Deceive |
Equipment | |
Equipment: | (1A)Special Ops Mindscape Implant (1S)Subdermal PMI +2 Control (1A,1S)Subdermal Holoprojector +3 Control |