Elim Cotto

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Elim und sein Kumpel Fleischklopps stammen von Venu und wurden bei ihrer Flucht vom SCI Force aufgegriffen. Das Commonwealth stellte sie vor die Wahl 30 Jahre Gefängnisplanet als Kriegsgefangene oder Experten für Venuangelegenheiten in einem Intelligent Services. Nun sind sie als freie Mitarbeiter in den Randwelten unterwegs, immer auf der Suche nach Verbündeten, die den Krieg zwischen Venu und dem Commonwealth endliche beenden können.

Elim und sein Untergebener Fleischklopps haben auf Venu vom Venu Emerald Needel Uuorker den Auftrag bekommen, das Commonwealth zu infiltrieren und die nötige Technik für Mindjammerangriffe nach Venu zu bringen. Leider ist ihr Venuscoutschiff stark beschädigt und Fleischklopps war zu lange Pilot und ist schon lange ausgebrannt und selbst an guten Tagen bestenfalls als Kleiderpuppe zu gebrauchen. Deswegen suchen sie in den Randwelten nach einem Kapitän, der Verwegen genug ist, sie nach Venu zurück zu bringen.

Elim und sein Bruder Fleischklopps stammen aus dem Hause Cotto, das vor etwa 30 Jahren bei einem Putsch auf Venu Prime fast komplett ausgelöscht wurde. Ihnen gelang die Flucht nur, weil Fleischklopps damals noch funktionierender Pilot der Venustreitkräfte war, und das Scoutschiff mit dem sie flohen weiter springen ließ, als für das Schiff und den Piloten verkraftbar war. Seitdem sucht Elim einen Weg zurück nach Venu und genug Feuerkraft, um sich für den Putsch zu revanchieren.

Identity
Name: Elim Cotto
Player: Deichman
Concept: Elim Garak
Cultur: Core Worlds
Genotyp: Commonality Human
Occupation: Special Ops Agent
TechIndex: T10
Gravitiy: 1g
Aspects
High Concept: Holo Artist
Cultur Aspect: Old Wasy Are The Best
Trouble: Ex SCI Forces
Phase 1 Aspect: Extracted by the Ankh
Phase 2 Aspect:
Phase 3 Aspect:
Skills
Skills:
4 Technical
3 Intrusion, Will
2 Deceive, Melee, Notice
1 Empathy, Provoke, Ressources, Stealth
Stunts
Stunts:
(1S)Mindscape Engineer: +2 to create advantage action in Mindscape
(1S)Artist: +2 to create advantage action Work Of Art
(1S)Security Specialist: Resist with own Intrusion Skill
Refresh: 3?
Stress
Physical Stress: 1, 2
Mental Stress: 1, 2, 3, 3
Credit Stress: 1, 2, 3
Initiative
Physical Ini: 2 Notice
Mental Ini: 1 Empathy
Credit Ini: 0 Bureaucracy
Extras
Extras:
Venu Emerald Needel Uuorker (287)
Scale:		5 Continental
Reach:		8 Ga1actic
Tech:		7
Aspect:	        Behind Enemy Lines
Stunts: 	Fleischklopps: Gestalt Communications
Extra:          Diplomatic Team +3 Rapport
Skills:  	4 Assimilate
	        2 Deceive
Equipment
Equipment:
(1A)Special Ops Mindscape Implant
(1S)Subdermal PMI +2 Control
(1A,1S)Subdermal Holoprojector +3 Control