Difference between revisions of "Klassen und Limitierungen"
(→Rollenbeschreibungen) |
|||
Line 11: | Line 11: | ||
Die Verteidiger Rolle des Tanks ist wie der Name schon sagt ein purer Verteidiger.''' | Die Verteidiger Rolle des Tanks ist wie der Name schon sagt ein purer Verteidiger.''' | ||
+ | ---- | ||
'''Unterstützer | '''Unterstützer | ||
Revision as of 20:50, 30 January 2018
Rollenbeschreibungen
Angreifer
Die Angreiferrolle basiert auf der typischen Kämpferklasse. Diese Rolle sorgt für den nötigen Schaden, sie hat hohe Angriffswerte dafür fehlen Heilfertigkeiten und auch die Verteidigungsfertigkeiten sind auch nur geradeso ausreichend.
Tank
Die Verteidiger Rolle des Tanks ist wie der Name schon sagt ein purer Verteidiger.
Unterstützer
Die Unterstützerrolle hat ein wenig Angriffskraft und ein wenig Verteidigungskraft, trotz alledem ist sie eine nützliche Rolle wegen ihrer verstärkenden Fähigkeiten.
Scout
Der Scout oder Aufklärer hat normalen Schaden und schwache Verteidigung, sein Fähigkeitengebiet beläuft sich auf Angriffe von hinterrücks.
Welche Waffen kann welche Klasse in welchem Level benutzen ? | |
---|---|
Klassen | Limitierungen |
Angreifer: | Lvl. 0 - Schwerter, Dolche, <Faust>,
Lvl. 10 - Katana, Rapiere, Lvl. 25 - Zweihändige Schwerter, Zweihändige Hiebwaffen |
Tank: | Lvl. 0 - Schilde, Schwerter, Hiebwaffen,
Lvl. 10 - Speere, Lvl. 25 - Zweihändige Hiebwaffen, Zweihändige Schwerter |
Unterstützer: | Lvl. 0 - Kampfstäbe, Rapiere,
Lvl. 10 - Dolche, Schwerter, Lvl. 25 - Speere, Katana, <Sensen> |
Scout: | Lvl. 0 - Dolche, Kampfstäbe, <Faust>
Lvl. 10 - Rapiere, Schwerter, Lvl. 25 - Katana, Speere, <Sensen> |
Ab Lvl. 60 | können alle Waffen getragen werden außer mit <> markierte
jedoch müssen sie mit 3 Skillpunkten gekauft werden |