Difference between revisions of "Mandat der Macht"

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(New page: Attribute: Physich - je höher desto mehr möglichkeiten Schlägertrupps aus beschworenen erzengel Kampfkünstlern vorbei zuschiken Sozial - je höher desto mehr möglichkeiten subtile...)
 
 
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Attribute:
 
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Physich
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* '''Physical''' (Physich)
 
  - je höher desto mehr  möglichkeiten Schlägertrupps aus beschworenen erzengel Kampfkünstlern vorbei zuschiken
 
  - je höher desto mehr  möglichkeiten Schlägertrupps aus beschworenen erzengel Kampfkünstlern vorbei zuschiken
  
Sozial
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* '''Social''' (Sozial)
 
  - je höher desto mehr möglichkeiten subtile lösungen zu erzwingen   
 
  - je höher desto mehr möglichkeiten subtile lösungen zu erzwingen   
 
  - und mehr ohren auf der straße/high soziaty/wo auch immer
 
  - und mehr ohren auf der straße/high soziaty/wo auch immer
Geistig
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* '''Mental''' (Geistig)
 
  - je höher desto besser (Trainiert, schnell,stabil) ist die Comando strucktur  
 
  - je höher desto besser (Trainiert, schnell,stabil) ist die Comando strucktur  
 
  - das was die schläger koordiniert und sie in stellung bringt sowie sie zurück pfeift wenn eine     
 
  - das was die schläger koordiniert und sie in stellung bringt sowie sie zurück pfeift wenn eine     
 
   subtiele lösung erreicht wurde.
 
   subtiele lösung erreicht wurde.
  
Powerstat:Macht
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* '''Influences''' (Einflüsse) ''('Skills'; Idee: VtES Powerbases)''
Powerpool:Einfluss
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** Town Hall
Freie Merits:Handelspunkte
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** Medical
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** Police
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** Fire Dept.
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** Military
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** Trade
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** Corporate
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** Industry
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** Religion
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** Clubs
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** Scene [xy]
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** ...
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:Policy (Motivation)
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:Agendas (Ziele)
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:Powerstat: Power (Macht)
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:Powerpool: Pull (Einfluss)
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:Health-Level: Magnitude (Mitglieder)
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:Willpower: Limit (Zusammenhalt)
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:Handelspunkte
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- Bewegliche Merits (Edifices, Ressourcen, etc)
  
 
Aktionen:
 
Aktionen:
  
Buffs:
+
:Buffs:
Attribut erhöhen für kurze zeit
+
Attribut erhöhen für kurze zeit
Attributs erhöhungen aufrechterhalten
+
Attributs erhöhungen aufrechterhalten
  
Einfluss zurükgewinnen
+
:Einfluss zurükgewinnen
Willpower zurückgewinnen (weihnachts feier 13 monats gehalt )
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:Willpower zurückgewinnen (weihnachts feier 13 monats gehalt )
  
debuffs (angriffe)
+
:debuffs (angriffe)
Attribut senken für kurze zeit
+
Attribut senken für kurze zeit
Attributs senkungen aufrechterhalten
+
Attributs senkungen aufrechterhalten
angriffe auch andere faktions
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angriffe auf andere faktions
  
Merits contesten und dann klauen /Contest angreifen
+
:Merits contesten und dann klauen /Contest angreifen
contest ein contested merit costet sein rating an Handelspunkten pro zug
+
contest ein contested merit costet sein rating an Handelspunkten pro zug
  
Handels abkommen
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:Handels abkommen
beide teilnehmer bekommen so viele Handels punkte wie die niedrigste macht
+
beide teilnehmer bekommen so viele Handels punkte wie die niedrigste macht
  
Friedens verhandlungen
+
:Friedens verhandlungen
  
Vertrag beenden diplomatich/brechen ignorieren
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:Vertrag beenden diplomatich/brechen ignorieren
  
allianz
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:allianz
  
Krieg (was heißt das für eine Nwod faktion)?
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:Krieg (was heißt das für eine Nwod faktion)?
  
Erneuern der verträge
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:Erneuern der verträge
 
  alle vertäge haben eine lauf zeit (für jahr und tag... usw) die wird hiermit erneuert (für allle verträge auf einmal)
 
  alle vertäge haben eine lauf zeit (für jahr und tag... usw) die wird hiermit erneuert (für allle verträge auf einmal)
  
Unterstützung für eine andere faktion die kleiner ist als man selbst
+
:Unterstützung für eine andere faktion die kleiner ist als man selbst
 
  bonus attribute und bis zu PowerX3 des kleineren an Handels punkten können verschoben werden.
 
  bonus attribute und bis zu PowerX3 des kleineren an Handels punkten können verschoben werden.
  
Sich von Seinem Patron Lösen (haus tremere mag sich nicht an die ordensregeln halten und macht sein eigenes ding )
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:Sich von Seinem Patron Lösen (haus tremere mag sich nicht an die ordensregeln halten und macht sein eigenes ding )
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===Eltern/Kinder bei fraktionen==
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beispiel: OdH
  
Eltern/Kinder bei fraktionen
 
beispiel OdH
 
 
Wie sieht das bei den ordens häusern aus im orden des hermes
 
Wie sieht das bei den ordens häusern aus im orden des hermes
  
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die verteilung der ordens Handels punkte stellt bei dem Macht poker dar wie weit oben das jeweilige haus ist.
 
die verteilung der ordens Handels punkte stellt bei dem Macht poker dar wie weit oben das jeweilige haus ist.
  
Eine Coterie/Kabale/Rudel ist immer eine Power 0 Fraktion
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Eine Coterie/Kabale/Rudel ist immer eine Power 0 Fraktion?
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meiner meinung nach Jain

Latest revision as of 18:27, 25 February 2010


Attribute:

  • Physical (Physich)
- je höher desto mehr  möglichkeiten Schlägertrupps aus beschworenen erzengel Kampfkünstlern vorbei zuschiken
  • Social (Sozial)
- je höher desto mehr möglichkeiten subtile lösungen zu erzwingen  
- und mehr ohren auf der straße/high soziaty/wo auch immer
  • Mental (Geistig)
- je höher desto besser (Trainiert, schnell,stabil) ist die Comando strucktur 
- das was die schläger koordiniert und sie in stellung bringt sowie sie zurück pfeift wenn eine     
  subtiele lösung erreicht wurde.
  • Influences (Einflüsse) ('Skills'; Idee: VtES Powerbases)
    • Town Hall
    • Medical
    • Police
    • Fire Dept.
    • Military
    • Trade
    • Corporate
    • Industry
    • Religion
    • Clubs
    • Scene [xy]
    • ...
Policy (Motivation)
Agendas (Ziele)
Powerstat: Power (Macht)
Powerpool: Pull (Einfluss)
Health-Level: Magnitude (Mitglieder)
Willpower: Limit (Zusammenhalt)
Handelspunkte
- Bewegliche Merits (Edifices, Ressourcen, etc)

Aktionen:

Buffs:
Attribut erhöhen für kurze zeit
Attributs erhöhungen aufrechterhalten
Einfluss zurükgewinnen
Willpower zurückgewinnen (weihnachts feier 13 monats gehalt )
debuffs (angriffe)
Attribut senken für kurze zeit
Attributs senkungen aufrechterhalten
angriffe auf andere faktions
Merits contesten und dann klauen /Contest angreifen
contest ein contested merit costet sein rating an Handelspunkten pro zug
Handels abkommen
beide teilnehmer bekommen so viele Handels punkte wie die niedrigste macht
Friedens verhandlungen
Vertrag beenden diplomatich/brechen ignorieren
allianz
Krieg (was heißt das für eine Nwod faktion)?
Erneuern der verträge
alle vertäge haben eine lauf zeit (für jahr und tag... usw) die wird hiermit erneuert (für allle verträge auf einmal)
Unterstützung für eine andere faktion die kleiner ist als man selbst
bonus attribute und bis zu PowerX3 des kleineren an Handels punkten können verschoben werden.
Sich von Seinem Patron Lösen (haus tremere mag sich nicht an die ordensregeln halten und macht sein eigenes ding )

=Eltern/Kinder bei fraktionen[edit]

beispiel: OdH

Wie sieht das bei den ordens häusern aus im orden des hermes

jedes ordens haus ist einen power schwächer als der orden selbst und bekommt die unter stützung des Ordens für beide kosten los (eine verschiebung sind keine kosten) die einzelnen teile des ordens können sich so um die vorherschaft streiten ohne ein neues sys zu benötigen

die verteilung der ordens Handels punkte stellt bei dem Macht poker dar wie weit oben das jeweilige haus ist.

Eine Coterie/Kabale/Rudel ist immer eine Power 0 Fraktion?

meiner meinung nach Jain