Difference between revisions of "Wolfgang Richter"

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search
(Charakterentwicklung)
(Charakterentwicklung)
Line 24: Line 24:
  
 
*Band 4: Retainer
 
*Band 4: Retainer
**Brawl Spetzialisierung für Pet (Biss) (3 Exp)
+
**Brawl Spezialisierung für Pet (Biss) (3 Exp)
**Brawl Spetzialisierung für Pet (Herrchen Schützen) (3 Exp)
+
**Brawl Spezialisierung für Pet (Herrchen Schützen) (3 Exp)
**Brawl Spetzialisierung für Pet (Fremde) (3 Exp)
+
**Brawl Spezialisierung für Pet (Fremde) (3 Exp)
**Intimidation Spetzialisierung für Pet (Knurren) (3 Exp)
+
**Intimidation Spezialisierung für Pet (Knurren) (3 Exp)
 
**Sozialize 0 auf 1 für Pet (3 Exp)
 
**Sozialize 0 auf 1 für Pet (3 Exp)
 
**FS: Tooth and Claw 0 auf 2 für Pet (6 Exp)
 
**FS: Tooth and Claw 0 auf 2 für Pet (6 Exp)

Revision as of 15:28, 25 October 2009


Charakterbeschreibung

29, Sohn der Olympia Silberplatzierten im Bogenschießen Ingrid Richter hat ihr Sohn nach einem "Selbstmord" (so heist es Offiziell) ihrem Sohn die Finanziel Marode Anlage hinterlassen. Mit hilfe eines ausländischen Investors ist ihm gelungen die Anlage wieder zu früherem Glanz aufzubauen. Jedoch hat er sich mit der Unterschrift dazu verplichtet Sondertraining für spetzielle Individuen durchzuführen die über einen Kontakt in die USA an ihn weitervermittelt werden. Die Anlage liegt in den Randgebieten von Hamburg angrenzend an das Naturschutzgebiet Duvenstedter Brook.

Charakterentwicklung

  • Band 1: Atribute,Skills
    • Stamina 1 auf 2 (10 Exp)
    • Athletics 3 auf 4 (8 Exp) (Discount durch Prof. Training)
  • Band 2: Merits,Willpower
    • Pet 3 (12 Exp)
    • Security 2 (6 Exp)
    • Factory 2 (6 Exp)
    • Shooting Range(Abgéwandeltes Edifice) 2 (6 SL-Exp)
    • Staff 2 (Gärtner, Trainer) (6 SL-Exp)
  • Band 3: Powers,Supernatural-Merits


  • Band 4: Retainer
    • Brawl Spezialisierung für Pet (Biss) (3 Exp)
    • Brawl Spezialisierung für Pet (Herrchen Schützen) (3 Exp)
    • Brawl Spezialisierung für Pet (Fremde) (3 Exp)
    • Intimidation Spezialisierung für Pet (Knurren) (3 Exp)
    • Sozialize 0 auf 1 für Pet (3 Exp)
    • FS: Tooth and Claw 0 auf 2 für Pet (6 Exp)
    • Device 1 Tracking Device (2 Exp)

Charakterbogen

Virtue: Justice    Vice: Wrath

Str: 3       Pre: 2       Int: 2   
Dex: 3       Man: 1       Wit: 3    
Sta: 2       Com: 3       Res: 3    

Skills: 
Athletics 4 (Spetz.:Style,Archery,Adrenalin)
Brawl 1 
Drive 1
Stealth 1
Empathy 1 
Persuasion 1
Socialize 1
Streetwise 1 
Academics 2
Computer 1
Crafts 3 (Spetz.:Archery,Modification)
Investigation 2
Medicine 1 (Spetz:First Aid)
Occult 1
Science 1

Ini Mod: 6       Size: 5       Speed: 6    
Combat 1:        
Combat 2: Archery 4        
Defense: 3       Armor:

Merits: 
Prof. Training(Athlete) 5
Status Scarecrow 3
Contacts 5 (Sport)(Sportler, Sportvereine, Stadtverwaltung, Sportveranstalter, Betreiber Vereinsheim)
Contacts 5 (Hunter)(TFV, Antiquitätenhändler, Informationshändler, Schwarzmarkt, Scarecrow Kontakt)
Ressources (5)
Archery 4
Security 2
Factory 2
Staff 2(Gärtner,Trainer)
Shooting Range 2
Pet 3
Morality: 6
Derangements: -

Health (7): 
Willpower (6):

XP: (Stats), (Powers), (Merits), (Retainer)

Casey(3 Jahre Alte Rotweiler Hündin)

Casey hat er bei einem Besuch in Spanien aufgelesen. Er wurde zu einem Hundekampf eingeladen und durfte mit ansehen wie ein Hund Totgebissen wurde. Nach diesem doch recht Traumatischen erlebnis passierten 2 Dinge:

  • 1. Er hat sich geschworen nie wieder einem derartigen Schauspiel beizuwohnen.
  • 2. Er kaufte Casey von jemanden der ihn den Hund anbot damit er auch mahl einen eigenen Hund ins Rennen schicken kann (Dort ist sie nie angekommen...)

Casey.JPG

Str: 4       Pre: 4       Int: 1  
Dex: 3       Man: 1       Wit: 4   
Sta: 3       Com: 3       Res: 4   

Skills: 
Athletics 4 (Spetz.:Running)
Brawl 3 (Spetz.:Biss, Herrchen Schützen, Fremde)
Intimidation 3(Spet.: Knurren)
Stealth 1
Survival 3 (Spetz.: Tracking)
Sozialize 1

Ini Mod: 6       Size: 4       Speed: 14             
Defense: 4       Armor:

Merits: 
FS: Tooth and Claw 2
Health (7): 
Willpower (7):
Waffe: Biss +2(L)