Wolfgang Richter

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Charakterbeschreibung[edit]

29, Sohn der Olympia Silberplatzierten im Bogenschießen Ingrid Richter hat ihr Sohn nach einem "Selbstmord" (so heist es Offiziell) ihrem Sohn die Finanziel Marode Anlage hinterlassen. Mit hilfe eines ausländischen Investors ist ihm gelungen die Anlage wieder zu früherem Glanz aufzubauen. Jedoch hat er sich mit der Unterschrift dazu verplichtet Sondertraining für spetzielle Individuen durchzuführen die über einen Kontakt in die USA an ihn weitervermittelt werden. Die Anlage liegt in den Randgebieten von Hamburg angrenzend an das Naturschutzgebiet Duvenstedter Brook.

Charakterentwicklung[edit]

Langsam werd ich wach. Ich liegt in einem Bett. Die Beine schmerzen, da liegt ein großer Hund auf meinen Beinen - "Casey". Die Erinnerungen kommen zurück. Ich erinnert mich daran - mein erster Einsatz für die TFV. Ich hatte eine Riesen Lieferung hochgradig Experimenteller Militärsysteme geliefert bekommen und wurde direkt im Anschluß zu einer Mission abberufen. Au Backe was ist nur schief gegangen, was hab ich Falsch gemacht ? Ich wurde zusammen mit einem Einsatz Commando zu einem Kontainerschiff zweck Rettung von Wissenschaftlern und Bergung einer großen Stahltruhe losgeschickt. Diese sollen durch Übernatürliche Terroristen als Geiseln genommen worden sein. Aber was ist passiert. Ich sollte ein zusätzliches Einsatzteam abholen (Bestehend aus einer verdammt gutaussehenden Reporterin und einem Typ in Elvis Outfitt) zusammen mit dem Doctor den sie uns mitgegeben haben als plötzlich alles ausser Kontrolle geriet. Als erstes brach der Langstrecken Funk ab wodurch sich die komplette Experimetale Ausrüstung deaktivierte. Das einzige was anscheinend noch Funktionierte war meine Mundane Ausrüstung und der Kurtzstreckenfunk... Ich hatte noch meinen Bogen - der Rest des Teams hatte nicht soviel Glück. Über Funk konte Ich zusammen mit den Zivilisten miterleben wie der Rest ....... Verdammt das macht sie auch nicht wieder Lebendig.... Nichts kann einen auf einen solchen Moment vorbereiten ... VERDAMMTE KRITTER !!! Die Tür geht auf und ein Junge schaut Vorsichtig ins Zimmer und fragt ob es mir gut geht ... Gute Leute ... Ich hätte Tot sein müssen. Ich erinnere mich auf einem Sinkenden Schiff zurückgeblieben zu sein da nur noch ein Hubschrauber das Inferno überstanden hat und nicht genügend Platz für alle war. Ich wolte den Doctor Retten - VERDAMMT !!! Zum schluß blieb mir nichts anderes übrig als zu versuchen mit einem Rettungsboot zu entkommen - Natürlich haben mich die Monster Versenkt aber ich Lebe noch, so leicht bekommt ihr mich nicht Tot Mistviecher !!!


  • Band 1: Atribute,Skills
    • Stamina 1 auf 2 (10 Exp)
    • Athletics 3 auf 5 (18 Exp) (Discount durch Prof. Training)
    • Craft Spetzialisierung (Advanced Technologie)(2 Exp)(Discount durch Prof. Training)
    • Investigation Spetzialisierung(Balistik)(3 Exp)
    • Craft Roteaction(Herstellung Geschosse)(2 Exp)(Discount durch Prof. Training)
    • Survival 0 auf 1 (3 Exp)
    • Firearms 0 auf 3 (18 Exp)
    • Firearms Spetzialisierung(Advanced Technologie) (3 Exp)
    • Science 1 auf 3 (15 Exp)
  • Band 2: Merits,Willpower
    • Pet 3 (12 Exp)
    • Security 3 (12 Exp)
    • Factory 2 (6 Exp)
    • Shooting Range(Abgewandeltes Edifice) 2 (6 Exp)
    • Staff 2 (Gärtner, Trainer) (6 Exp)
    • Interdisciplinary Specialty (2 Exp)
    • Scuba Diving 4 (Sport Style) (20 Exp)
    • Quick Draw 1 (2 Exp)
    • Vehicle 4 (10 Exp + 8 Story Exp + 2 Web Exp)
  • Band 3: Powers,Supernatural-Merits
    • Endowment(Advanced Armory) 1 (Etheric Arrows)(2 Exp)
    • Endowment(Advanced Armory) 2 (Etheric Goggles) (6 Exp)
    • Endowment(Advanced Armory) 3 (EPD)(12 Exp)
    • Indomitable 3 (12 Exp)
    • Advanced Arsenal(TFV Zwischenlager und Verteilstation) 5 (30 Exp)
  • Band 4: Retainer
    • Mentor(Hundeschule)2(Brawl,Animal FS) (6 Exp)
    • Brawl Spezialisierung für Pet (Biss) (1 Exp)(2 Discount durch Hundeschule)
    • Brawl Spezialisierung für Pet (Herrchen Schützen) (1 Exp)(2 Discount durch Hundeschule)
    • Brawl Spezialisierung für Pet (Fremde) (1 Exp)(2 Discount durch Hundeschule)
    • Intimidation Spezialisierung für Pet (Knurren) (3 Exp)
    • Sozialize 0 auf 1 für Pet (3 Exp)
    • FS: Tooth and Claw 0 auf 3 für Pet (7 Exp)(5 Discount durch Hundeschule)
    • Device 1 Tracking Device (2 Exp)
    • FS: Savage Fury 0 auf 2 für Pet (3 Exp)(3 Discount durch Hundeschule)
    • Brawl 3 auf 4 (10 Exp)(2 Discount durch Hundeschule)

  • Anpassung durch Template (Laut aktueller Anpassung +3 Merrit Punkte für Hunter):
    • Endowment(Advanced Armory) 4 (Rüstung) Upgrade auf MK III
    • Endowment(Advanced Armory) 3 (Odin Reticle)
    • Status 3 (TFV)

Xp[edit]

Wochen Exp: 67 + 4

Played Exp:5 (Heloween Special)(Der Soldat Hermann Sonntag)(Besuch durch einen Zeitsoldaten)(Friedhof der Nagetiere: Part1:Eiszeit)(Operation Seehund)

Story Exp:8 (Heloween Special)(Der Soldat Hermann Sonntag)

Web Exp:4 (Charakterbeschreibung, Ausrüstung, Retainer, Charkterblatt)

Charakterbogen[edit]

Virtue: Justice    Vice: Wrath

Str: 3       Pre: 2       Int: 2   
Dex: 3       Man: 1       Wit: 3    
Sta: 2       Com: 3       Res: 3    

Skills: 
Athletics 5 (Spetz.:Style,Archery,Adrenalin)
Brawl 1 
Drive 1
Firearms 3
Stealth 1
Survival 1
Empathy 1 
Persuasion 1
Socialize 1
Streetwise 1 
Academics 2
Computer 1
Crafts 3 (Spetz.:Archery,Modification)
Investigation 2
Medicine 1 (Spetz:First Aid)
Occult 1
Science 3

Ini Mod: 6       Size: 5       Speed: 6    
Combat 1:        
Combat 2: Archery 4        
Defense: 3       Armor:

Merits: 
Prof. Training(Athlete) 5
Status 3 (TFV) 
Status Scarecrow 3
Contacts 5 (Sport)(Sportler, Sportvereine, Stadtverwaltung, Sportveranstalter, Betreiber Vereinsheim)
Contacts 5 (Hunter)(TFV, Antiquitätenhändler, Informationshändler, Schwarzmarkt, Scarecrow Kontakt)
Ressources (5)
Archery 4
Security 2
Factory 2
Staff 2(Gärtner,Trainer)
Shooting Range 2
Pet 3
Scuba Diving 4
Indomitable 3
Quick Draw 1
Vehicle 4 
Advanced Arsenal 5
Morality: 6
Derangements: -

Health (7): 
Willpower (6):

XP: (Stats), (Powers), (Merits), (Retainer)

Casey(3 Jahre Alte Rotweiler Hündin)[edit]

Casey hat er bei einem Besuch in Spanien aufgelesen. Er wurde zu einem Hundekampf eingeladen und durfte mit ansehen wie ein Hund Totgebissen wurde. Nach diesem doch recht Traumatischen erlebnis passierten 2 Dinge:

  • 1. Er hat sich geschworen nie wieder einem derartigen Schauspiel beizuwohnen.
  • 2. Er kaufte Casey von jemanden der ihn den Hund anbot damit er auch mahl einen eigenen Hund ins Rennen schicken kann (Dort ist sie nie angekommen...)

Casey.JPG

Str: 4       Pre: 4       Int: 1  
Dex: 3       Man: 1       Wit: 4   
Sta: 3       Com: 3       Res: 4   

Skills: 
Athletics 4 (Spetz.:Running)
Brawl 4 (Spetz.:Biss, Herrchen Schützen, Fremde)
Intimidation 3(Spet.: Knurren)
Stealth 1
Survival 3 (Spetz.: Tracking)
Sozialize 1

Ini Mod: 6       Size: 4       Speed: 14             
Defense: 4       Armor: (2/3)

Merits: 
FS: Tooth and Claw 3
FS: Savage Fury 2
Mentor(Hundeschule)2 (Brawl,Animal FS)
Health (7): 
Willpower (7):
Waffe: Biss +2(L)

Ausrüstung: K-9 Dog Armor

Ausrüstung[edit]

Rüstung: Nach eingehender Untersuchung ergab sich das die Ursprüngliche MK I Rüstung durch das Absinken in den Schatten eine starke Ecoplastische Resonanz angenommen hat. Nach einigen Experimenten konte diese Resonanz genutzt werden um ein Revolutionäres neues Prinzip an Schutzkleidung zu entwickeln. Aktuelle Feldtests werden durch Wolfgang Richter durchgeführt.

  • (MK III Ecoplasma Field Armor)auch als MK III/EFA bezeichnet.
    • Relic Power:(Starting Gift Relic 3)
      • Ephemeral Revelation(1)
      • Giver of Breath(1)
      • Protection Charm(3)(Grapple)
    • Relic Flaw
      • Danger Magnet(-2)
    • Endowment Anpassung: (Endowment 4)
      • Duration +3
      • Mystical Armor +2
      • Armor (5L) +10 (Aktuelles Problem: Rüstung wirkt in beide Richtungen. Etherische Munition die auf die Feldresonanz abgestimmt ist kann das Feld Ignorieren.)
    • Endowment Flaws
      • AAPP (-3)
      • Special Training [Str 3, Science 3] (-2)
      • Stir Madness [Insomnia] (-1)
      • Price in Pain [1B wenn Duration zuende] (-1)
      • Trait Penalty [-5 Athletics/Firearms to attack; kann durch angepasste Etheric Effects umgangen werden] (-3)
      • Endowment Prototype (-1)
    • Mundane Konfiguration:
    • Brust (Bulletproof Vest) Mobilitäts anpassung (-1 Def Penality) Ressources 4
      • Camoflage Ressources 1
    • Beine (Bulletproof Vest Accessories) Ressources 2
      • Camoflage Ressources 1
      • Integrierter Köcher Ressources 1
    • Arme (Bulletproof Vest Accessories) Ressources 2
      • Camoflage Ressources 1
      • Display&Tastatur für Sat Phone
    • Kopf (Bulletproof Vest Accessories) Ressources 2 (Stark modifizierter Motoradhelm)
      • Camoflage Ressources 1
      • Head Set für Sat Phone
      • Odin Reticle
      • Etheric Goggles
    • Rücken (Bulletproof Vest Accessories) Ressources 2
      • Camoflage Recourses 1
      • Tornister 12 Liter Volumen Ressources 2
      • Sat Phone Energieversorgung + Sender Ressources 3
      • 2xKöcher

Abstimmung auf die Feldresonanz: Selbstverständlich ist es möglich eigene Kräfte oder Eqiptment auf das Feld abzustimmen. Dieses erfordert Trainig und etwas Zeit. Gewürfelt wird mit Int + Craft oder Occult und man benötigt ca. eine 1 Stündige untersuchung des Aktivierten Feldes, Entsprechend nutzbare Messergebnisse oder ein Photografisches Gedächtnis. Jeder Erfolg auf den Abschließenden Wurf reduziert die Defense (Optischer Abzug bei Etherischer Wahrnehmung) oder Armor (mit entsprechendem Etherischen Angriff)

Ursprüngliche Rüstungen:

EPD - Ecto Puls Decollator (Advanced Armory •••)

  • Motorad :[1]
    • Basis Chasis Sport Bike Resources 3
    • Upgrade: Security Package Resources 4
    • Upgrade: Handling Upgrade (First instance) Resources 2
    • Resultierende Werte: Durability 4, Handling 5, Structure 10
  • Unterwasser-Scooter :[2]

Spetzial Pfeile:

Etheric Arrows: -1 Damage can Hit Insubstancial Spirits (Advanced Technology 1)

Silver Bodkin Arrows: +3 Armor Piercing -1 Damage Double Range (Recources 3 pro 10 Pfeile)

Magnesium Pfeile: -1 Damage. Hits inflicting Heat Damage.

Salzkristall Pfeile: -2 Damage Half Range. Inflicting -2 Pain Penalty bei Verletzung des Ziels. (Ursprünglich hergestellt um Zombies auszuschalten...)

Aktuell in der Entwicklung:

Superkavitations Pfeile [[3]] (Leider hat sich bei der Forschung rausgestellt das ein Bogen unter Wasser nicht die benötigte Schubenergie aufbringt um den Superkavitations Effekt nutzbar zu machen weswegen ein Tragbarer Miniatur-Torpedowerfer erforscht wird.) Die letzte Mission hat ergeben das ein ganz Normaler Harpunenwerfer Perfekt geeignet ist um den Bogen im Unterwasserkampf zu ersetzen.

The Code[edit]

Morality 4, “Impassioned crime (manslaughter) against inocent civilians.”

TELL: Calling Card, Auffällig Modifizierte Pfeile.