Difference between revisions of "Tropähenkette des Kanal Jägers"
From Anu Anu RPG
(→System) |
|||
Line 2: | Line 2: | ||
im moment im besitz von :[[St. Pauli Paule]] | im moment im besitz von :[[St. Pauli Paule]] | ||
+ | ===Beschreibung=== | ||
+ | |||
===System=== | ===System=== | ||
Line 20: | Line 22: | ||
Würfelpool: Kein wurf nötig | Würfelpool: Kein wurf nötig | ||
+ | |||
Action: Instant or extended | Action: Instant or extended |
Revision as of 16:29, 29 August 2009
im moment im besitz von :St. Pauli Paule
Beschreibung
System
Gift of Vitality (•••) - Quelle : reliquary seite 97
Kosten: Es ist möglich Sich oder andere zu heilen auf kosten seiner eigenen Kraft.
- Für einen punkt von einem physichen Attribut kann aller bashing-Schaden Geheilt werden.
- Für einen punkt von einem physichen Attribut kann ein lethal-Schaden Geheilt werden.
- Für zwei punkte von einem physichen Attribut kann ein aggravated-Schaden Geheilt werden.
Das ausgeben eines atributs punktes dauert eine runde also kann schnellsten falls ein aggravated-Schaden alle 2 runden geheilt werden.
Die ausgegebenen Attributs punkte "heilen" auf einer ein punkt alle 24 stunden basis.
man beachte das reduzierte physiche attribute auch die aus ihnen errechneten werte ändern.
Würfelpool: Kein wurf nötig
Action: Instant or extended