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Revision as of 12:45, 14 April 2015

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    • rimb.bat starten, falls ruby im PATH steht oder Batchdatei anpassen
  • Linux
    • ausführbar machen und wenn #!/bin/ruby stimmt, sollte es klappen

Download

KANN NEUES: NWOD Chars mit 5 ausgewählten Skills, NWOD Mages mit allen Spheren ohne einen Spell, Kampf zwischen verschiedenen Characterarten.

Fast alle Stats sind jetzt Trait-Objekte und können gebufft werden. Es wird nur noch nicht durchgängig vom Programm verwendet, da noch keine richtige "Zeit" vorhanden ist. Eigentlich müsste es einen Timer geben, der alle (chars, buffs, ka, alles was zeit braucht) informiert, das "Zeit" vergangne ist, und ihnen damit Vergänglichkeit ermöglicht. Wenn ich das habe, dann kann man DV refreshen z.b. durch einen Defence Debuff mit der Dauer von einer Runde einbauen.

Müllt noch mehr Details raus, z.B. Buffs, aber kann immern och nichts neues ausser hoffenltich nicht abstürtzen.

Rolls werden detailiert aufgeschlüsselt und endlich vollständig korrekt gewürfelt (Chancedice, Inidice, Pools, Rerolls, geht jetzt richtig). Traits sind jetzt Bäume und Buffbar, jetzt kann fast bald gleich um NichtSpirit's erweitert werden. Die Test.bat ist als Beispiel für eine simple Automatisierung da.

Funktions umfang ähnlich, leicht umbenannte Menus (kommentare bitte) und verschmolzenes Model ohne MonkeyBoys *schnüff* ;) Dafür dank der Änderungen fast fertig zum Erweitern um "Normale Chars" und Mages. Interaktionen zwischen Normalos und Spirit/Mage, ka, aber bashing dmg kann ja jeder machen... Ach ja, scheiss dmg modell (drei Sorten dmg, die wrappen???) von der NWOD, vielen dank noch mal. Deswegen wird es erstmal nur bashing dmg geben..

  • Rimb v 0.0.2
    • Hat nen Bug, Zeile 54 NWODSpirit.rb ist ein 'ü' durch ein 'o' zu erstzen, dann sollte es gehen.

Kann named Spirit Chars und Spirit Extras erstellen und in einen Kampf schmeissen. DV, ini, HP, Essence, WP (ohne funktion) werden verwaltet.

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