Category:Maids of Anu

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Current Events[edit]


Past Events[edit]

A Mansion Between Heaven and Hell[edit]

20.02.2014
Leitung: Anni
Beteiligte Spieler: Ricarda, Martin, Janman, Huke, HD
Setting: Fantasy
Mood: ?

Der Master ist ein Schwarzmagier, der den alten Fürst umgebracht hat und jetzt das land mit eiserner hand regiert. Martins Char war die Nichte (glaub ich, af jeden fall verwandte) des Fürsten und hat in der Mansion angefangen um ihre Rache zu planen. Jans Char war eine sadistische Neko im Domina-outfit, die vom Master beschworen wurde um als Folterknecht zu arbeiten. HDs Char war die Vampirische Lieblingscousine des Masters, die deswegen von ihm verschont wurde. Außerdemm ist sie ein Vampir Rivis Char war der Incubus-Butler. Hukes Char war ein geldgeiler Roboter

Es ist ein Krieg zwischen Himmel und Hölle ausgebrochen und ein Dämo/Engel sucht Zuflucht in der Mansion. Der Dämon kam also in der Mansion an und wurde nach anfänglichen Verständnis schwierigkeiten freundlich vom Master empfangem. HD und Hukke beschlossen erstml sein zimmer stilecht mit knochen und eingeweide girlande zu verzieren. Zum glück hatte jan ein paar entbehrliche opfr im keller. Es gab aber auch einen wichtigen gefangenen. Einen alten Zauber, dessen mächtige Rituale der Master gern wissen wollte. Jan fand aber (nachdem wir die Regeln, die nicht auf Folter ausgelegt waren, leicht modifiziert hatten; In Folterszeen ist die Stress Explosion des Opfers immer: Eine Information verraten), heraus, dass er hintergrundwissen darüber hatte, warum der Dämon auf der Erde gelandet war, anstatt im Himmel, wo er eigentlich kämpfen sollte und wie man ih dahin kriegt. Martin schlich sich, als alle mit dekorieren beschäftigt waren runter und gewann das vertrauen des zauberers. Später überzeugte er Jans char, den Master darum zu bitten, de zauberer vo der wand zu nehmen und stattdessen auf den Tisch zu binden. Als er auf dem Tisch lag, aber noch nicht wieder gefesselt war, benutzte Martin seine Power World for Two um ihm zur Flucht zu verhelfen. Der Zauberer war schon fast in Sicherheit, als HDs char ihnbemerkte und mit ihrer Laserkanone anschoss, was ihn zu Fall brachte. Er wurde wieder eingefange und der Dämon (dessen geschlecht inzwischen als weiblich ausgewürfelt worden war und heftig mit Jans char flirtete) und Jan folterten mit vereinten Kräfte die Info aus ihm raus, wer ihm zur Flucht verholfen hatte. Sie wurde dann erstmal vom Master gerügt und verlor ordetlich Favor, dann beschloss der Butler erstmal ihn zu "bestrafen" und weil Die Dungeons sich langsam leerten ud Hike mehr eingeweide zum kochen für den Dämon brauchte, Jans Char die Dämonin beeindrucke wollte und HDs char Durst hatte, beschloss man mal auf einen nächtlichen Streifzug ins dorf zu gehen und ein paar unschuldige zu fangen. Der Butler zwang Martins char jemande zu foltern, was der unter tränen tat. Da war dann das limit ereicht und als die dämonin vorschlug, er könne ab jetzt ja jeden tag ein paar stunden in den dungeon, wo sie und Jans char ihm beibringen könne wie das richtig geht, zog er seine kettensäge und schnitt sich die Bauchdecke auf. Wir kamen dann auf das Ende, dass die Dämonin eigentlichauf der Erde ganz zufrieden ist und bei Jan's char bleibt, Der Master mit HDs Vampir-Lolita zusammenkommt und Martin von nun an versuchen wird den Master umzubringen. Am ende des Tages begeht er immer selbstmordund wacht am nächsten morgen wieder auf, solange bis er es schafft ihn zu töten.

(Dieser Spielbericht ist aus Posts zusammengebaut, und ich soll in Anni's Auftrag darauf hinweisen, dass das nur ihre subjektive Erinnerung ist. Leider waren ihr alle Namen entfallen. Wer Lust hat, bitte ergänzen ;-) - Nomad)

Subcategories

This category has only the following subcategory.