Editing Wolfgang Richter

Jump to: navigation, search

Warning: You are not logged in. Your IP address will be publicly visible if you make any edits. If you log in or create an account, your edits will be attributed to your username, along with other benefits.

The edit can be undone. Please check the comparison below to verify that this is what you want to do, and then save the changes below to finish undoing the edit.
Latest revision Your text
Line 17: Line 17:
 
**Craft Spetzialisierung (Advanced Technologie)(2 Exp)(Discount durch Prof. Training)
 
**Craft Spetzialisierung (Advanced Technologie)(2 Exp)(Discount durch Prof. Training)
 
**Investigation Spetzialisierung(Balistik)(3 Exp)
 
**Investigation Spetzialisierung(Balistik)(3 Exp)
**Craft Roteaction(Herstellung Geschosse)(2 Exp)(Discount durch Prof. Training)
+
**Craft Roteaction(Herstellung Geschosse)(2 Web-Exp)(Discount durch Prof. Training)
 
**Survival 0 auf 1 (3 Exp)
 
**Survival 0 auf 1 (3 Exp)
 
**Firearms 0 auf 3 (18 Exp)
 
**Firearms 0 auf 3 (18 Exp)
 
**Firearms Spetzialisierung(Advanced Technologie) (3 Exp)
 
**Firearms Spetzialisierung(Advanced Technologie) (3 Exp)
**Science 1 auf 3 (15 Exp)
+
**Science 1 auf 2 (6 Exp)
  
 
*Band 2: Merits,Willpower
 
*Band 2: Merits,Willpower
Line 31: Line 31:
 
**Interdisciplinary Specialty (2 Exp)
 
**Interdisciplinary Specialty (2 Exp)
 
**Scuba Diving 4 (Sport Style) (20 Exp)
 
**Scuba Diving 4 (Sport Style) (20 Exp)
**Quick Draw 1 (2 Exp)
 
**Vehicle 4 (10 Exp + 8 Story Exp + 2 Web Exp)
 
  
 
*Band 3: Powers,Supernatural-Merits
 
*Band 3: Powers,Supernatural-Merits
Line 40: Line 38:
 
**Indomitable 3 (12 Exp)
 
**Indomitable 3 (12 Exp)
 
**Advanced Arsenal(TFV Zwischenlager und Verteilstation) 5 (30 Exp)
 
**Advanced Arsenal(TFV Zwischenlager und Verteilstation) 5 (30 Exp)
 +
**Upgrade MK II auf MK III (Advanced Armory 4 auf 5)(10 Exp)
  
 
*Band 4: Retainer
 
*Band 4: Retainer
**Mentor(Hundeschule)2(Brawl,Animal FS) (6 Exp)
+
**Brawl Spezialisierung für Pet (Biss) (3 Exp)
**Brawl Spezialisierung für Pet (Biss) (1 Exp)(2 Discount durch Hundeschule)
+
**Brawl Spezialisierung für Pet (Herrchen Schützen) (3 Exp)
**Brawl Spezialisierung für Pet (Herrchen Schützen) (1 Exp)(2 Discount durch Hundeschule)
+
**Brawl Spezialisierung für Pet (Fremde) (3 Exp)
**Brawl Spezialisierung für Pet (Fremde) (1 Exp)(2 Discount durch Hundeschule)
 
 
**Intimidation Spezialisierung für Pet (Knurren) (3 Exp)
 
**Intimidation Spezialisierung für Pet (Knurren) (3 Exp)
 
**Sozialize 0 auf 1 für Pet (3 Exp)
 
**Sozialize 0 auf 1 für Pet (3 Exp)
**FS: Tooth and Claw 0 auf 3 für Pet (7 Exp)(5 Discount durch Hundeschule)
+
**FS: Tooth and Claw 0 auf 3 für Pet (12 Exp)
 
**Device 1 Tracking Device (2 Exp)
 
**Device 1 Tracking Device (2 Exp)
**FS: Savage Fury 0 auf 2 für Pet (3 Exp)(3 Discount durch Hundeschule)
+
**FS: Savage Fury 0 auf 2 für Pet (6 Exp)
**Brawl 3 auf 4 (10 Exp)(2 Discount durch Hundeschule)
+
**Brawl 3 auf 4 (12 Exp)
  
 
-------------------------------------------------------------
 
-------------------------------------------------------------
  
 
*Anpassung durch Template (Laut aktueller Anpassung +3 Merrit Punkte für Hunter):
 
*Anpassung durch Template (Laut aktueller Anpassung +3 Merrit Punkte für Hunter):
**Endowment(Advanced Armory) 4 (Rüstung) Upgrade auf MK III
+
**Endowment(Advanced Armory) 4 (Rüstung) Upgrade mit +10 Exp auf MK III (Advanced Armory) 5
 
**Endowment(Advanced Armory) 3 (Odin Reticle)
 
**Endowment(Advanced Armory) 3 (Odin Reticle)
 
**Status 3 (TFV)
 
**Status 3 (TFV)
Line 62: Line 60:
 
==Xp==
 
==Xp==
  
Wochen Exp: 67 + 4
+
Wochen Exp: 62 + 4
  
 
Played Exp:5 (Heloween Special)(Der Soldat Hermann Sonntag)(Besuch durch einen Zeitsoldaten)(Friedhof der Nagetiere: Part1:Eiszeit)(Operation Seehund)
 
Played Exp:5 (Heloween Special)(Der Soldat Hermann Sonntag)(Besuch durch einen Zeitsoldaten)(Friedhof der Nagetiere: Part1:Eiszeit)(Operation Seehund)
Line 96: Line 94:
 
  Medicine 1 (Spetz:First Aid)
 
  Medicine 1 (Spetz:First Aid)
 
  Occult 1
 
  Occult 1
  Science 3
+
  Science 1
 
   
 
   
 
  Ini Mod: 6      Size: 5      Speed: 6     
 
  Ini Mod: 6      Size: 5      Speed: 6     
Line 118: Line 116:
 
  Scuba Diving 4
 
  Scuba Diving 4
 
  Indomitable 3
 
  Indomitable 3
Quick Draw 1
 
Vehicle 4
 
 
  Advanced Arsenal 5
 
  Advanced Arsenal 5
  
Line 151: Line 147:
 
   
 
   
 
  Ini Mod: 6      Size: 4      Speed: 14             
 
  Ini Mod: 6      Size: 4      Speed: 14             
  Defense: 4      Armor: (2/3)
+
  Defense: 4      Armor:
 
   
 
   
 
  Merits:  
 
  Merits:  
 
  FS: Tooth and Claw 3
 
  FS: Tooth and Claw 3
 
  FS: Savage Fury 2
 
  FS: Savage Fury 2
Mentor(Hundeschule)2 (Brawl,Animal FS)
 
  
 
  Health (7):  
 
  Health (7):  
Line 165: Line 160:
  
 
==Ausrüstung==
 
==Ausrüstung==
'''Rüstung:''' Nach eingehender Untersuchung ergab sich das die Ursprüngliche MK I Rüstung durch das Absinken in den
 
Schatten eine starke Ecoplastische Resonanz angenommen hat. Nach einigen Experimenten konte diese Resonanz genutzt
 
werden um ein Revolutionäres neues Prinzip an Schutzkleidung zu entwickeln. Aktuelle Feldtests werden durch Wolfgang
 
Richter durchgeführt.
 
*(MK III Ecoplasma Field Armor)auch als [[MK III/EFA]] bezeichnet.
 
**'''Relic Power:'''(Starting Gift Relic 3)
 
***Ephemeral Revelation(1)
 
***Giver of Breath(1)
 
***Protection Charm(3)(Grapple)
 
**'''Relic Flaw'''
 
***Danger Magnet(-2)
 
**'''Endowment Anpassung:''' (Endowment 4)
 
***Duration +3
 
***Mystical Armor +2
 
***Armor (5L) +10 (Aktuelles Problem: Rüstung wirkt in beide Richtungen. Etherische Munition die auf die Feldresonanz abgestimmt ist kann das Feld Ignorieren.)
 
**'''Endowment Flaws'''
 
***AAPP (-3)
 
***Special Training [Str 3, Science 3] (-2)
 
***Stir Madness [Insomnia] (-1)
 
***Price in Pain [1B wenn Duration zuende] (-1)
 
***Trait Penalty [-5 Athletics/Firearms to attack; kann durch angepasste Etheric Effects umgangen werden] (-3)
 
***Endowment Prototype (-1)
 
**'''Mundane Konfiguration:'''
 
**Brust (Bulletproof Vest) Mobilitäts anpassung (-1 Def Penality) Ressources 4
 
*** Camoflage Ressources 1
 
**Beine (Bulletproof Vest Accessories) Ressources 2
 
*** Camoflage Ressources 1
 
*** Integrierter Köcher Ressources 1
 
**Arme (Bulletproof Vest Accessories) Ressources 2
 
*** Camoflage Ressources 1
 
*** Display&Tastatur für Sat Phone
 
**Kopf (Bulletproof Vest Accessories) Ressources 2 (Stark modifizierter Motoradhelm)
 
*** Camoflage Ressources 1
 
*** Head Set für Sat Phone
 
*** Odin Reticle
 
*** Etheric Goggles
 
**Rücken (Bulletproof Vest Accessories) Ressources 2
 
*** Camoflage Recourses 1
 
*** Tornister 12 Liter Volumen Ressources 2
 
*** Sat Phone Energieversorgung + Sender Ressources 3
 
*** 2xKöcher
 
  
'''Abstimmung auf die Feldresonanz:''' Selbstverständlich ist es möglich eigene Kräfte oder Eqiptment auf das Feld abzustimmen. Dieses erfordert Trainig und etwas Zeit. Gewürfelt wird mit Int + Craft oder Occult und man benötigt ca. eine 1 Stündige untersuchung des Aktivierten Feldes, Entsprechend nutzbare Messergebnisse oder ein Photografisches Gedächtnis. Jeder Erfolg auf den Abschließenden Wurf reduziert die Defense (Optischer Abzug bei Etherischer Wahrnehmung) oder Armor (mit entsprechendem Etherischen Angriff)
+
Ursprüngliche Rüstungen:
 
 
'''Ursprüngliche Rüstungen:'''
 
 
*[[MK I Huntersuite/Phantom Armor]] war wärend Einsatz verloren gegangen.
 
*[[MK I Huntersuite/Phantom Armor]] war wärend Einsatz verloren gegangen.
 
*[[MK II Huntersuite/All Terain Combatsuite]] nach erfolgreicher Bergung der ursprünglichen MK I wieder zurück zum TFV
 
*[[MK II Huntersuite/All Terain Combatsuite]] nach erfolgreicher Bergung der ursprünglichen MK I wieder zurück zum TFV
Line 239: Line 191:
 
Superkavitations Pfeile [[http://de.wikipedia.org/wiki/Superkavitation]]
 
Superkavitations Pfeile [[http://de.wikipedia.org/wiki/Superkavitation]]
 
(Leider hat sich bei der Forschung rausgestellt das ein Bogen unter Wasser nicht die benötigte Schubenergie aufbringt um den Superkavitations Effekt nutzbar zu machen weswegen ein Tragbarer Miniatur-Torpedowerfer erforscht wird.)
 
(Leider hat sich bei der Forschung rausgestellt das ein Bogen unter Wasser nicht die benötigte Schubenergie aufbringt um den Superkavitations Effekt nutzbar zu machen weswegen ein Tragbarer Miniatur-Torpedowerfer erforscht wird.)
Die letzte Mission hat ergeben das ein ganz Normaler Harpunenwerfer Perfekt geeignet ist um den Bogen im Unterwasserkampf zu ersetzen.
 
  
 
==The Code==
 
==The Code==

Please note that all contributions to Anu Anu RPG are considered to be released under the Creative Commons „Namensnennung – nicht kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen“ (see Anu Anu RPG:Copyrights for details). If you do not want your writing to be edited mercilessly and redistributed at will, then do not submit it here.
You are also promising us that you wrote this yourself, or copied it from a public domain or similar free resource. Do not submit copyrighted work without permission!

Cancel | Editing help (opens in new window)