Editing Mandat der Macht
Warning: You are not logged in. Your IP address will be publicly visible if you make any edits. If you log in or create an account, your edits will be attributed to your username, along with other benefits.
The edit can be undone.
Please check the comparison below to verify that this is what you want to do, and then save the changes below to finish undoing the edit.
Latest revision | Your text | ||
Line 1: | Line 1: | ||
− | |||
− | |||
Attribute: | Attribute: | ||
− | + | Physich | |
− | |||
- je höher desto mehr möglichkeiten Schlägertrupps aus beschworenen erzengel Kampfkünstlern vorbei zuschiken | - je höher desto mehr möglichkeiten Schlägertrupps aus beschworenen erzengel Kampfkünstlern vorbei zuschiken | ||
− | + | Sozial | |
- je höher desto mehr möglichkeiten subtile lösungen zu erzwingen | - je höher desto mehr möglichkeiten subtile lösungen zu erzwingen | ||
- und mehr ohren auf der straße/high soziaty/wo auch immer | - und mehr ohren auf der straße/high soziaty/wo auch immer | ||
− | + | Geistig | |
− | |||
- je höher desto besser (Trainiert, schnell,stabil) ist die Comando strucktur | - je höher desto besser (Trainiert, schnell,stabil) ist die Comando strucktur | ||
- das was die schläger koordiniert und sie in stellung bringt sowie sie zurück pfeift wenn eine | - das was die schläger koordiniert und sie in stellung bringt sowie sie zurück pfeift wenn eine | ||
subtiele lösung erreicht wurde. | subtiele lösung erreicht wurde. | ||
− | + | Powerstat:Macht | |
− | + | Powerpool:Einfluss | |
− | + | Freie Merits:Handelspunkte | |
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | |||
− | :Handelspunkte | ||
− | |||
Aktionen: | Aktionen: | ||
− | + | Buffs: | |
− | + | Attribut erhöhen für kurze zeit | |
− | + | Attributs erhöhungen aufrechterhalten | |
− | + | Einfluss zurükgewinnen | |
− | + | Willpower zurückgewinnen (weihnachts feier 13 monats gehalt ) | |
− | + | debuffs (angriffe) | |
− | + | Attribut senken für kurze zeit | |
− | + | Attributs senkungen aufrechterhalten | |
− | + | angriffe auch andere faktions | |
− | + | Merits contesten und dann klauen /Contest angreifen | |
− | + | contest ein contested merit costet sein rating an Handelspunkten pro zug | |
− | + | Handels abkommen | |
− | + | beide teilnehmer bekommen so viele Handels punkte wie die niedrigste macht | |
− | + | Friedens verhandlungen | |
− | + | Vertrag beenden diplomatich/brechen ignorieren | |
− | + | allianz | |
− | + | Krieg (was heißt das für eine Nwod faktion)? | |
− | + | Erneuern der verträge | |
alle vertäge haben eine lauf zeit (für jahr und tag... usw) die wird hiermit erneuert (für allle verträge auf einmal) | alle vertäge haben eine lauf zeit (für jahr und tag... usw) die wird hiermit erneuert (für allle verträge auf einmal) | ||
− | + | Unterstützung für eine andere faktion die kleiner ist als man selbst | |
bonus attribute und bis zu PowerX3 des kleineren an Handels punkten können verschoben werden. | bonus attribute und bis zu PowerX3 des kleineren an Handels punkten können verschoben werden. | ||
− | + | Sich von Seinem Patron Lösen (haus tremere mag sich nicht an die ordensregeln halten und macht sein eigenes ding ) | |
− | |||
− | |||
− | |||
+ | Eltern/Kinder bei fraktionen | ||
+ | beispiel OdH | ||
Wie sieht das bei den ordens häusern aus im orden des hermes | Wie sieht das bei den ordens häusern aus im orden des hermes | ||
Line 85: | Line 60: | ||
die verteilung der ordens Handels punkte stellt bei dem Macht poker dar wie weit oben das jeweilige haus ist. | die verteilung der ordens Handels punkte stellt bei dem Macht poker dar wie weit oben das jeweilige haus ist. | ||
− | Eine Coterie/Kabale/Rudel ist immer eine Power 0 Fraktion | + | Eine Coterie/Kabale/Rudel ist immer eine Power 0 Fraktion |
− |