Wer-Kennt-Wen Hamburg

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


my.anuanu.de[edit]

  • Ricarda
    • Dagmar kennt: Assis (dieser eingebildete Puffheini!), Günther Hohlstein (der arme Kleine), Tito (der sieht ja mal fies aus!), Einar Gundalfsson (Oh Gott, der is ja echt wie Columbo!!!), Schmidt (Unwichtiger Nebendarsteller im Theben, sry Peter aber da war sie mit sich selbst beschäftigt;-) )
    • Vicki kennt: Cox (cooler Typ, eigentlich), Neitheb (Der soll mich in Ruhe lassen!), Streuner (Vaterersatz, großer Bruder), Scraps (und dessen Bruder, das Rhino) (saugeile Freunde), Reineke (Spinner), Weber (Spinner, mit echt geilen Drogen!), Schmidt ( Spinner, Dinge die sie ihm wahrscheinlich schon an den Kopf geworfen hat: "Lass mich in Ruhe, du Arsch!" " Verpiss dich du Wichser " " FASS MICH NICHT AN!", inzwischen ist er ihr egal... solange er sie in Ruhe läßt), Susanne (die hat nen coolen Laden), Lisa (eingebildete Ziege), Lain (Nervensäge, Tief im Innern: Kleine Schwester), Niki (Nervensäge), Simon (Spinner, aber nett), Outlander (irgendwie cool, aber allein möcht ich dem nich begegnen)
    • Kathreen kennt: Einar Gundalfson (Warum lässt sich dieser nette Mann mit solch Zwielichtigen Gestalten ein?), Colei (Fester Glaube, aber Vorsicht ist besser als Nachsicht), Terrel (Zwielichig, äußerst Zwielichtig), Jack (Man kann ihm trauen, wenn man ihn bezahlt), Carl Thiele (Ein guter Freund!), die Richters (Bullen oder schlimmeres... solange man das Selbe Ziel hat, okay... aber ich würde mich nie mit dem Rücken zu ihnen stellen), Tarus (der Kerl ist wahnsinnig), Assis (Nie mit dem Rücken zu ihm stehen NIE!!! Naja wenigstens is er mir was schuldig, und das weiß er auch), Reineke und Schmidt (Die Spinnen die Indianer! Aber gefährlich, sehr gefährlich, alle Beide, ich sollte sie beobachten!!!),Günther Hohlstein & die andern Kid´s (hoffentlich ham sie ihre Lektion gelernt), Ernst Fröhlich (Gott is der senil... vielleicht mal mit der Familie reden? Es gibt doch so viele schöne Heime wo er unter gleichaltrigen Gesellschaft finden würde...Sry, aber sich in nem Keller verlaufen und dann einfach mitten im Gespräch wegfahren???)
    • Susanne kennt: Hoffentlich bald alle und sie wird alle voll nett finden;-)Ne im Ernst: Schmidt& Reineke (Echte Helden und lecker Jungs), Streuner (Hach, ich hab ne Schwäche für Katzenmänner/-frauen), Vicky (BÖHHHHHHHHHHSE), Scrabs (Böhhhhhhhhhhhhse), Toni (netter Kerl, wir sollten UNBEDINGT mal wieder nen Fernsehabend machen!), Arc- Light (Ich muss ihm UNBEDINGT helfen... ach ich weiß was er jetzt durchmacht...), Outlander (UNHEIMLICH), Einar Gundalfsson (Der hats FAUSTDICK hinter den Ohren, erst baggert er voll rum und dann meldet er sich nicht... ich weiß nicht warum ... ( die Hutmacherin )ihm jetzt auch noch HILFT!Aber er ist ein guter Kunde und eigentlich doch recht nett)
    • Tito kennt: Assis (Kollege), Dagmar(Heiße Braut, aber leider...), Günther (OH Mann, was hat dessen Meister wohl geritten son Rotzlöffel zu ghoulen???), Schmidt (Kollege), Reineke (Shit... jetzt weiß ich warum Schmidt son Weichei is...), Weber (Hrmpf), Scraps (netter Kerl, mal schauen was sein Bruder kann)


  • Mark
    • Jack-the-Hack: Marianne <1>, Vicky <1>, Sven Reinecke <1>, Einar Gundalfson <1>, St. Pauli Paule <1>, Victor Tarus <1>, Roland Schmidt <1>
    • Dr. Christian Weber: Kathreen Jones <1>, Marianne <2>, Dagmar Brigsteen <1>, Horst Richter <1>, Ägypter Assis <1>, Sven Reinecke <2>, Einar Gundalfson <1>, Roland Schmidt <2>, Günther Hohlstein <1>, Tanaka Ken <1>, Lisa Schmidt <1>, Victor Tarus <1>
    • Käthe Freund: (Widar Wido Winter <0>), Niki Altenberg <2>, Günther Hohlstein <2>, Vicki <2>, Wolfgang Richter <1>
  • Chris
    • Horst Richter: Dr. Christian Weber <1>, Widar Wido Winter <2>, Wolfgang Richter <3>
    • Ägypter Assis: Dagmar Brigsteen <1>, Dr. Christian Weber <1>, Sven Reinecke <1>, Roland Schmidt <1>, Günther Hohlstein <1>, Tanaka Ken <1>
    • Sven Reinecke: Marianne <2>, Jack-the-Hack <1>, Dr. Christian Weber <2>, Ägypter Assis <1>, Günther Hohlstein <1>, Lisa Schmidt <1>, Victor Tarus <1>, Marianne <2>, Roland Schmidt <2>
    • Einar Gundalfson: Kathreen Jones <1>, Jack-the-Hack <1>, Dr. Christian Weber <1>, Roland Schmidt <1>, Günther Hohlstein <2>, Carl Thiele <2>, Augustus Heiland <2>, Friedhelm Klein <1>
    • St. Pauli Paule: Vicky <2>, Jack-the-Hack <1>, Victor Tarus <1>, Roland Schmidt <1>, Jason D. Jansen <1>, Alexander Cox <1>, ? <2>
  • Janis
    • Hanibal Nexon: Victor Tarus <3>, Jack-the-Hack <0>, St. Pauli Paule <0>, Roland Schmidt <0>
    • Victor Tarus: Hanibal Nexon <3>, Jack-the-Hack <1>, St. Pauli Paule <1>, Roland Schmidt <1>, Marianne <1>, Dr. Christian Weber <1>, Sven Reinecke <1>
    • Ernst Fröhlich:
    • Friedhelm Klein: Einar Gundalfson <1>
    • Augustus Heiland: Einar Gundalfson <2>, Günther Hohlstein <1>
  • Huke
    • Toni: Vicky (Ziemlich Starke Oger Dame aus dem Sommerhof, leider fehlt es ihr an Selbstkontrolle), Susanne (So ein nettes Mädchen, ihre Plätzchen sind sagenhaft), Arc Light (wirklich, wirklich guter Handwerker, ich wünschte er würde etwas mehr an sich glauben), Lisa (macht einen Netten eindruck), Outlander (Irgendwie nett auf eine Rustikale art und weise nur ein wenig zu voreilig)
    • Roland Schmidt: Tito (Uns verbindet eine Menge, ich wünschte ich könte ihn befreien aber seine Fesseln sind in seinem Kopf), Dagmar Brigsteen (schwierig einzuschätzen aber nett anzusehen), Dr. Christian Weber (Oh man wo habe ich den Armen Kerl nur mit reingezogen), Ägypter Assis (schwer einzuschätzen aber ein guter Kämpfer), Einar Gundalfson (Netter Kerl auch wenn er probleme hat ins 21. Jahrhundert zu kommen), Victor Tarus (er hat viel verloren, ich kann seinen Zorn nachvolziehen), Sven Reinecke (ich glaube ohne ihn währe ich vermutlich schon vor nen Zug gesprungen), Susanne (sie ist das beste was mir seit langen passiert ist), Vicky (...THEMENWECHSEL !!! Die kann mir gestohlen bleiben !), Streuner (in seiner Netten Fasade versteckt sich ein Gewissenloser Killer), Alexander Cox (Ein Profi auf seinem Gebiet und zuverlässig), Jason D. Jansen (Reich wie ein Rudel Millionäre und Großzügig - zu gut um Wahr zu sein?), Simon (Netter Kerl und ein guter Kämpfer [keine sorge werd keinem was veraten Simon !])
    • Günther Hohlstein: Kathreen Jones (Arg Deckung, hoffentlich lauf ich ihr nicht mehr über den Weg), Einar Gundalfson (Der hat es geschaft, den Weg kann ich leider vergessen), Carl Thiele (Man hat der Tolle Bücher, aber irgendwie traue ich mich nicht mehr in seinen Laden), Niki Altenberg & Lain (ein Tolles gespann die beiden, ich hoffe das ich sie nicht enttäusche), Vicky (Irgendwie dachte ich immer Feen währen uncool, aber Vicky ist das Lebende Gegenbeispiel), Susanne (Bin froh das es sie gibt man entdeckt in ihren Regalen immer wieder was neues), Assis (ungewollt gruselig, möglicherweise ne möglichkeit mehr zu erfahren?), Dagmar Brigsteen (irgendwie sehr Nett, macht irgendwie einen Traurigen Eindruck)
    • Wolfgang Richter: Horst Richter (Family Buisness, die ereignisse der Vergangenheit haben uns zusammen geschweißt), Niki Altenberg & Käthe Freund (die armen Kinder wo sind die da nur reingerutscht), Vicki (ein eindeutiger Fall für das Sozialamt), Kathreen (Zum Glück auf der Richtigen Seite, ihr Glaube gibt ihr Kraft)
    • Logan Terrell: Einar Gundalfson (Guter Mann! Leider manchmal etwas kurtzsichtig, aber das muss ja keine schlechte eigenschaft sein...), Lain (Das Mädchen hat echtes Potential sie muss es nur schaffen nicht immer wieder in alte Verhaltensmuster zurückzufallen), Niki Altenberg (Naiv, irgendwie bedauernswert), Susanne (Nützlich aber sie hat mehr durchblick als sie die Leute glauben lassen will), Kathreen (potentiell gefährlich), Augustus Heiland (Er verbirgt etwas, aber wer tut das nicht)
    • Noah: Assis (Er hatt nen eigenen Puff, den werd ich mir Warmhalten), Ankeni (Endlich mahl jemand der weis wie es läuft), Victor Tarus (Ich frage mich wie Bärenfleisch schmeckt)
  • Joe
    • Carl Thiele: Kathreen Jones <2>, Einar Gundalfson <2>, Günther Hohlstein <1>, Jason D. Jansen <1>
    • Tanaka Ken: Dagmar Brigsteen <1>, Dr. Christian Weber <1>, Ägypter Assis <1>, Sven Reinecke <1>, Roland Schmidt <1>, Günther Hohlstein <1>
  • Ann-Christin
    • Nikki kennt: Vicki (Sie ist echt cool drauf. und sogar ganz nett... wenn man sie nicht reizt. Ich muss zugeben es ist beruhigend jemanden der so though ist auf unserer Seite zu haben), Lain (ich glaube sie ist inzwischen einer der wichtigsten Menschen für mich. Ich würde alles dafür tun ihr zu helfen), Einar (hoffnungslos altmodisch und urteilt viel zu sehr nach dem ersten Eindruck), Günther (Er tut mir so furchtbar leid... Aber er ist auch ein Vampir. Es wird noch eine Weile dauern, bis ich wirklich weiß, was ich von ihm halten soll, aber er bekommt einen Vertrauensvorschuss) , Streuner (Besser als Vicky (nicht so impulsiv),und ziemlich nett. Er sollte nur besser auf sie aufpassen, immerhin is er sowas wie ihr Erziehungsberechtigter.), Jason (OMG! Was ist denn mit dem passiert? Der Typ ist inzwischen echt kaputt. Warum hab ich das nicht früher gemerkt? Wir [aka Lain und Nikki] werden ihn erstmal wieder aufpäppeln!)
    • Lisa kennt: Vicki (Echt nett für nen Hopper... Und sie tut mir echt leid.), Susanne (eine von den "komischen" Feen. Nein danke.), Arc Light (Der Typ ist echt anstrengend... aber er hat was auf dem Kasten), Assis (egoistisches Arschloch), Toni (bewahrt immer einen kühlen Kopf und ist symphatisch), (Günther?), Tanaka Ken (Ich kenn ihn kaum. Aber definitiv der annehmbarste aus der Bar!), Tarus (gefährliches Arschloch), Krönen (gefährliches, irres Arschloch), Ray (He`s a walking, talking blue print for disaster...), T-Bone
  • Dennis
    • Widar Wido Winter: Horst Richter <2>, (Käthe Freund <0>)
    • ?: Jason D. Jansen <1>, Alexander Cox <1>, St. Pauli Paule <2>, Vicki <1>
  • Janman
    • Jason D. Jansen: Einar Gundalfson <1>, Niki Altenberg <1>, Kathreen Jones <1>, Carl Thiele <1>, Alexander Cox <1>, ? <1>, St. Pauli Paule <2>, Vicki <1>
  • Frank
    • Alexander Cox: Jason D. Jansen <1>, ? <1>, St. Pauli Paule <1>, Vicki <1>
  • Martin
    • Scraps kennt: Vicki (Schwester, die ich nie hatte), Tito (Erinnert mich an Junker), Weber(seltsam), Arc-Light(Dass er mich umgebaut hat nem ich ihm wirklich nicht krumm, hatt gute Ideen wenns um Maschienen geht), Sven Reinecke(flashiger Typ, weiß nicht was ich von ihm halten soll), Ernst Fröhlich(Sieht aus wie ein japanischer jünglings Jigolo, kann mir gestohlen bleiben), Stefan Streuner(Cooler Typ), Toni Età (richtig lässig der Kerl)
    • Viktor Krönen kennt: Lisa Schmidt (Diese kleinen Mädchen, tse tse), Dagmar Briggsteen (Eine nette junge Frau, und was für einen Kuchen sie backen kann, mmhh), Susanne Schneider (Ich frage mich, ob sie die Pillen, die ihr Arzt ihr verschrieben hatt nicht mehr nimmt), Jack-the-Hack(Ihm jetzt noch einen Duden oder Sprachtrainer zu besorgen wäre sinnlos), Horst Richter (Ein Mann meines Schlages), Assis (Ich sollte vorsichtig bei solch einer Art von Mensch sein), Victor Tarus (Ich hoffe ich muss ihn nicht wieder begegnen), Friedhelm Klein (Ach, das waren noch Zeiten)
    • T-Bone kennt: Vicky (Wahnsinnige Oger Braut, interessant), Susanne (Netten Laden hat sie da), Arc-Light (Der Mann hat einen interessanten Mode-Geschmack), Outlander (Wortkark, gruselig, so soll es sein), Toni (Das ergebniss von zu viel Ritalin), Ernst Fröhlich (Dieser §&$&?*+/%7% wenn ich jemals die Chance dazu haben werde, dann werde ich $%"=/%/"§$ an Hedgehydras gebunden, %"&%&%"%§$%"=*#+#74 mit Schlagsahne =/($/§/=+#+*'+&$/&%$8 und dann mit dem Pürrierstab "&&/&/+#*'96%$"/%)
    • Tazz kennt: Horst Richter (keine Meinung), Wolfgang Richter (Weiß mit seiner Waffe umzugehen, hat Taktisches Verständniss), Victor Krönen (Scheint zwielichtig zu sein oder Hintergedanken zu haben, nähere observation erforderlich über ihn und seinen Begleiter)

Bekanntheitsgrade

Bekanntheitsgrad    Symp. Verbindung
   0                Described    -10
   1                Encounterd   -8
   2                Aquainted    -6
   3                Known        -4
   4                Intimate     -2
   5                Sensory       0