Victor Krönen

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Charakterbeschreibung[edit]

92, arbeitete in seinen früheren Tagen bei den Nationalsozialisten als Chemiker und Forscher für das Herrenrasse/Supermensch-Programm, tauchte nach dem Untergang des dritten reiches unter. Arbeitet zurzeit für den Vorgesetzten von Victor Tarus. Er ist den Russen für die herstellungen von Drogen und Analysieren unbekannter Substanzen von nutzen. Nebenbei bekommt er von Ativision hin und wieder Aufträge, ist jedoch nicht fest angestellt. Victor Krönen kennt Friedhelm Klein noch aus Kriegszeiten und ist ihm nach langer Zeit aufgrund des Ausbruchs der giftigen Quallen wieder begegnet, jedoch erkannte er ihn nicht auf Anhieb. Nach dem Kampf mit der Qualle und dem Besessenen leiß er seinen Arm von Horst Richter reparieren und besorgte sich, um für unerwartete Überraschungen vorbereitet zu sein, ein Repair-Kit (Durability 2, Size 1, Cost 3, Repair Roll 2+) und eine S&W Model 500. Falss sein Arm defekt sein sollte (was anscheinend viel zu oft passiert) wird dieser von Horst Richter repariert.


Durch mehrere Zwischenfälle und wechselnde Machtverhältnisse in den Reihen der Russischen Mafia, verlor er seine Arrbeitstelle und den Schutz, den er durch seine Arbeitgeber erhielt. Mehrere Fraktionen wollen ihn für sich erwerben und/oder tod sehen, deshalb war es an de Zeit ein "auf Eis" gelegtes Experiement umzusetzen, das für seine Sicherheit sorgen würde. Krümmelmonster

Victor 1.png Victor 2.png

XP[edit]

Band 1 (Attribute/Skills): 48 Band 2 (Merits): 34 Band 3 (Powers): 0 Band 4 (Retainer): 29 Band 5 (Story/Web/Extra): 10

Charakterbogen[edit]

* Victor Krönen
Type: Mortal        
Virtue: Prudence        Vice: Gluttony

Str:     3    Pre:     2    Int:     3
Dex:     2    Man:     2    Wit:     2
Sta:     3    Com:     2    Res:     3

Skills: xBrawl 2 (Profession, Boxing), Firearms 3, Weaponry 2, 
Intimidation 2, Persuasion 1, Socialize 1, Academics 2, Computer 2, 
Crafts 1, Medicine 3, xScience (Profession, Chemie)

Merits: Profession P.T.[Science] 4, Status [Ativision] 1, A Little Knowledge 1*, 
make-do 2, Toxin-Resistance, Edifice 2, Workshop (C) 1, FS [Boxing] 1, 
Initiative:     4    
Revolver:       9 L (9-Again)   
Unarmed:        7 B    
Defense:    2    Size:         5
Armor:    -/-    Speed:        10
Morality: 5
Derangements: none

Power Stat: 
Health (8):
Willpower (5):
Servoarm: +1 Str auf den rechten Arm, +1 auf Rolls zum Injezieren und Proben entnehmen, Injezieren und Proben entnehmen kann
zeitgleich mit einem erfolgreichen Brawl-Angriff benutzt werden, Spritzenwechsel zählt wie das Nachladen einer Waffe, wird
der Arm bis zur unbrauchbarkeit beschädigt gelten die Regeln für Phisical Flaws: One Arm im Core Rulebook.
Size: 3  Durability: 5  Structure: 8