StarWarsAnuNews120905

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Perlen der Republik[edit]

Padawanschüler T. saß aufrecht in der letzten Kabine des Schiffes und konzentrierte sich. Irgendwie hatte er diese Nacht wirklich schlecht geschlafen, war von wirren Träumen geplagt worden, wie schon seit Jahren nicht mehr. Jetzt war er am meditieren um seinen Geist zu ordnen. Plötzlich spürte er ein 'Zucken' in der Macht. Irgendetwas da draußen war nciht so, wie es sein sollte. Er stand auf und verließ das Schiff. Dort sah er, wie eine Twi'lek jemanden mit zwei Vibroschwertern attackierte. Er handelte schnell und erfasste die Attentäterin mit der Macht und hob sie hoch. Er bemerkte, dass sowohl Hook als auch ein anderer Jedi in der Uniform der Republikanischen Streitkräfte das gleiche taten. Er trat an den verletzten heran. Es war ihr geheimnisvoller Auftraggeber. T. bückte sich und tastete mit der Macht nach den Verletzungen. Er ordnete die Struktur der Macht wieder und stärkte die Lebenskraft des Verletzten. Plötzlich hörte er hinter sich etwas auf den Boden aufschlagen. Schmerz durchzuckte ihn, seine erste Reaktion war, den Verletzten aus der Gefahrenzone zu ziehen, dann mit Hilfe der Macht erneut Verletzungen zu heilen, sowohl bei dem anderen als auch bei ihm selbst. Dann hörte er das charakteristische Piepsen eines Detonators. Schützend warf er sich über den anderen, aber er hatte Glück im Unglück. Ein Großteil der Explosionsenergie wurde nach oben in Richtung Himmel frei. Allerdings verteilten sich Einzelteile der Attentäterin über die ganze Landebucht. Was für eine Sauerei!

Nachdem sich alle wieder halbwegs gesäubert hatten, wurde diskutiert. Irgendjemand hatte eine falsche Identität erschaffen. Die Weste der Twi'lek Frau war doch etwas zu rein, als dass es glaubhaft sein könnte. Außerdem gab es nur Aufzeichnungen über die letzten fünf Jahre. Irgendwas war faul im Staate D'ehn-E-Marq... Der andere Jedi, ein Miraluka, stellte sich als der letzte Vertreter der Republik auf Nal Shadaar vor. Irgendwie war er hier vergessen worden. Aber da der Sold weiterhin bezahlt wurde und draußen noch Scharmützel der Mandalorianischen Kriege abliefen und viele Jedi untergetaucht waren, war es hier keine ganz schlechte Situation. Nur mit der Mafia sollte man sich nicht anlegen.

Der geheimnisvolle Auftraggeber nahm die größte (in diesem Falle: einzige) Kabin in Beschlag... als ihm dämmerte, dass der Rest nun vor der Tür schlafen musste, verschwand er und organisierte eine neue Passagiereinheit für das Raumschiff. Es wurde auch gleichzeitig eine Andockvorrichtung für den Jäger des Miraluka angebracht, da dieser den trostlosen Mond endlich verlassen wollte. Die Spur der Angreiferin führte nach Dantooine.