Sebastian Grünling "Uppercut"

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Hintergrund[edit]

Sebastian Grünling

Ein junger Held der frisch von der Akademie für Außerordentliche Agenten kommt. Er hat wuschiges braunes Haar, trägt einen blauen Trainingsanzug mit den Insignien AAA . Hat ein fröhliges Gesicht und grün braune Augen.

In seiner jugend hat er recht früh Bekanntschaft mit dem Bösen gemacht als er 6 war wurde seine damals 12 Jahre alte Schwester in einem Bandenkampf als "Kolleteralschaden" verwunden und verstarb wenig später im Krankenhaus. Seid dem hat Sebastian ein starkes Gespür für Gerechtigkeit. Mit 12 erhielt er seine Kräfte und hat daraufhin einen Platz auf dem Internat für Mutanten ,geleitet vom Goldenen Gaukler, bekommen. Dort machte er seinen Abschluss, welchen er mit bravour Bestand. Er wollte sehr schnell stärker werden weshalb seine Kräfte außerordentlich stark wurden, zu stark um sie kontrolieren zu können. Was mit ihm diesbezüglich in der Zukunft passiert liegt noch in den Sternen. Als er kurz vor seinem Abschluss stand wurde sein Cousin vermisst gemeldet. Doch wegen zu wenig Informationen wurde die Suche bald eingestellt, seid dem hält er alles in seinem Notizheft fest.

Er schreibt immer und überall Notizen und ist ein engagierter Helfer. Er träumt vom Held sein und nun da er dem Schutzring angehört, lebt er seinen Traum.

Charakterbogen[edit]

Name:Sebastian Grünling
Heldenname:Uppercut
Alter:20
Rasse:Mensch

Werte[edit]

Attribute
Geschicklichkeit: w8
Konstitution: w6
Stärke: w4
Verstand: w8
Willenskraft: w8




Fertigkeiten
Kämpfen: w12
Wahrnehmung: w8
Klettern: w6
Heimlichkeit: w6
Spuren lesen: w4




Bewegungsweite: 12 - Springend ?
Parade: 8
Robustheit: 5(4)
Charisma: 0


Handicaps[edit]

Unkontrollierte Power (Schwer- Superkarma Ehrenkodex (Schwer): Gerechtigkeit ist wichtiger als Gesetze/ Kinder und Zivilisten müssen beschützt werden/ Minderheiten müssen vor Ungerechtigkeiten, Diffamierungen und Diskriminierungen , vor allem durch den Staat geschützt werden
Tick (Notizenschreiben) (Leicht) Reckless (leicht)


Vorteile[edit]

Superkräfte Elan Nahkämpfer (+2 Sch.)
Level Headed Improved Level Headed {{{3}}}


Powers[edit]

Gifted -
Leaping (3) - Bounce ()1 - Death from Above (1) -
Super Attribute Strenght 3 (5) Braucht Activierung
Super Attribute Geschicklichkeit 3 (5) Braucht Activierung
Attacke (Nahkampf) 2 2w6, Schwere Waffe, Lethal, Stackable
Speed 1 Blinding Reflexes (2) Catch and Throw (2)


Extra-Powers[edit]


XP[edit]

5 +5 Powerpoints
10 Geschicklichkeit w8
15 Edge Brawler
20 w12 Kämpfen
25 +5 Powerpoints
30 Konstitution w6
35 Edge Elan
40 -
45 -
50 -
55 -
60 -
65 -
70 -
75 -
80 -
85 -
90 -
95 -
100 -