Rome LXX 20.01.08

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Category;Rome LXX Category;News

Der Grieche Dimitros Botschaft an Collegium im Hermes-Tempel abzugeben letzte Drachmen für ein Mahl in einer Taverne eine Tagesreise vor der Stadt der Städte ausgegeben über die Via Apia nach Rom hinein Aus dem Stadttor kam gerade ein Trupp Liktoren, die Fascia präsentierend marschierten in Richtung einer der Villen kurz vor der Stadtgrenze in dem Stadtteil Aventin fragte er Fischändler nach dem Weg beschloss er stattdessen nach dem Weg zur nächsten Therme zu fragen

Im Hafen von legte an diesem Morgen ein Schiff aus Alexandria an Außer Korn hatte es den Schreiber ? auf einer wichtigen Mission im Auftrag der Schule des Ibis, , geladen. Nachdem er mit dem Kapitaen die letzten finaziellen Angelegenheiten geregelt hatte machte er sich auf den Weg zum Vatikanischen Hügel. Auf einem Markt von einem Sklaven angesprochen Herrin interessiere sich für Skarabäusanhänger Während der Sklave mit seiner Herrin in der Sänfte spricht, lauscht ? angestrengt Oberflächengedanken wehen zu ihm herrüber wie feine gekämmte Seide, während die ihres Sklaven eher Knäulen aus robuster grober Wolle glichen seine Herrin sei * Crassus seine Herrin würde ihn zur neunten Stunde enpfangen um über einen Handel zu sprechen

Therme

Vatikanischer Hügel Botenquartier im Tempel des Merkur

Villa Crassus

Zurück im Tempel