Rome LXX 07.03.08

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Category;Rome LXX Category;News

Rome LXX 07.03.08 Eine Nacht, zwei Stürme

Wie kommt Mage an Ressources Benric's Vorschlag: Bei den Pferderennen, oder den Gladiatorenkämpfen wetten. Das Rennen / den Kampf riggen.

Magische Dienstleistung. Dimitros 'verkauft' Mage-Armors an die Gladiatoren des Lupus Pullo.

Römische Währung 4 Goldene Aurei 100 Silberne Denari 500? Bronzene Asse

Im Geheimauftrag ihrer Kaiserlichen Majestät

Austinius Bondus hat einen höchst ansprichsvollen, doch lohnenswerten Beruf als Liktor. Er ist als Aufklärer in die aktuellen Geschehnisse der Conciliumspolitik eingeweiht wie kein anderer. Er weiß bescheid über Supernaural Gruppen und ob diese eine Bedrohung darstellen.

Ganz oben auf der Liste der Verdächtigen stehen die Vampire des Peregrinen Collegiums mit ihren Maffiamethoden und -agenten, die Extremistische-Christensekte Lancea et Sanctum und die überaus liberalen Kultisten des Bacchus, die sich aus allen übernatürlichen, aber vor allem leider oft elitären und gelangeilten patrizier-kreisen rekrutieren.

Informanten der Liktoren: Buffo (Morbus Gossenläufer; Peregrines Collegium), Sajit (Ghoul Schlangenbeschwörer; Carnivales), Sienna (Nosferatu Schwarzseherin; Auguren)

Austinius kauft Rote-scrolls ein.

Die Party verfolgt die Spur der gestohlenen Schriften und Neithep's Focus.

Erster Sturm: Hauptquartier des Pregrinen Collegiums im Aventin. Erst kurzes Scharmützel, dann große Säuberungsaktion in den Katakomben.

Zweiter Sturm: Das Elysium der Auguren.