Noah

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Charakterbild[edit]

Noah.jpg

XP[edit]

Wochen Exp: 67+4

Ägyptisch Essen Gehen 1 Exp

Celestial Body Part 1 1 Exp

Charakterbeschreibung[edit]

Pffff von wegen, irgend jemand hat mahl behauptet Krokodile würden sich um ihre Nachkommenschaft kümmern - von wegen. Erst von einer Pflegefamilie zur nächsten und dann auch noch in den Jugend Knast. Warum sperren die nich mahl die typen ein die so was Provozieren? Von wegen ich würde Stinken und sich dann über nen gebrochenen Kiefer wundern... Aber erlich gesagt was der Jugend Knast deutlich interesanter wie die ganzen Pflegefamilien mit ihrem Reinigung fimmel. Keine ahnung warum ich so riech der Artz behauptet das hätte was mit den Drüsen zu tun und würde in der Puppertät aufhören - wenn der wüste... (Randnotiz: Bei gelegenheit mus ich ihm mahl besuchen und mit dem ergebnis meiner "Pupertät" konfrontieren). Naja Kindheit war durchwachsen, immerhin hab ich recht schnell auf die Reihe bekommen das sie Angst vor mir Haben, hat seither immer gut geholfen wenn einer meint ne große Klappe makieren zu müssen. Blöd nur das die Weiber mich natürlch gemieden haben wie die Pest und das hauptsächlich nur wegen dem Blöden Gestank. Schlimer wurde es mit der "Pupertät", manche Probleme kann man leider nicht gescheit lösen indem man jemand anderen die Nase bricht. Geld ist ne tolle sache, für genug bekommt man eigentlich alles was man will, Alk, Drogen, Frauen, Luxusfutter blöd nur das ich nie was gescheites gelernt habe außer jemanden innerhalb kürzester Zeit in ein Jammerndes und Wimmerndes Bündel zu verwandeln. Also beschloss ich mein glück beim Bund zu suchen - hey das sind schließlich soldaten da ist bestimmt platz für jemanden wie mich - von wegen. Der Rekrutierungsoffizier hat mich nach den ersten 2 Sätzen bei der "Psychologischen Beurteilung" mit großen Augen angeblickt und lauthals angefangen zu lachen. Na ja so sieht also ein Knast von innen aus, gar nicht mahl so schlecht. Ein toller Ort um interesante Leute kennen zu lernen die teilweise richtig gute Tips kennen wie man richt kohle machen kann und wenn man Hart genug zuschlagen kann ist der Knast ein richtig netter Ort. Dort sind zweierlei dinge passiert, erstens ich bin Merquinto begegnet, irgend ein Spanischer Drogendealer der genügend leute bestochen hat um seine Haftstafe in Deutschland absitzen zu dürfen, dadurch das ich für ihn im Knast diverse Knochen zertrümmert habe hab ich richtig gutes Geld verdient. Das andere war das die Träume angefangen haben, echt seltsammes Zeug. Währe damit ja zum Knast Psychologen gegangen aber irgendwie hat der Kerl alles versucht um jedes Gespräch mit mir möglichst kurz zu halten. Merquinto hat sogar große mengen Deodorant und Parfüm für mich liefern lassen aber gegen meine "Persönliche Note" hat da nix geholfen außer das es noch ein bischen schlimmer gestunken haben soll. Auf jeden fall wurden die Träume immer schlimmer und schlimmer und langsamm bekahm ich das gefühl das ich hier unbedingt raus muß. Merquinto meinte das sei kein Problem da er passender weise jemanden draußen brauch der für ihn ein paar seiner Nachfolger daran erinnert wer das sagen hat - Leicht verdientes Geld und eine Möglichkeit rauszukommen.

Charakterentwicklung[edit]

Band 1: (Attribute&Skills)(+16 SL Exp)

Streetwise 1 auf 3 (10 Exp)

Brawl 3 auf 5 (8 Exp(Mentor))

Stärke 3 auf 5 (35 Exp(Mentor))

Intimidation Spetz. (Brüllen, Nahrungskette) (2 Exp(Mentor))

Intimidate 3 auf 5 (8 Exp(Mentor))

Präsens 2 auf 4 (25 Exp(Mentor))

Band 2: (Merrits) (4 SL Exp)

Natural Immunity 1 (2 Exp)

Fast Reflexes 2 (6 Exp)

Tolerance for Biology 1 (2 Exp)

Spirit Companion 3 (12 ExP)

Iron Stamina 0 auf 2 (6 Exp)

Dirty Fighting 0 auf 1 (2 ExP)

Mnesis 3 (12 Exp)

Mentor 5 (Breed Aspects, Physical Attributes, Accord Skills, Life Magic, Social Attributes)(30 Exp)

Band 3: (Powers) (7 SL Exp)

Gross Eater 1 (5 Exp)

Wings 4 (28 Exp)

Extraordinary Specimen 1 (2 Exp + 3 Web Exp)

Hybrid Forms 4 (20 Exp)

Beast Magic von 0 auf 3 (15 Exp (Mentor))

Rode: Organic Resilience (Life ••) (4 Exp)

Rode: Honing the Form (Life •••) (6 Exp)

Band 4: (Retainer)

Rank 1 auf 3 (50 Exp)

Template[edit]

  • Charaktererschaffung:

Giant 4

Profesional Trainig (Schläger) 4 (Intimidate, Streetwise, Brawl)

Toxin Resistance 3

Morality -2 (+4 Merit Punkte)

  • Supernatural:

FS: Tooth and Claw 5

Territory 2

Charakterbogen[edit]

Virtue: Hope Vice: Glutony
Accord: Heart-Ripper

Str:5       Pre:4        Int:2     
Dex:2       Man:1        Wit:2    
Sta:3       Com:3        Res:3     

Skills: Academics, Athletics 3(Jagen), Animal Ken 2, Brawl 5(Natural Attacks,FS,Fight to Kill), Computer, Cafts , Drive , 
Empathy , Expression , Firearms 1(MP), Intimidation 5 (Erscheinung, Brüllen, Nahrungskette), Investigation 1, Larceny , 
Medicine 1, Occult 2, Persuasion , Politics , Science , Socialize , Streetwise 3(Untergrund), 
Stealth 3, Subterfuge , Survival 2, Weaponry 

Ini Mod:         Size:         Speed:     
Combat 1:         
Combat 2:         
Defense: 2       Armor:(4/3) 

Merits: 
Giant 4 
Profesional Trainig (Schläger) 4 (Intimidation, Streetwise, Brawl) 
(Ressources 0-4 je nach Auftragslage)
Contakts 4 (Dubiose Auftraggeber, Mafia, Söldner, Waffenhändler)
Toxin Resistance 3 
FS: Tooth and Claw 5
Territory 2
Natural Immunity 1
Fast Reflexes 2
Tolerance for Biology 1
Spirit Companion 3  
Eidetic Memory (Breed Bonus)
Iron Stamina 2
Dirty Fighting 1
Mnesis 3
Mentor 5 (Breed Aspects, Physical Attributes, Accord Skills, Live Magic, Social Attributes)
Harmony: 5
Derangements: 
Health (9): 
Willpower (6):
Power Stat: 1
Power Pool Essence(10): 

Aspects:
Tell (-1)
Extraordinary Specimen 1
Hybrid Forms 4
Unspeakable 5
Spook the Herd 3
Beast Magic 3 (Life)
Gross Eater 1

Breed Favors: 
Darksight
Fang and Claw (bite) 3 (L)/(rake) 1 (L)
Natural Armor 4/3
Favors:
Musk 3 (Dragonbreath nur in Dire Beast)
Wings 4 (nur in Dire Beast)
Respects:
Ferocity 3

Hybrid Forms[edit]

Human:[edit]

Str: 5
Dex: 2
Sta: 3
Size: 6
Health: 9
Ini: 7
Speed: 9
Combatpool(Unarmed): 13

Throwback:[edit]

Str: 6
Dex: 2
Sta: 4
Size: 7
Health: 11
Ini: 7
Speed: 10
Inflict Lethal Damage
Manipulation -2
Perception +2
Combatpool: 14

Warbeast:[edit]

Str: 9
Dex: 2
Sta: 7
Size: 8
Health: 15
Ini: 7
Speed: 12
Combatpool: 20 L

Dire Beast:[edit]

Str: 10
Dex: 2
Sta: 8
Size: 9
Health 17
Ini: 7
Speed: 14
Combatpool: 21 L

Primal Beast:[edit]

Str: 9
Dex: 2
Sta: 7
Size: 8
Health: 15
Ini: 7
Speed: 12
Combatpool: 20 L

Powers[edit]

Beast Magic Rodes[edit]

Rode: Organic Resilience (Life ••) Dice Pool: Stamina + Athletics + Life
Effekt: Mage Shield (Armor 3) (does not apply against an opponent’s attempts to achieve a grappling hold)
Cost: 0 Szene/1 Essence Day
Rode: Honing the Form (Life •••) Dice Pool: Resolve + Athletics + Life (– Stamina)
Effekt: A single Physical Attribute may be raised by one dot per success, up to a
maximum of Noah’s Life Beast Magic.
Cast: 1 Prolonged (Szene)

Aspects & Favors[edit]

Name: Musk
Effekt: As a Breath Weapon Noah can spray a blasts of revolting musk. All characters within
the vicinity of such foulness (roughly 300 feet) must make Composure rolls or suffer dizziness and nausea almost immediately.
Use Composure + Supernatural Resistance trait to Resist the effekt. Noah can Aim the 15-foot-by-15-foot area with Dexterity + Feral Heart
Characters who get sprayed directly take a –3 penalty to the Composure roll, and become carriers for the musk’s effects.
Each character within 300 feet of the musk suffers a –3 penalty to his dice pools, and his Defense, Speed and
Initiative have one level subtracted from their scores. Its most serious effects last for one scene, but the
stench lingers for days
Cost: 1 Essence
Name: Unspeakable
Effekt: Adds two successes to intimidate or frighten other characters, and also subtracts two dice from an opposing
character’s Resolve + Composure roll when he’s resisting the Delusion.
Cost:-
Name: Spook the Herd
Effekt: With a series of aggressive movements, Noah can drive crowds before him in a frenzy of terror. 
Presence + Intimidation roll versus the highest Composure score of any character with 100 yards.
Supernatural characters use their Composure + the appropriate Resistance trait.
Cost:-

Ausrüstung und Besitztümer[edit]

Starting Gift: Locus 3 (Gift und Krankheit Resonanz)