Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Geplänkel, die entstehen um Charakteren, die gemeinsam an einem Plot beiteiligt waren die Möglichkeit zu geben nochmal zu interagieren oder das erlebte gemeinsam oder mit Nsc´s aufarbeiten zu können,bzw. allgemeine Interaktions- Möglichkeiten für Spieler.


  • Noch ein Abend im Nachher - Günther darf zum ersten Mal ein Elysium betreten. Dort trifft er neben Rico, Rocco Nicole und Michael (aka Häschen und Rammler) auch auf Assis, Ankheni-Mehteb und Dagmar. Es endet mit einem Besuch in der Gypsi-Arena wo sie Zeugen eines Kampfes zwischen Silver und dem Wrestler werden. Dabei werden sie sowohl von Carmen und Enrico, als auch von Hermann, Julius und Rafiq begleitet...
  • Wer hat Angst vorm bösen Wolf - Reineke und Schmidt versuchen Informationen über ihren Zustand zu erhalten und suchen den Laden von Thiele auf...Dort treffen sie nicht nur den Besitzer sondern auch Kathreen... Die 4 einigen sich darauf, dass sie nicht versuchen werden sich gegenseitig umzubringen, auch wenn Reineke und Schmidt komische Indianerschamanen sind...
  • Böses Erwachen - Die dramatischen Ereignisse am Schlund geben allen Beteiligten viel zu denken. Thiele kümmert sich um Gundalfson und wird vor Schmidt gewarnt. Mathew versorgt Kathreen, diese weist Jack auf einen möglichen Zusammenhang zwischen Plague und den "dunkelsten Dienern des Allmächtigen und ewigen Gottes" hin. Schmidt begegnet dem Minotaurus der im Orden des Hermes die Sicherheit führt, dieser gibt ihm weitere Hinweise auf die Welt der Dunkelheit und bietet ihm nen Job an(?)...
  • Dämonenplage - Die Inquisition in Hamburg erhält Unterstützung. Die Kabale am Schlund kriegt Besuch
  • Hells Kitchen/Lieferungen frei Haus- Von einem Freund hat der Arbeitslose Schmidt einen Tipp bekommen. Das Hells Kitchen (eine neue Riesendisco) eröffnet bald und sucht noch Sicherheitspersonal. Beim Vorstellungsgesprächfindet er heraus, dass die Disco von Vampiren betrieben wird (u.a. dem jüngeren Bruder von Alexander Löwe). Bei den Vorbereitungen auf den Eröffnungsabend lernt er die, nun ja exzentrische, Wizend Susanne Schneider kennen (sie liefert eine große Torte).Am Eröffnungsabend trifft er ENDLICH mal einen NORMALEN Werwolf! Dieser stellt sich als Jensen vor Lieferungen frei Haus: Reineke hat es sich in den Kopf gesetzt, der fiesen Herbsthexe ein Päckchen zu liefern...
  • Im Kreuzverhör - Die Polizei greift einige Beteiligte Charaktere des Osterspecials auf. Schmidt, die anderen Wers und Weber türmen durch den Shadow und schaffen es schließlich, die Werratte gefangenzunehmen. Vicki gelingt es unterdessen sich zu befreien.
  • Unter Geiern / Das Exempel - Günther Hohlstein stellt leider fest, dass das Leben als Ghoul garnicht so glamourös ist wie es im " Anbetung " steht. Viele Ghoule sind Gefangene grausamer Herrscher (auch wenn diese vielleicht jedes Recht der Welt dazu haben). Nur wenige Ghoule scheinen überhaupt etwas von den Heiligen Schriften und ihrer Aufgabe zu wissen. Nun, zumindest gibt es einige Ghoule die nett sind (Dagmar, Assis, Tito und Arthur Schwarz gehören da nicht so wirklich dazu;-))Viele bedauern ihn ob seiner "verlorenen Jugend" (was er ehrlich gesagt zum Kotzen findet). Andere aber scheinen ihn für das zu aktzeptieren was er nun ist, ohne zu fragen was vorher war (was er ziemlich cool findet).
  • Echte Helden!- Verzweifelt alarmiert Tyra die beiden schnuckeligen Wers Reineke und Schmidt. Sie braucht ECHTE HELDEN, um zu verhindern das Susanne mit Bluttrinker nicht nur das Haus zerstört sondern auch Tyra und die freundlichen Goblin´s denen Susanne erlaubt ihr Hollow zu bewohnen tötet! Mit vereinten Kräften gelingt es den beiden Wers Susanne und das Schwert zu trennen. Als die beiden Verlangen, dass das Schwert vernichtet wird bettelt Susanne um das Leben Bluttrinker´s, da es ja nichts dafür kann, dass es ein Schwert ist (Genausogut könne man sonst einen Wolf erschlagen weil er ein Mörder sei!). Jedenfalls veranstalten alle zusammen ein RIESIGES Freudenfest. Die Goblins verleihen den holden Rettern feierlich zwei Orden, die sie fürderhin für alle als Helden auszeichenen sollen... Blöd nur, dass diese in der Menschenwelt garnicht mehr sooo beeindruckend aussehen;-)
  • Krankenbesuch - Als Schmidt versucht herauszufinden ob es Tito denn gut geht bekommt er erstmal einen riesigen Schrecken. Scheinbar ist Tito TOT. Glücklicherweise erfährt er aber von Andreas Schulz, dem Ghoul seiner Arbeitgeber, der ihn ungewöhnlich kühl behandelt, dass Tito garnicht tot ist sondern erstmal in einem " domäneneigenen " Krankenhaus wo er behandelt wird. Dort erfährt er, dass niemand ohne Genehmigung des Eigentümers Tito besuchen darf. Als er sich darauf beruft, dass Alexander Löwe bestimmt nichts dagegen hat wenn er sich bei Tito für den Schlamassel entschuldigt wird ihm mitgeteilt, dass Tito inzwischen einem gewissen Hermann E. Sonntag gehört. Am nächsten Abend trifft er sich mit Hermann. Dieser erlaubt ihm, nachdem Schmidt ihm MINDESTENS eine halbe Stunde Rede und Antwort gestanden hat, Tito einen letzen Besuch abzustatten. Außerdem verabreden sich die Beiden auf einen " Vorführkampf " bei dem Hermann herauszufinden gedenkt wie tough Wers in dieser Realität sind. Tito wußte scheinbar nur DAS er einen neuen Herrn hat, nur nicht wen, scheint die Nachricht, dass es sich um diesen beeindruckenden Ahnen handelt, aber sehr zuversichtlich aufzunehmen.Schmidt erfährt auch, dass man scheinbar Löwe die Schuld an dem " Beinahe- Maskeradebruch " gibt. Schließlich hat ER ja erlaubt, dass Tito an dieser gefährlichen Mission teilnimmt um ein dummes kleines Mädchen zu retten! Deshalb hat man, " zu Tito´s Bestem " beschlossen ihn in " verantwortungsvollere Hände " zu geben... Kein Wunder, dass Löwe so sauer ist!