Magische Utensilien im Sonderangebot/ Prügelei

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Magische Utensilien im Sonderangebot/ Prügelei[edit]

Tarus möchte ne gepimpte Gargylenrüstung [Rating ?](+ Seine Zähne [Rating 1] und Altarsplitter [Rating ?]), er gibt noch die andere Gargylenrüstung [Rating ?](obendrauf, Ila- Al- Chalf 5 Kg [Res 5; Rating 3] und Hunger ohne Nachteile 5 Dosen; [Res 5; Rating 3])... Leider wissen wir nicht wieviel davon was wert ist... Das müssen wir noch klären...

Vicky kommt in den Laden von Susanne als Tarus noch dort ist... Tarus fragt, ob sie sicher is das Paule tot is ( wg. dessen Gespenst ). Im Gespräch verplappert er sich ein wenig( Ich war ja dabei als er starb... wollt ihn noch fangen aber....) SIEG für Vicky, durch gewonnene Ini... 21 Erfolge, heißt 66 Meter;-) Vicky hatte dann doch ein schlechtes Gewissen (in Form einer völlig entsetzten Susanne;-) ), weshalb sie sich aufgemacht haben das Bärchen vom Mond zurückzuholen... Auf dem Rückweg hatten die Beiden viel Zeit zum unterhalten... Da sie sich eigentlich nicht so unähnlich sind(haben Beide zuviel durchgemacht, ähnliche Ehrenkodexe, ähnliche Derangements ( ;-) ) ect.) haben sie sich ein wenig angefreundet.