Kunstgriffe Part 1: Das Kunstobjekt

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

Kunstgriffe Part 1: Das Kunstobjekt[edit]

Beteiligte Charaktere: Vicki, Stefan Streuner, Ernst Fröhlich, Scraps, Arc-Light

Scrabbs wird tödlich verwundet. Plötzlich erscheinen kleine Wesen, die ihn " notdürftig " flicken und ins Reich der Künstlersammlerin entführen. Dort wird er von einem Diener der Fee, der sich als Arclight vorstellt, " getuned ". Währenddessen macht sich Vicky auf ins Halloween- Land, um sich am Hof der Herbsthexe vorzustellen. Außerdem will sie sich dort ein Nachtmahr jagen. Zu diesem Zweck überredete sie Streuner sie zu begleiten. Unterwegs trifft das Team Moonraker auf Ernst Fröhlich. Dieser beschließt der "Neuen" mal zu zeigen wie das geht mit dem Botschafter sein. Die Gruppe erfährt unterwegs von den Gremlins, dass diese Scrabbs an eine Fee verkauft haben... und beschließt ihn zu retten.