Kathreen Jones

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search

XP[edit]

Auftritte: Buchplott 5,Plague 3, Diener der dunklen Engel 1,Bollywood-Shoot-Out 1, St.Kathreen 2, Der Schlund 1-3, Dämonenplage, Das Bildnis der Gwenywere

Web- XP : 17

  • Band 1: Atribute,Skills: 65 + 17 " gespielt XP " (ohne Story-Ending oder andere Sonder-XP)= 82
    • Ausgegeben: 38-Brawl 1 (3 P.),Stealth 1 (3 P.), Weaponry 1 (3 P.),Athletics 2 (4 P.), Politics 1 (3 Punkte),Dexterity 3 (12 P.), Presence 2 (10 Punkte)
  • Band 2: Merits,Willpower: 65 + 17 " gespielt XP " + 1 Web-Xp = 83
    • Ausgegeben: 58: Gunslinger 12,Ambidings (Beidhändigkeit halt)12,Quickdraw 2,Multilingual 1 (Russisch,Italienisch)(2 P.), FS: Dual Fire 5 (30 XP)
  • Band 3: Powers,Supernatural-Merits: 65 + 16 " gespielt XP "= 82
    • Ausgegeben: 0
  • Band 4: Retainer: 65 +17 " gespielt XP "= 82
    • Ausgegeben: 0
  • Supernatural- Template: Hunter/ Maleus Maleficarum

3 Punkte in Benediktions:

    • Vade Retro Satanas
    • TrueSight of St. Abel

7 Meritpunkte: Status: Conspirity - Maleus Maleficarum : 3; Indominatable: 4;

Charakterbeschreibung[edit]

- 37,Irische Krabbenpuhlerin, arbeitet ehrenamtlich für die "Tafel-Hamburg". Hat glattes, karottenrotes Haar und blaue Augen. Ist in einem Verein für irische Volklore. Kathreen ist starkgläubige Katholikin. In Belfast lernte sie den Terror der protestantischen Terroristen und die Behördenwillkür der britischen Besatzer kennen und fürchten. Deshalb schloß sie sich der IRA an. Ihr Mann, Christian, schickte sie 1990 nach Deutschland um sie vor seinen Verfolgern zu schützen (sie war schwanger hat das Kind aber verloren), seitdem lebt in Hamburg und wartet darauf, dass er sie abholt.Um sie und das Kind zu schützen wurde ihr tot vorgetäuscht. Angeblich bei einem spektakulären Schlag der britischen Geheimdienste gegen die Gruppe. Christian wurde noch im selben Jahr verhaftet, man konnte ihm aber keinen Mord nachweisen, weshalb er wegen diverser "kleinerer" Vergehen zu 20 Jahren Zuchthaus verurteilt wurde. Irgendwie ist sie inzwischen froh darüber, ihm kann wenigstens nichts schlimmeres passieren. Sie hat ja gehört, dass die Gruppe inzwischen auf gefährliche Verwicklungen der Regierung Britaniens und Dingen gestoßen ist die weitaus übler sind. Deshalb kämpfen wohl die meisten ihrer Freunde an einer anderen Front. Christian ist im Gefängnis halbwegs in Sicherheit. Wenn alles gutgeht wird er vielleicht bald entlassen (gute Führung). Codename: BlackDove/Black Phoenix(Hunterin) Kathreen.jpg

Die Klamotten sind halt anders;-)

WarriorNunAreala.jpg

Mark meint das trifft es, ich bin nicht so überzeugt


Einige Zitate (aus dem Film "Der blutige Pfad Gottes") die denke ich passend sind ;-))):

"Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!" (frei nach 5. Mose 32,41)

"Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden. Und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden!" (frei nach 1. Mose 9,6)

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. [...] [Ich] wate[n] durch ein Meer von Blut, gib [mir] dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"

"Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. [So soll sie] ihre schwarzen Flügel spreizen und [wird] der Hammer sein der Rache Gottes!"

"Titellied";-):http://www.youtube.com/watch?v=a8BE0WRIUKA&p=F288866D447B1891&playnext=1&index=3

Charakterentwicklung[edit]

Der Anruf kam überraschend. Auch sie war natürlich befragt worden, wo sie gestern zur Tatzeit war und ob sie sachdienliche Hinweise zu den gestohlenen Büchern habe. Lächerlich! Seit 18 Jahren ein EINWANDFREIER Leumund, sie war verdammt noch mal Gemeindereferentin! Und dann DIESER Anruf...Es war nie dieselbe Stimme dran wenn sie angerufen wurde. Die Freunde von Michael halt..."Ob sie bitte ein Päckchen holen und irgendwo hinbringen könnte?", normalerweise waren es solche Sachen. Ein vielleicht zwei Mal hatten Leute bei ihr übernachtet. Leute, mit harten Augen, die nie viel redeten es sei denn sie sprachen Gebete. Ob sie damals auch so ausgesehen hatte? Ein junges Mädchen mit roten Haaren und harten Augen...Sie wußte es nicht. Sie hatte damals nur in den Spielgel gesehen um zu prüfen ob ihre Verkleidung richtig saß, in die Augen hatte sie sich dabei nie gesehen...Am Anfang hatte man sie häufig gebeten etwas für die Gruppe zu machen, aber der Kontakt wurde seltener. In den letzen 8 Jahren hatte sie garnichts mehr gehört. Und langsam hatte sich ihr bescheidener Alltag eingestellt. Die Schwarze Taube schon lange tot und endlich konnte sie in Frieden ruhen. Bis heute...Es war Michael...Sie soll Verbindung aufnehmen, zu einem Buchhändler...sie soll ihn beschützen...Sie hatte kaum gehört was er gesagt hatte. Sie hörte ihre Stimme: "Okay" ins Telefon sagen. Als stünde sie, Kathreen, neben sich, weil die andere so groß geworden war das sie beide nicht mehr in einen Körper passten. Leigh O´, die ohne mit der Wimper zu zucken auf Polizisten, Bankangestellte und alles was sie damals verachtete geschossen hatte. Leigh hatte Brandsätze und Bomben gebaut und es war ihr egal gewesen ob sie damit jemanden verletzte oder gar tötete. Sie war tot. Sie war bei einer Polizeiaktion gestorben, die weite Teile der Gruppe Morgenröte getötet oder verhaftet werden konnten...Als Kathreen Jones hatte sie hier ein neues Leben begonnen. Es war hart gewesen. Ihre Tochter war bei der Geburt gestorben. Christian wurde ein paar Monaten später verhaftet. Aber sie hatte es geschafft und nun hatte sie ein ruhiges und beschauliches Leben. Christian würde mit etwas Glück in ein zwei Jahren freikommen...Aber dieser Anruf schien sie aus der Bahn zu werfen. Nein! Sie wollte das nicht mehr! Aber wenn sie es nicht tat, vielleicht würden sie (wer auch immer "Sie" waren) vielleicht einen unschuldigen Mann töten!!! Kathreen wußte dass sie sich nicht verzeihen können würde...Ihr wurde das Tuten des Freizeichens ihres Telefons bewußt. Michael hatte wohl schon längst aufgelegt...Also hatte sie ihre Pistolen herausgekramt und gereinigt..."Ach, es kann ja nicht schaden mal wieder ein bißchen mehr Aufregung und eine echte Aufgabe zu haben. Es ist ja nicht für lange und gefährlich würde es sicher auch nicht werden...Wer bringt schon Buchhändler um?", dachte sie lächelnd...


Es war später nachmittag als sie den Laden betrat. Eine Glocke über der Tür hatte sie angekündigt. Bücher strahlten immer eine besondere Ruhe aus. Der Besitzer des Ladens trat aus einem Nebenraum hinter die Theke und lächelte sie freundlich und offen an. Kathreen nahm ihren Mut zusammen und trat vor. Als sie die Codeworte aussprach war ihre Nervosität wie fortgeblasen. Es fühlte sich irgendwie gut an, so vertraut! Die Türglocke läutete wieder. Herr Thiele, der sehr unsicher wirkte erschrak kurz...Scheinbar kannte er den Kunden. Er wies ihr eine Ecke wo "Für sie Interresantes" zu finden sei und verschwand mit Herrn Gundalfson im Nebenraum. Der Mann war von der KriPo und mit der Aufklärung des Falls betraut worden. Dieser Bücherdiebstahl war noch weit mysteriöser als sie anfangs gedacht hatte... Nun ja, scheinbar brauchte Herr Thiele nicht wirklich ihren Schutz, aber ein zweites paar Augen zum Lesen und einen zweiten Kopf zum Denken fand er wohl recht angenehm. War mal wieder schön sich über was anderes als Kinder, Kuchen, Tanzschritte und die Jugend von heute zu unterhalten. Das tat gut!

Um Himmelswillen, in Lübeck wurde ein Antiquar ermordet!!!Scheinbar braucht Carl jetzt DOCH Personenschutz. Glücklicherweise scheint er keines der gefährlichen Bücher zu besitzen, sonst hätte sie jetzt doch Angst...( Buchplott )

Müde schleppte sie sich nach Hause und versuchte krampfthaft nicht in Gedanken ewig das Fließband mit Millionen kleiner rosa Krabbenkörper an sich vorbeilaufen zu lassen. Es war vier Uhr morgens und die Leute die nachts wachten kehrten langsam Heim, während ringsum schon die ersten Frühaufsteher erwachten und ihr Tagewerk begannen...Sie liebte normalerweise diese Zeit zwischen den Zeiten, aber heut war sie einfach nurnoch fertig mit der Welt. Plötzlich schoß eine junge Frau aus einer Seitengasse heraus und stieß mit ihr zusammen...Die kleine Osteuropäerin war höchstens 20, eher 18, fast noch ein Kind...und diese Augen, tiefe blaue Augen, die sich nun vor Todesangst geweitet waren. Instinktiv fing Kathreen des Sturz des Mädchens auf. Die Andere wollte sich losreißen und weiter in wilder Panik fliehen. Kathreen warf einen Blick in die Gasse, sah jedoch nichts. Sie hielt die Kleine fest in den Armen und sah ihr ruhig in die Augen. "Hey, warte...lauf nicht weg vielleicht kann ich helfen! Wie heißt du?". Die junge Frau schluchzte auf. Kathreen schob stützend ihre Hand um die Hüfte der Frau und half ihr sich aufzurichten...Nach einem panischen Blick in die Gasse aus der sie gekommen war hauchte sie:" Anna, ich heiße Anna...Ich ...ER..."wieder versuchte sie zu fliehen. Kathreen führte die junge Frau, die scheinbar aus dem Millieu stammte, auf ein Strassenkaffe zu, welches gerade geöffnet wurde. Beruhigend sprach sie auf die verängstigte Frau ein...Wir gehen jetzt erstmal einen Kaffee trinken und dann erzählen sie mir was los ist, in Ordnung?"."Ja,...okay..."Langsam fand Anna wieder zu sich. In der kränklichen Beleuchtung des Strassenkaffee´s fielen Kathreen die typischen blauen Flecke an den Armen auf. Außerdem hatte sie sich auf ihrer Flucht auch Schürfwunden zugezogen..."Du wirst beobachtet...", durchfuhr es sie plötzlich. Die alten Instinkte. Die junge Frau erzählte ihr was geschehen war...sie hatte einen Streit zwischen ihrem Zuhälter und einem andern gehört. Es ging wohl um Drogen. Der Andere hatteplötzlich die Geduld verloren und den "Freund" der jungen Russin "wie eine Strohpuppe durch die Luft gewirbelt...und getötet. Anna hatte sogar Bilder gemacht...Dabei hatte der Typ sie bemerkt und wollte sie nun wohl zum Schweigen bringen...Kathreen schickte ein Stoßgebet los. Langsam bekam sie Angst...und dann wurde sie wütend. Diese verfickten Wichser die immer wieder naive, unschuldige Mädchen wie Anna in den "goldenen" Westen lockten um sie dann von fetten, häßlichen Geldsäcken vergewaltigen zu lassen. Diese wiederlichen Bastarde, die ihre Drogen selbst an Kinder verkauften, die Arschlöcher...und am schlimmsten waren diese schmierigen Bullenschweine, korrupt bis aufs Blut!!! Sie fasste sich. Erstmal würde sie das Mädchen bei sich unterbringen...es würde bald hell werden und dieser Drecksack würde schon nicht bei Tag kommen. Vielleicht konnte sie Anna dann überreden mit ihr zusammen ins Frauenhaus zu gehen wo sie Hilfe suchen konnten... Kathreen hatte Anna gerade ins Schlafzimmer gebracht...ein bisschen Schlaf konnte der jungen Frau bestimmt nicht schaden...Sie selbst hatte gerade die Kaffeemaschine eingeschaltet. Sie reif Michael an. Gottseidank kannte er jemanden in Hamburg...Iceman. Der hatte ne Werkstatt, vielleicht konnte er ihnen helfen...PLAGUE, dieses Zeug war wirklich eine Plage. Scheinbar war es bei dem Streit um dieses Dreckszeug gegangen, wahrscheinlich war der Killer auf dem Zeug.Kathreen sah nach unten auf die Strasse...dieser Kerl, der da gerade auf der gegenüberliegenden Seite eine Zigarette rauchte...er schien sie DIREKT anzusehen...Die Furcht stieg schnell in ihr hoch, jedoch nur um von ihrem heißen Zorn verbrannt zu werden...NEIN, sie würde ALLES tun um dem Mädchen zu helfen! Sie goß sich ihren Kaffee ein und nahm einen großen Schluck. Das heiße Getränk tat gut...Plötzlich klingelte es an der Tür...sie schrak hoch, war sie eingeschlafen? Es waren sicher nur Sekunden gewesen...Sie schnappte sich mit der einen Hand die alte Polaroid, Junkies waren häufig anfällig für plötzliches Licht, und eine ihrer Waffen. Sie rieß die Tür auf, doch sie kam nicht dazu den Auslöser der Kamera zu drücken...Er schlug ihr den Apperat aus der Hand und packte sie.Kathreen schrie! Sie schrei der jungen Prostituierten zu das sie verschwinden solle..., schrie um Hilfe...!Sie und der Ganove rangen miteinander...eine Kugel aus ihrer Pistole traf ihn, doch schaffte er es irgendwie, dass sie die Kontrolle über die Waffe verlor und sie selbst ins Bein getroffen wurde...Nun schrie sie vor Schmerz...Der Killer hatte keine Miene verzogen, als sie ihn traf...sie hörte wie Anna über die Feuertreppe floh...Sie kämpfte verzweifelt um dem Mädchen einen Vorsprung zu verschaffen...jede Sekunde die sie kämpfte zählte...doch ihr durch die Droge rasender Gegener schaffte es ihr die Pistole vollständig zu entwinden und an ihr vorbei in die Wohnung zu kommen...kraftlos sank sie zusammen. Es war vorbei! Vielleicht schaffte es die junge Frau doch noch zu entkommen...Ein Schuss in der Ferne ließ sie hochschrecken. Scheinbar war sie kurz ohnmächtig geworden...Sie betete zu Gott und allen Heiligen, dass es nicht Anna war...Die Irin rappelte sich hoch und schleppte sich ins Bad, wo sie versuchte die Blutung an ihrem Bein zu stoppen. Dann rief sie einen Notarzt. Kurz packte sie ein paar Sachen ein, die zweite Waffe, Anna´s Tasche, ein paar Klamotten und natürlich ihren Rosenkranz und die Bibel, in der sie auch ihr Hochzeitsbild aufbewahrte...ihre wichtigsten Schätze...Fast hätte sie den Zettel mit der Nummer von Iceman liegenlassen...In der küche legt sie das Bein hoch. Jetzt konte sie nurnoch warten, also trank sie einen Schluck, inzwischen kalten Kaffee´s. Der Notarzt kam und brachte sie ins Krankenhaus...Anna war tot! Kathreen unterdrückte die Tränen verzweifelter Wut! Am meisten hasste sie sich selbst...SIE hatte die Waffe ins Spiel gebracht...

Die Polizei befragte sie, KLAR...Sie erzählte nichts von Anna´s Sachen. Auch nicht dass es ihre Pistole war...Die Beamten taten freundlich und interessiert, sie würden den Mörder sicher bald haben...Klar, und im Juli schneit es...Als sie endlich weg waren lachte sie bitter auf...korrupte Bastarde!

Plötzlich kamen zwei Leute rein, selbst wenn der eine sich öfters gewaschen hätte hätte sie gerochen das die beiden Kriminellen, der eine war eindeutig Russe, wohl von der Mafia, waren...Sie stellten die selben Frage, naja zumindest ähnliche, aber wenigstens nicht 5-mal...Sie gab die selen Antworten wie zuvor auch...Sie gingen wieder. Kathreen nahm sich Anna´s Tasche vor...auf dem Handy waren einige Bilder die Hinweise auf den ersten Tatort geben konnten. Sie würde sich drum kümmern wenn sie hier rauskam...Ein Pfleger kam rein...eigentlich zu früh...plötzlich packte er sie. Sie versuchte sich zu wehren...aber er spritzte ihr irgendein Zeug und sie verlor das Bewußtsein...

Oh Shit, wo war sie??? Die lag in irgendeinem Bett, um sie herum Kerzen und zwei Mädchen, Zwillige, sangen etwas in einer ihr fremden Sprache...irgendein Hokuspokus...was war passiert???Langsam kam die Erinnerung wieder...dieser "Pfleger" er musste sie hergebracht haben. Wenigstens war sie nicht tot, NOCh nicht! Die Zwillinge beendeten ihren Singsang. Eine der beiden erklärte ihr, dass die Irin nun bei den Gypsis im Camp war..., auch das noch! Sie meinten sie wüssten nicht warum man sie entführt hatte, dass müsse sie mit ihrem Onkel besprechen...na toll! Sie bekam zu essen und wurde gut behandelt. Die Zwillinge gaben ihr auch ihre Waffe zurück...Abends kamen dann der Onkel (einer der Beiden, die sie befragt hatten), der Russe und der angebliche Pfleger rein. Shit, wo war sie da blos reingeraten. Dieser "Pfleger, ein Südländer aber von Akzent her kein Italliener, stellte ihr nochmal die selben Fragen: OHHHHH Mann, und deshalb hatte er sie aus dem Krankenhaus entführt!!!IDIOT...Wenigstens war er schlau genug gewesen die Taschen mitzunehmen. Langsam wurde es echt ernst...Assis war wesentlich unangenehmer als seine Kollegen. Kathreen fühlte wie ihr der Angstschweiß ausbrach. Plötzlich zog der Russe ne Waffe und richtete sie auf Kathreen. Sie versuchte sich hinter der Decke zu verstecken, LÄCHERLICH!Aber was anderes konnte sie nicht tun...Assis schien auch seine Knarre gezogen zu haben und Taurus zu bedrohen. Shit, wo war nur ihre Waffe? Ach was sollte sie damit...Sie war tot bis sie das Ding hatte..."Hörn Sie, ich weiß nicht mehr ich hab alles gesagt und das Scheiß- Handy haben Sie doch auch....Ich schwöre ich weiß nicht wer Sie sind und hab keinen von ihnen jemals gesehn!!!" Sie mussste hier raus...Sie hasste es klein beigeben zu müssen aber wenn sie es nicht tat war sie die nächste Leiche die aus der Elbe gezogen wurde...Shitshitshit...

Sie hatte schon mit ihrem Leben abgeschlossen...aber die Gangster beruhigten sich wieder...Der Gypsi ließ sie nach Hause bringen...FUCK...was für ne Scheiße war das? Als sie heimkam ließ sie sich erstmal ne Wanne einlaufen...Mist, irgendwas musste sie tun...sie glaubte nicht, dass sie die Nacht überleben würde wenn sie hierblieb. Sie kannte die Gesichter der Ganoven...Sie rief Michael an und wollte wissen was sie tun sollte...:"Oh schön, hm ich hab mich mal erkundigt wäre echt cool wenn du was über die Hintermänner rausfindest...wir vermuten nen übernatürlichen Hintergrund, aber du weißt ja wir sind in Irland, ich kann nix machen, meld dich einfach bei Iceman!" Na klasse! Michael würde ihr nicht helfen können, selbst wenn er wollte und davon war sie nicht mehr überzeugt...WICHSER, nach allem was er, Michael und sie zusammen durchgemacht hatten...SHIT, aber es half nichts...Nein, natürlich musste sie ihnen nicht helfen, dass kann ja niemand verlangen...aber sie war den Leuten verdammt nochmal was schuldig, also WÜRDE sie sich um die Sache kümmern! Und Michael der Drecksack wußte, dass sie es tun würde...Wo war die VERDAMMTE Telefonnummer??? Ach hier...

Iceman war okay. Er hatte ne Werkstatt am Rande der Innenstadt. Scheinbar war das nicht sein Hauptgeschäft...Egal, sie hatten ja eh alle Dreck am Stecken...Er organisierte ihr Ableben...Neue Ausweise, Waffen, Munition, und sie konnte dort pennen erstmal. Blöder Scheiß, echt...den meisten Leuten reichte es EINMAL zu sterben...sie lachte...Sie war schonmal gestorben und nun würde sie wieder sterben und verschwinden...hoffentlich wurde das nicht zu Gewohnheit bei ihr. Sie brauchte nen neuen Job, ne neue Wohnung, ein neues Leben...der Papierkram war schnell erledigt, aber das andere musste sie sich wieder neu erarbeiten...

Einen Tag später machte sie sich wieder zu den Gypsis auf. Bewaffnet war sie außer mit der Glock auch mit zwei Flaschen besten irischen Whiskey´s (naja, des besten Whiskey´s den sie hier auftreiben konnte), dem Zeitungsartikel der von der tragischen Explosion in ihrer Wohnung erzählte und dem Times-Bericht aus den 80-ern zur Zerschlagung ihrer alten IRA-Zelle aus dem hervorging, dass sie tot war...Würde hoffentlich dafür sorgen, dass die andern ihr halbwegs über den Weg trauten...

Jack schien ihr Friedensangebot zu akzeptieren. Er war wohl auch der vernünftigste von der gestrigen Truppe. Ein weiterer Gypsi kam dazu und die Flaschen kreisten...Irgendwann tauchte der Südländer auf...Na schön...sie musste ihn nicht mögen, schließlich sollten sie zusammenarbeiten und nicht heiraten...Assis...hm, also aus Marroko oder Ägypten...Auch er setzte sich...Sie schienen vorzuhaben den Russen irgendwie bei den Plague-Dealern einzuschleusen. Außerdem wollten sie den Ort suchen, wo die Aufnahmen von Anna gemacht worden waren...

Oh klar, Assis war Zuhälter. Sein "Erotic-Klub" war das "Theben" welches im Zusammenhang mit einem Mord bei einem "Germany´s next Topmodel"-Shooting in die Schlagzeilen geraten war. Er war also wahrscheinlich Ägypter...Sie ließ sich ein paar Klamotten von einem seiner Mädels geben. Ihr Eindruck von ihn erhärtete sich. Er schien gerne mal die Faust einzusetzen. Die armen Dinger...Sie konnte wenig machen...

Sie fanden die Stelle, wohl ein Lagerhaus, vielleicht waren die Drogen hier??? Vorsichtig schlichen sie auf das Gelände...

Oh mein Gott die armen Kinder!!!Kathreen wird alles tun um dafür zu sorgen das die Kinder geschützt werden und natürlich sowohl die Scarecrow, als auch die Kirche auf diesen Kult anzusetzen...

SCHEIßE!!! Was macht sie da nur??? Kathreen weiß nicht was plötzlich in sie gefahren ist...Sie wollte doch nie wieder töten...sie wollte helfen, ein Vorbild sein und wenn Christian wieder da ist...ein Haus im grünen und Kinder adoptieren...Und nun, nun hat sie Visionen und versucht einen gefährlichen Killer zu stellen, ganz alleine! Sie muss verrückt sein! Nein, nein sie findet raus wo der Typ steckt und dann sollen das Andere machen! Sie sagt denen einfach wo er ist und dann ist die Sache für sie gelaufen, ganz bestimmt... OH MEIN GOTT!!! Sie muss SOFORT Carl anrufen und ihm sagen dass er vielleicht auch verfolgt wird!!! Die wollten schließlich auch Mathew töten...OH MEIN GOTT!!!

Langsam beruhigte sich Kathreen´s Plus. Sie hatte es gerade noch rechtzeitig zu ihrem Zug geschafft, der sie aus ihrem liebgewonnenen Hamburg forttrug. 20 Jahre lang hatte sie sich hier sicher gefühlt. Sich etwas aufgebaut. Materielle Dinge waren ihr nie wichtig gewesen, ihr hatte ein bescheidenes Leben als Fabrikarbeiterin völlig gereicht. Das war nun wohl endgültig vorbei. Seit sie dieser jungen Frau helfen wollte, war nach und nach die Fassade der hilfsbereiten bescheidenen Kahreen Jones zerbröckelt. Nun saß sie hier auf dieser nach Fäkalien und Erbrochenem stinkenden Zugtoilette und verband sich ihre Schusswunden. Schusswunden, zugefügt von einem armen Junkie, der von einem geheimnisvollen "Priester" ein "Dunkles Sakrament" empfangen haben soll und den Auftrag sie zu töten! _______________________________________________________________________________________________________________________________________

Momentan hat Kathreen dunkelbraune Haare und eine Dauerwelle.Sie hat auch ihren Klamottenstil verändert.Früher: Rollkragenpullover und lange schwere Röcke, jetzt Tuniken(das was man heute darunter versteht;-) ) und Hosenröcke, Overals (feminine Varianten) ect. leichteres Material (Leinen, Synthofasern). _______________________________________________________________________________________________________________________________________

Charakterbogen[edit]

Virtue:  Faith   Vice:  Zorn

Str: 2        Pre: 2        Int: 3   
Dex: 2        Man: 2        Wit: 2   
Sta: 3        Com: 3        Res: 3    

Skills: Academics 2,Athletics 2,Animal Ken 0,Brawl 1,Computer 0,Crafts 1 (Sprengstoff),Drive 0, 
Empathy 2, Expression 2 (Gottesdienst),Firearms 3 (Schnellfeuer, Stress, Pistolen), Intimidation  2, Investigation 1, Larceny 0,Medicine 1, Occult 2(Religionen),Persuasion 2 (Rechtschaffenheit),Politics 1, Science 0, Socialize 1,Streetwise 2,Stealth 1,Subterfuge 1 (Verhör),Survival 0,Weaponry 1

Ini Mod:  5       Size:  5      Speed:  4   
Combat 1:         
Combat 2:         
Defense: 2       Armor: 

Merits: Profession:Labourer 2(Kontakte 2 Arbeiter; Ressourcen 2) (Assetskills Athletics, Crafts, Politics?*);PT: Terrorist: 4 (Ressourcen 4, Kontakte IRA , RAF, Schmuggler, Politik) (Assetskills: Streetwise, Subterfuge, Firearms*),PT:Religous Leader: 2 (Ressourcen: 2; Kontakte 2:Katholische Kirche) (Assetskills: Academics, Occult, Persuasion*);Status:Major Religion 1(DS:Theologie 1), Scarecrow 2(Little Knowledge), Ambidextrous, Quickdraw, Gunslinger

Morality: 7
Derangements: -

Health (): 8
Willpower (): 6

Power Stat: 
Power Pool ():

(*)Erst aktiv wenn erforderliche Stufe erreicht wird

Sprachen: Englisch, Deutsch, Irisch (MS), Latain (ML), Russisch(ML)


Inventory[edit]

  • Bankschließfach in Luxemburg.Es enthält einige Ausweise und Bargeld.Kathreen hofft noch es nicht öffnen zu müssen(Es enthält die Ressourcen, die sie noch aus ihrer Zeit als Terroristin übrig hat)
  • Zwei Glock 17 (Armory Seite 67)
Attributes
Physical Social Mental
Str: Pre: Int:
Dex: Man: Wit:
Sta: Com: Res:
Skills
Physical Social Mental
Athletics: Animal Ken: Academics:
Brawl: Empathy: Computer:
Drive: Expression: Crafts:
Firearms: Intimidation: Investigation:
Larceny: Persuasion: Medicin:
Stealth: Socialize: Occult:
Survival: Streetwise: Politics:
Weaponry: Subterfuge: Science: