Günther Hohlstein

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Charakterbeschreibung[edit]

16, Hobby-"Satanist, Einzelkind und Omis liebster ist ständig auf der suche nach aufmerksamkeit und anerkennung gleichaltriger. Sein großer Coup war das gründen der Satanisten da Satant ja Totaaal Angesagt ist !!! Zu diesem Zweck läuft er allem hinterher was sich irgendwie Okultistisch, Satanistisch (Saaaaataaaan!) oder auch nur ausreichend abgedreht anhört damit er neues Material für seine nächste Schwarze Messe hat. Er muss sich richtig reinhängen da die Konkurenz nicht schläft. Er hat es vor Kurzen sogar geschaft in so einen total coolen Okultisten Club reinzukommen, da mus er aber aufpassen was er sagt nicht das sie ihn am Ende wieder rauswerfen die scheinen das ganze ganz schön ernst zu nehmen. Füher wurden die Schwarzen Messen im Keller seiner Omi gemacht weil da so Viel Altes Zeug rumsteht(Auch wenn Omi leider viel zu oft die Stimmung kaput gemacht hat als sie Plätzchen und Orangensaft für die Kleinen nach unten brachte). Dominik meint es währe Total Cool den Keller von einem Edel Bordel zu benutzen weil es viel Cooler und gefärlicher da ist (Zu befürchten ist das er Recht hat). " (Vampir-wahrscheinlich Malkavianer, Tremere wären zu stolz ihn zum Vampir zu machen)

Story[edit]

Konstantin Wendler: Wieso? Ich dachte wir währen uns einig das wir die Erlaubnis nutzen für Eva!

Victor: Was hätte ich deiner meinung nach machen sollen ihn sterben lassen - nein Noch schlimmer zu einem Hirnlosen Zombie mutieren lassen? Und mich nennst du Herzlos...

Konstantin Wendler: Die prüfungen des Herrn sind mir manches mahl ein Rätsel aber wer bin ich das Schicksal zu beweinen es ist alles eine große Prüfung und ja ich denke es war Richtig das du auf dein Herz gehört hast auch wenn es nicht geplant war.

Julius: Na bitte ich für meinen teil freue mich darüber das wir jetzt eine tüchtige ergänzung erhalten haben ich bin neugierig wie dein Blut sich bei ihm auswirkt. Ich hoffe sehr er hat diese Nützliche Fähigkeit mit den Geistern nicht Verloren. Das währe in der Tat schade.

Victor: Finger weg von meinem Kind!

Julius: Ich glaube du spinnst, wir hatte als Kotterie die erlaubnis erhalten EIN Kind zu erschaffen also ist es UNSER Kind !

Konstantin Wendler: Ja diesem mus ich zustimmen. Es wird sowieso besser sein wenn wir uns alle um ihn kümmern.

Victor: Grrrrrr, ich bin und bleibe sein erschaffer, meinet wegen könnt ihr mithelfen ihm was beizubringen solange ihr nicht vergesst wessen Blut durch seine adern fliest.

Julius: Glückspilz nur weil du gerade zufällig als einziger zu hause warst... aber jetzt solten wir über das weitere vorgehen klar werden. Es ist wichtig ihn jetzt schnellst möglich dem Prinzen zu präsentieren bei der gelegenheit kann ich ihn gleich in den Invictus einführen. Ich denke wir würden sicher schnell irgend eine nützliche verwendung für ihn finden.

Victor: Was an meinen Worten hast du nicht verstanden er ist MEIN Kind und er wird nicht in DEINEN Invictus eintreten! Ich werde ihn am besten mit zu meinen Jungs nemen damit die ihn sich mahl ansehen können.

Julius: VETO!

Konstantin Wendler: Das kann unmöglich dein Ernst sein. Deine Jungs kämpfen hier in Hamburg um ihr überleben da hat Günter besseres Verdient.

Victor: Er geht NICHT in den Invictus Basta ! Er ist mein Kind und ich werde ihn nicht in diese Monstergrube werfen.

Julius: Ich glaube du spinnst. Der Invictus regiert diese Stadt nur dort hat er möglichkeiten voran zu kommen!

Victor: Ich habe ihm den Kuss gegeben damit er NICHT zum Zombie wird !!!

Jacob: (Kichert)

Julius: ....... Er geht nicht zu den Kathargern das ist Sicher !

Konstantin Wendler: Hm er hat bereits in jungen Jahren ein schaar gläubiger um sich versammelt und Messen abgehalten. Wieso solte er das nicht einfach weiter tun dürfen?

Victor: Naja ob das sooo viel besser ist wie der Invictus?

Julius: Auf jeden fall besser als wenn er zu den Kathargern geschickt wird. Bei diesen Chaoten könte ihn weis Gott was passieren. Aber warum solte er sich nicht der Herschenden Kaste angehören. Das würde sein Leben...

Victor: ...Was an dem Wort NEIN hast du nicht verstanden. Soll ich es dir Buchstabieren?

Julius: Oh man du verdammter Dickkopf. Na gut Konstantin soll ihn mit in die Kirche nehmen.

Victor: Nicht so schnell, er soll gefäligst selber aussuchen wohin er geht!

Julius: Wie bitte? Ich glaub du spinnst um dich hier mahl zu zitieren "N-E-I-N" Er geht mit Konstantin und basta. Meinet wegen wenn alle so sehr dagegen sind das er zum Invictus geht, geht er zur zweitmächtigsten Fraktion in der Stadt. Damit erhalten wir wenigsten noch ein paar nützliche Informationen und Kontakte. Aber freie Meinung und solche neumodischen konzepte haben hier nicht zu suchen. Er ist dein Kind du sollst ihn erziehen und nicht VERWÖHNEN !

Victor: ....pfff

Konstantin Wendler:(lächelt)

Jacob: (kichert)

Charakterentwicklung[edit]

Anpassung durch Ghul Template:

Resolve + 1

Resilience 1

Humanity -1

Anpassung durch Vampire Template:

Bloodline (Malkovianer)

Verdunklung 3

Resilence +1

Blood Potency 2

Mentor 4 (Stealth, Bloodline Disciplines, Humanity, Willpower)

Umwandlungen:

Society(Circle of Hermes)2 -> Keine Umwandlung da Libary 1 und Multilingual 1 bestehen bleibt.

IG Satanisten 1 -> Herde 1

Psycic Resistence 2 -> Inherited Resistance 2

Invocation 4 -> Memento Mori 2(-1 EXP vom Powers-Band)

Jegliche Spetzialisierung auf Satanismus wird durch "Dunkles Sacrament" ersetzt.(DAS bläuen sie ihm mit als erstes ein ^^)

Charakterbogen[edit]

Virtue: Carity    Vice: Pride

Str: 1       Pre: 2       Int: 4   
Dex: 2       Man: 2       Wit: 3    
Sta: 2       Com: 3       Res: 4    

Skills: Academics 4(Religöse Riten, Rituale), Athletics 1, Brawl 1, Crafts 2(Schneider), Computer 1, Drive 1, 
Empathy 1, Expression 2(Schminke, Dunkles Sacrament), Investigation 2(Libary, Rode:Libary Research), Larceny 1, Medicine 1, 
Occult 5(Esoteric), Persuasion 1, Socialize 1, Stealth 4(Verdunklung), Subterfuge 2,

Ini Mod: 5       Size: 5        Speed: 3    
Combat 1:         
Combat 2:         
Defense: 2       Armor: 

Merits: 
Prof (Ocultist)2
Multilingual 1
Libary 3 (Okkulte Informationen, Religiöse Rituale, Schutzrituale)
Herde 1
Inherited Resistance 2
Resources 2
Status (Domäne Hamburg) 1
Status (Lancea Sanctum) 1
Mentor 5 (Stealth, Bloodline Disciplines, Humanity, Willpower, Retainer)
Mentor MK II 4 (DS:Theology, Libary, Profesion Skills, Theban Sorcery) 
Haven(Size) 2 
Haven(Security) 2


Morality: 6
Derangements: (Irationalität, Wahnvorstellung(PERMANENT))
Triggert auf die anwesenheit von Spiegeln (oder auch ausreichend Reflektierende flächen) da Günter dauernd erwartet das 
Bloody Marry darin auftaucht. Entsprenchend seiner Wahnvorstellung kann sobald er eine Maske trägt kann Bloody Marry ihn nicht mehr angreifen.

Health (): 7(9)
Willpower (): 7

Power Stat: 2
Power Pool (Vita): 11/1
Powers: 
Resiliance 2
Verdunklung 5
Memento Mori 2
Auspex 1
Dominate 2
Theban Sorcery 2

XP Liste[edit]

Shooting im Theben (Nebenrolle)(1),

Bücherdiebstahl 1(Bücherkauf wärend Auktion),

Bloody Mary 2,

Diener der Dunklen Engel 2

Zwischenspiel im Vorher/Nachher 1

Modenschau mit Spezial Gast 1

Das Abbild der Guineviere 1

Die Störtebecker High und der Club der Körperdiebe 1 (+2 Story Exp)

Interview mit einem Vampier 1

  • Gesamt Played EXP 10+(1)
  • Wochen EXP 67+4
  • Story EXP 5
  • Web Exp 4

Ausgegeben:[edit]

Stats:

  • Occultismus 3 auf 5 (-21 Exp)(6 Discont durch Mentor MK II)
  • Investigation(Libary Research Rode) (-3 Exp)
  • Brawl 1 (-3 Exp)
  • Stealth 1 auf 4 (-12 Exp)(15 Discount durch Mentor)
  • Academics 2 auf 4 (-15 Exp)(6 Discont durch Mentor MK II)
  • Academics Spetzialisierung (Religöse Riten) (-1 Exp)(2 Discont durch Mentor MK II)
  • Academics Spetzialisierung (Rituale) (-1 Exp)(2 Discont durch Mentor MK II)
  • Interligence 3 auf 4 (-20 Exp)

Powers:

  • Invocation (-20 Exp)
    • -> Umgewandelt in Memento Mori (Kostet 21-> -20 Invocation = -1 EXP noch zu bezahlen)
  • Auspex 1 (-1 Exp)(4 Discount durch Mentor)
  • Dominate 2 (-6 Exp) (9 Discount durch Mentor)
  • Obfusecate 3 auf 5 (-35 Exp) (10 Discount durch Mentor)
  • Theban Sorcery 0 auf 2 (-13 Exp 8 Discont durch Mentor MK II)
  • Theban Sorcery Ritual (1): Hauberk of Blood (-1 Exp 1 Discount durch Mentor MK II)

Merits:

  • DS: Theology 2 (-2 Exp)(4 Discont durch Mentor MK II)
  • Status (Domäne Hamburg) 1 (-2 Exp)
  • Haven(Size) 2 (-6 EXP)
  • Haven(Security) 2 (-6 Exp)
  • Status Lancea Sanctum 1 (-2 Exp)
  • Libary 1 auf 3 (-3 Exp)(7 Discont durch Mentor MK II)
  • Pleasing Aura 3 (-12 SL Exp)
  • Haven(Size) 1 (-2 Exp) (Notfallheaven)
  • Occultation 0 auf 3 (-12 Exp)
  • Amulett 3 (-12 Exp)
  • Mentor 4 auf 5 (-10 Exp)
  • Mentor MK II auf 4 (-13 Exp -5 Story Exp -2 SL Exp) (DS:Theology, Libary, Profesion Skills, Theban Sorcery)

Retainer:

Disciplinen, Rituale & Thaumaturgie[edit]

Theban Sorcery[edit]

Vitae Reliquary (Level 1 Theban Sorcery Ritual)
System: Erfolge geben an wieviel Blut in einem Mindestens Faustgroßen Gegenstand gespeichert werden kann. 
Gegenstand wird durch entfernen des Blutes Zerstört.
Sacrifice: Der Gegenstand der nach der entnahme des Blutes zerstört wird.
Hauberk of Blood (Level 1 Theban Sorcery Ritual)
System: Bis zu Size Level an Vita Punkten werden auf die Haut aufgetragen/Geschütet/gemahlt. Diese werden bei erhaltenen Schaden Verbraucht. 
2 Schlagschaden = 1 Vita
1 Tödlicher Schaden = 1 Vita 
1 Schwerer Schaden = 5 Vita
Sacrifice: Das eingesetzte Blut
Sanctity (Level 2 Theban Sorcery Ritual)
System: Das Ritual erfüllt einen Raum mit Heiliger oder Unheiliger Resonanz. Dieser Platz gewährt einen Würfelbonus in
höhe von Günters Rängen in Theban Sorcery in den Fertigkeiten Academics, Empathy, Intimidation, Occult oder Persuation 
für eine anzahl an Stunden entsprechend den erzielten Erfolgen im Aktivierungs Wurf plus zwei.
Sacrifice: Ein dekoratives Objekt.