Friedhelm Klein

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Charakterbeschreibung[edit]

94, ehemaliger Scharfschütze im 2ten Weltkrieg. Hat Kontakte zur Thule-Gesellschaft. Ist überzeugter Nazi und auch Vorsitzender eines Nazi-Vereins, Deutsche auf dem rechtem Weg. Hat bei einem Ritual der Nazis, die damit versucht haben den Krieg für sich zu gewinnen, Wache gehalten. Hat nach dem Krieg diese Sachen verdrängt und ist der Meinung gewesen die Deutschen haben Recht bei ihreren Ideologien gehabt. Jetzt, als er sich langsam wieder erinnert, versucht er die Wesen zur Strecke zu bringen bei dessen Beschwörung er damals anwesend war. Er wird, je mehr er sich an die Sachen erinnern kann, trotz seines hohen Alters immer stärker und wendiger, was auf ein Experiment an ihm während des Weltkriegs rückzuführen ist, bei dem er zum Supersoldat gemacht werden sollte. Die Gene die ihn Verbesserten waren seit dem Krieg inaktiv und werden jetzt wieder aktiv seitdem er wieder in Gefahr ist (übernatürliche Wesen jagt). [Hunter]

Charakterentwicklung[edit]

[Friedhelm wurde von den anderen Huntern gebeten, mit auf die Kinder zu achten.] "Was denken sich diese Irren denn? Das ich mich um diese Nichtsnutze sorge? Glauben die ich bin ein Seniler alter Mann der nichts besseres zu tun hat als auf diese Schulschwänzer aufzupassen? (befragte Taube blickt verständnislos.) (Ess nicht zu schnell Matze es sind genug Körner für alle da) Pah! Normale Männer in meinen Alter würden nur vor sich hinvegitieren, ich mache wenigstens noch was Sinnvollles, denn ich sitz hier und..( Tauben schauen ihn hämisch an).. Ach, Verdammte ihr Tauben seid des Teufels, MACHT EUCH FORT! (Friedhelm holt sein Gewehr heraus) Los Los schert euch weg!(Schuss ertönt)So (schnauft) nachdem ich diese Verdammten Teufelstauben vertrieben habe hält mich bestimmt keiner mehr für einen verrückten alten Mann...( bemerkt das keine Tauben mehr da sind zum Zuhören)...Hmpf. Na wenigstens weiß ich jetzt , das es in der Stadt Gleichgesinnte gibt so verrückt sei auch sein mögen [Gruppe Morgenröte]. Und was meine Enkel angeht, diesen Verdammten Rotzbengeln sollte man mal wieder ordentlich Manieren beibringen.

Charakterbogen[edit]

Virtue: Faith    Vice: Pride

Str: 2      Pre: 2        Int: 2   
Dex: 3      Man: 2        Wit: 3  
Sta: 2      Com: 2        Res: 3  

Skills:   Academics      2 
          Athletics      2 
          Brawl          1 
          Crafts         1
          Drive          1
          Firearms       5 (Profession, Sniper)
          Investigation  1
          Medicine       2
          Occult         1
          Politics       1
          Stealth        2
          Streetwise     2 
          Subterfuge     2
          Survival       4 (Profession, Aufspüren)
          Weaponry       3 (Bayonet)

Ini Mod: 5       Size: 5        Speed: 10   
Combat 1:         
Combat 2:         
Defense: 3       Armor: 

Merits: P.T. Soldier           4
        F.S  Sojutsu/Jukendo   3
        F.S. Sniping           5
        Friends in High Places 4 
        Contact Militär        3
        Contact Nazi           2
        Fighting Finesse       2
        Status Scarecrow       1 
        Decorated              1
        A Little Knowledge     1 


Morality: 5
Derangements: 

Health (7): 
Willpower (6):

Power Stat: 
Power Pool ():

XP: