Die große Diskussion

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Die große Diskussion[edit]

16.04.10

Da wir nur wenig Zeit hatten haben wir diese mal genutzt um ausgiebig zu quatschen;-)

Ergebnisse: Die Runde in Gießen ist zu groß! Die Leute in Gießen denken, dass es helfen würde, wenn die Spielleiter Plots machen würden die über mehrere Sitzungen gehen und wo eben keine Rücksicht drauf genommen wird das Spieler XY nicht kann (s. weiter oben), ect.

Weitere Ergebnisse von der NSC- Front: Löwe wurde die Erlaubnis Tito zu behalten entzogen (Der Beinah- Maskeradebruch in der Kanalisation). Man ist der Meinung er wäre bei Herrn Sonntag besser aufgehoben. Herr Sonntag hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt als Ahn vom Clan Gangrel den jungen Hüpfern mal ordentlich Kämpfen beizubringen. Seine Position ist iregndwo zwischen Erstgeborenem Priscus und Pikör anzusiedeln.

Die Schneekönigin mag wohl kein kaputtes Spielzeug... sie hat sämtliche Unterstützung für Dagmar eingestellt und trachtet nach einer Möglichkeit Hermann nun IHRERSEITS Spielzeug kaputtzumachen (Horden von Touristen, die den Bunker plötzlich stürmen???)

Und was lief noch?.

Jason hat sich bei Hermann und Dagmar gemeldet um zu gucken ob wie es dort läuft. Streuner hat Vicky gefunden und Neithep um Hilfe gebeten... Momentan sitzt Vicky in dessen großer Badewanne und heult sich die letzten 4 Jahre von der Seele

Offene Enden: - Die Sitzung bei Neithep auf der Couch - Das Gespräch zwischen Jason, Hermann und Dagmar