Das Blutige Auge Part 1: Mein Schatz

From Anu Anu RPG
Jump to: navigation, search


Part1: Faschings Montag. Eine tolle Zeit und gute gelegenheit die Schule zu schwänzen. Da dort nur so eine Langweilige Faschings Feete statfindet beschließen die Teen Angels einfach mahl in der Innenstadt Shoppen zu gehen. An der Strasse wo der Laden ist wo sie sich umsehen findet gerade auch ein Umzug statt wo sich Vici und ein Paar gleichgesinte sich einen eigenen Wagen "Improvisiert" haben. Viki fällt in der Menschmenge ein Kerl auf der eine Aktentasche umklammert hält als ob sein Leben von abhing und kommt auf die Idee das dort bestimmt was verdammt wertvolles drin ist. Kurz entschlossen wird der Kerl überfalen und ihm der Koffer weggenommen (Alle versuche ihm das Ding Elegant zu entwenden scheitern daran das er sich daran festklammert).

Niki und Lane sind gerade am sich Modisches Zubehör anzusehen als sie den Entsetzten Schrei hören. Sie Rennen nach drausen und sehen wie Viki mit der Tasche zwischen die Häuser verschwindet, verfolgt von einem Entsetzten Geschäftsmann der aber keinerlei Chance hat eine Erfahrene Sprinterin wie Viki einzuholen. Als der Geschäftsman zusammenbricht holen niki und Lane auf und stellen ihn zur Rede. Sie erfahren von ihm das Viki sich dort anscheinend einen Verfluchten Rubin gestohlen hat der auch als das "Blutige Auge" bezeichnet wird. Der Geschäftsman erklärt den Mädchen das er ein Rechtsanwalt ist der den Stein von einem Mandanten bekommen hat als dieser in eine Psychatrische Klink eingliefert wurde. Anscheinend macht der Rubin seinen Besitzer in einem Übertriebenen Mass Gierig. Jeder der den Stein Besitzt gibt ihn aus freien Stücken nicht mehr her.

Da sie Viki finden wollen informieren die Beiden Mädchen Streuner um ihm von dem Problem zu berichten worauf Streuner auftaucht und beim Suchen mithilft. Nach einiger suche finden sie eine aufgebrochene Kellertür wo sie jedoch leider auser einem Heizungskeller und einem Lagerraum nichts finden können. Neben dem Gebäude finden sie in einem Müllkontainer noch die lehre Tasche die anscheinend aufgebissen wurde. Die Geruchspur von Viki schein im Nichts zu verschwinden weswegen vermutet wird das sie in die Hecke geflohen ist.

To Bee Contiue...